Hallo allerseits, ich halte mich im allgemeinen als ziemlich anspruchsvoll im Bezug auf die Frauen, mit denen ich in den Clubs aufs Zimmer gehe. In den letzten Wochen hatte ich daher auch einige Entäuschungen wegzustecken. Ich weiss über Geschmack im Bezug auf Frauen lässt sich streiten aber in 80% der Fälle sind die sogenannten Optik-Ficks und Highlights der meisten Clubs noch nicht mal ansatzweise einen Zimmerbesuch wert. Vor 2 Wochen war ich mal wieder seit langer Zeit im Raum Frankfurt unterwegs und so stand das Atlantis natürlich auf meiner Liste der Do To’s. Also gegen 19 Uhr hingedüst und um circa 20:30 Uhr das Atlantis betreten, noch voll in freudiger Erwartung der Dinge die da kommen mögen. Nach 3 Stunden verließ ich das Atlantis ungepoppt. Glaubt man kaum ist aber so. Mein Lichtblick bei meinen letzten Besuchen war immer Cindy aus Polen, in mehreren Foren oft gelobt, in letzter Zeit leider sehr unregelmäßig anzutreffen wie ich mir habe sagen lassen. Die letzten Erlebnisse mit ihr waren immer top, alleine diese weichen Lippen beim ZK, die weiche Haut, ihre nette Art und das sensationelle Gefühl, wenn mich sanft bis zum Anschlag blies, einfach gut. Aber leider nicht da und die Mädels die sonst so rumliefen waren alle so lala. Gesichtsausdruck meistens gelangweilt an der Brüstung stehend. Und die Latinas in dem Laden animieren mir zu stark, mal abgesehen davon dass ich nicht auf sie stehe. So kam es dann auch, dass ich nach ein paar Stunden einfach aufgegeben habe und ungepoppt ins Hotel gefahren bin. Nächster Tag fahrt nach Düsseldorf mit Stop im Schieferhof: Ich möchte hier niemandem zu nahe treten, aber was sich da so tummelt, kann man mit Sicherheit nicht als außergewöhnlich ansprechend bezeichnen, ausser man steht auf Frauen mit sehr ausladenden Hintern. Ich tue es leider nicht. Meine Vorstellung von einem Gang auf ein Zimmer in einem Club ist, dass ich eine Frau poppen möchte, an die ich im normalen nicht so richtig ran komme. Was das so rumläuft kann ich in jeder besseren Diskothek selbst abschleppen ohne dafür zu zahlen. Gut die Geschmäcker sind verschieden, aber ich denke man muss einfach mal die Kirche im Dorf lassen und auch ein bisschen kritisch beurteilen. Klar ist da super geil in diesen Läden zu sehen wie andere einen geblasen bekommen und wenn man selbst auf den Sofa bedient wird, aber das Auge sieht doch mit!!! Und auch wenn es arrogant klingt, was sich da im Hof auf der Männerseite so alles einfindet, ein Gruselkabinett ist nichts dagegen, sorry. Ergebnis: Den Hof nach 1 Stunde ungepoppt verlassen. Bis jetzt also schon 100 EUR in den Sand gesetzt und noch nichts dafür bekommen. Nächste Lokation auf dem Weg nach Düsseldorf war dann das Traumparadies in Köln-Porz, in den Foren für den Raum Düsseldorf und Köln immer wieder sehr gerne gelobt. Vor allen Dingen Paulina wurde in den höchsten Tönen gelobt, schlechtweg eine Sensation hieß es dort. Wer schon mal auf der Homepage vom Traumparadies gewesen ist, der kann bestätigen, dass die Bilder von ihr einfach nur scharf sind. Die oder keine habe ich mir gesagt. Vorher angerufen und einen Termin vereinbart. Da ich im Berufverkehr dann doch schneller durchgekommen bin als erwartet, war ich eine halbe Stunde zu früh da. Also im Zimmer gewartet, Ausstattung des Ladens ist ok, die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und die Hausherrin sehr nett. Im Zimmer habe ich mir ausgemalt wie toll es wohl werden würde, ich hatte 45 min geplant mit 2 mal kommen und stellt mir vor wie mir Pauline langsam meine Schwanz steif blasen würde und sie mich auf dem Bett vor den überall hängenden Spiegeln in den Himmel reiten würde. Nach einer halben Stunde klopfte es dann und .... der Traum zerplatzte. Offensichtlich hat sie in der letzten Zeit einiges abgenommen so dass vor mir leider nur ein abgemagertes Madel stand. Wie sage ich es meinem Kinde? Also vorsichtig erklärt, dass ich mir anhand der Bilder etwas anderes vorgestellt habe und versucht so galant wie möglich mich aus dem Termin zu winden. Die Hausherrin schickte danach noch ein paar weitere Mädels rein aber ihr werdet es schon erraten haben, es war nix auch nur ansatzweise passendes für mich dabei. OK wenigstens kein Geld in den Sand gesetzt, also raus aus dem Traumparadies und nach Düsseldorf gefahren. Im Hotel eingecheckt und dann im Düsseldorf Forum nach einer Lokation in Düsseldorf gesucht. Gestossen bin ich dann auf das Tropicana in der Corneliusstr, seines Zeichens FKK Club und für diesen Abend mein letzter Versuch noch was zu reißen. Meine Hoffnungen waren zwar schon auf dem Tiefstpunkt aber den einen Versuch wollte ich noch wagen. Also hingefahren, geklingelt und ich über die Modalitäten aufklären lassen. Ein wirklicher FKK Club in einer Wohnung nett eingerichtet. Eintritt wenn man nichts machen sollte 25 EUR, für die erste Nummer sind 60 EUR fällig, danach wird’s glaube ich noch billiger. Die Hausherrin meinte, sie wäre sich sicher, dass ich das Haus nicht ungepoppt verlassen würde. Also wieder mal ausgezogen, Sachen im Spind verstaut und dann in den Clubraum gesetzt. Und siehe da, ein paar ansprechende Mädels waren dort zu finden, wer hätte das gedacht. Angesichts der späten Stunde habe ich dann Nägel mit Köpfen gemacht und mir Vanessa ausgesucht, gute Oberweite, nettes Gesicht und eine passable Figur. Wie werdet ihr sagen, nur passabel, wie passt denn das jetzt. Atlantis verschmäht, Hof verschmäht und jetzt das? Naja, es war spät und ich hatte mittlerweile einen solchen Druck, dass ich letztendlich bereit war einen Kompromiss einzugehen. Und Vanessa gab sich auch alle Mühe mich meine Strapazen vergessen zu lassen. Erst sehr schön tief geblasen, dass Ganze vor einem ziemlich grossen Spiegel neben dem Bett und dann auf mein Bitten hin sehr langsam geritten. Ich hätte wahrscheinlich in Sekunden kommen können, so scharf war ich, aber sie hat es verstanden das Ganze rauszuzögern, so dass ich letztendlich mit einem grossen Knall gekommen bin. Danach noch ein bisschen geschwatzt, ein Bier getrunken und dann ins Hotel gefahren um ins Bett zu fallen. Am darauffolgenden Tag habe ich dann noch den Club Aplerbeck in Dortmund getestet. Ich war vor mehreren Jahren mal regelmässig dort zugange und hatte eine wirklich super scharfe Russin als meine Stammfrau auserkoren. Die Preisstruktur war immer sehr fair, damals konnte man für 90 DM ab 21 Uhr poppen. Die jetzige Besetzung ist leider alles andere als traumhaft. Dementsprechend schnell habe dort auch wieder das Weite gesucht Mein derzeitiges Fazit: Atlantis und Hof sind saumässig überteuert. Selbst bei dem großen Angebot im Atlantis muss man grosses Glück haben etwas adequates zu finden (z.B. Cindy, aber die ist leider selten da). Der Hof ist meines Erachtens eine echte Katastrophe, nicht nur was die Frauenriege angeht, sondern auch was das Männerpublikum angeht. Die Preise sind auf keinen Fall gerechtfertigt. Also wenn Kompromisse eingehen, dann doch bitte mit vernünftigen Preisen. In den nächsten Wochen werde ich mal das PHG und das Babylon testen, mal sehen ob die besser abschneiden. Bis dahin macht’s gut und bitte etwas mehr Realismus was die Beurteilungen der Clubs angeht.... The Searcher
netter bericht, vielen dank. was das zitat angeht, solltest du dir im klaren darüber sein, dass jeder hier seine subjektive meinung wiedergibt. von daher ist realismus eine frage von auge des betrachters. ich z.b. mag das atlantis nicht unbedingt, weger dem fickfabrik charakter. damentechnisch wurde ich noch imemr fündig, gerade wegen der vielzahl der anwesenden. hof ist auch nicht meine welt, die stimmung und der laden ansich ist halt nix für mich. TP war ich einmal, habe dann aber auch nur eine notlösung gewählt. war ok, mehr aber auch nicht. wie gesagt, denk bei deiner kritik an anderen leute immer daran, dass deren geschmack ein anderer sein kann und sein wird als deiner. viel glück im babylon und im phg wünsche ich noch auf der rundreise.
ganz erhlich Sercher29, ich bin auch schon mal ungepoppt dem ATL entschwunden, obwohl bei der Anzahl der Mädels dort eigentlich immer was dabei sein sollte/müsste. Das lag dann aber an meiner momentanen Stimmung und nicht an der Klasse der Mädels. Dann sollte man(n) sich eher fragen: "Warum bist Du heute eigentlich in einen Club gefahren" Nur weil der Laden mal gerade auf dem Weg liegt? Gute Laune und Lust sollten schon im Gepäck sein. Dann klappt dat auch mit den Mädels. Im Hof gebe ich Dir momentan wirklich recht, der Laden ist was die Optik der Frauen betrifft tatsächlich in einem Formtief, es sei denn seit gestern (Weiberfasching) hat sich dort wesentliches verändert. (Bin gespannt auf die Berichte!). Aber die Mädels im TP sind doch lt. HP wirklich optisch der Hammer (ich war noch nicht dort) aber das ist ja Geschmacksache. GREETZ XX der in 2 Stunden Richtung Garten düst
Hallo Searcher,, ich weiß nicht, ob Du die Begriffe richtig einordnen kannst, aber der Begriff "Optik-Fick" impliziert bereits etwas Negatives, nämlich daß die Optik einen ansonsten eher mäßigen Service herausreißt. :dead Uneingeschränkte Zustimmung, aus mehreren Quellen geht hervor, daß sie jetzt in Österreich werkelt. ??? Der ist doch zur Zeit geschlossen, wie einige andere Clubs in Dortmund auch ??? Für die Düsseldorfer Gegend möchte ich Dir das Rheinforum ans Herz legen, dort findest Du viele Berichte zum Tropicana und vor allem natürlich PHG, aber auch Hof & Babylon. Ich habe übrigens in meiner Karriere auch schon ca. 3x das PHG ungepoppt verlassen - manchmal gibt´s einfach Tage, da macht es keinen Spaß! Hoffe nicht, daß heute so ein Tag ist... :greensmil
Aplerbeck geschlossen? Sachen gibts... Nu können die Römer schon Clubs testen, die gar nicht geöffnet sind :hschein aber was ich eig. sagen wollte. Ich wünsch Dir viel Spass und gute Laune, auf das Du nicht ungepoppt nach Hause musst :drunk Salve Wolfl
komisch Ich kann ja verstehen, daß es unterschiedliche Geschmäcker gibt ... Aber daß man im ATL unter den vielen Frauen keine einzige findet, die einen optisch anspricht ... das gleube ich nicht ... Und über den Hof kann man auch unterschiedlicher Meinung sein ... aber der Vergleich mit dem Gruselkabinett finde ich absolut beleidigend und hier nicht hingehörend ... es haben weder alle einen "ausladenden Hintern" noch wären sie häßlich ... aber es lohnt wohl kaum, darüber weiter zu diskutieren. Komisch nur, daß der Schreiber sogar Clubs testet, die gar nicht offen sind ... legt die Vermutung nahe, daß er überhaupt gar nicht weiß, in welchem Club er nun gewesen ist ... oder alles nur geträumt hat ... ergo: ich zweifle an dem Wahrheitsgehalt ...
gruselkabinett @ fkk-fan wenn ich searcher 29 richtig gelesen habe, dann bezieht er das gruselkabinett auf uns herren der schöpfung (den ausladenden hintern allerdings nicht). Ich kann ihm da nicht unbedingt widersprechen, mit den schönen im hof, atl etc. kann ich bestimmt nicht mithalten, bemühe mich allerdings auch nicht um anerkennung bei den männlichen gästen ;-). aber ich denke auch hier trifft grundsätzlich das zu, was auch in der diskussion zur liste des südhessen zu sagen ist: Die geschmaecker sind doch alle verschieden und wenn´s wirklich so grauslig wäre, ginge doch niemand mehr ins bhh, atl etc. Wolfl, feldstecher und wie sie alle heissen kann ich nur beipflichten: was wir mitnehmen und hier kundtun sind doch sehr individuelle, persönliche eindrücke. Und niemand kann doch diese eindrücke objektiv nennen. Wenn nun einer von uns mal enttäuscht ist, sol´l er es sicherlich kundtun. Für mich ist das anreiz, beim nächsten mal zu testen, ob er recht hatte. bis zum nächsten mal viel spass hein
Aplerbeck Searcher's Erlebnisse sind 2 Wochen alt, der Club in DO-Aplerbeck wurde am 19.02. abends einer Razzia unterzogen und vom Ordnungamt wg. diverser fehlender Genehmigungen geschlossen.
Danke Clubfreund Danke Clubfreund, hast nämlich völlig recht. Der Tag an dem ich zum Club Aplerbeck gefahren ist lag offensichtlich vor dem Termin der Schliessung. Habe es mir also nicht nur eingebildet. War mir klar, dass ich mit meinem Thread für gegenteilige Meinungen sorge. Aber ich finde eben, dass man neben den ewigen Lobpreisungen vom Hof und Atlantis eben auch mal die negativen Erlebnisse beschreiben sollte, das sich sonst niemand ein objektives Bild machen kann. Möglicherweise sind meine Ansprüche auch zu extrem. Es ist eben so, dass ich eine hübsche Freundin habe und wenn ich in einen Club fahre, dann suche ich eben eine, die das noch toppen kann. Das beschränkt natürlich die Range der Frauen erheblich. In der nächsten Woche werde ich mal das PHG antesten, mal sehen, wie meine Meinung darüber ausfallen wird. Gruß The Searcher
Re: Danke Clubfreund Hi Searcher 29, wo sind in Deinem Bericht über ATL und Hof eigentlich die Erlebnisse versteckt? ATL nach 3h, und Hof nach 1h "ungepoppt" verlassen. Sorry, aber das hat nichts mit "objektiv" zu tun. Jeder kann sich "Bilder" machen, aber wenn Du den Anspruch erhebst "Eines" geliefert zu haben, dann bitte Wo? Mit welchem Inhalt? Du suchst einfach nur einen ganz bestimmten Typ Frau, oder ein vorher schon in der Phantasie zusammengeträumtes Erlebnis. Einen Eindruck über die Clubs kann das niemals vermitteln...und die Aneinanderreihung von subjektiven Statements ergibt auch nicht automatisch eine objekive Summe. Versuche doch lieber mal zu "Erfahren" was der Unterschied zwischen Club und "Einzelbesuch" ist, dann wirst Du auch ganz automatisch DEIN Club-Erlebnis gestalten können. Solltest Dir natürlich ein bisschen Zeit nehmen und das DrumRum nicht vergessen. Viele Grüsse, hendrix, der jetzt gleich nach dem Schminken zum MuMu spielen losfährt
@Searcher29 Dass du das Atlantis "ungepoppt" verlassen hast lag aber wohl an dir! Nun gut deine Cindy war nicht da und die Latinas benehmen sich wie Kleinkinder, aber rund ums Rondell stehen doch scharenweise Schönheiten, die nur darauf warten dir für 50 Euro einen zu blasen ... Und Celine, Dilara oder Angelique - einer von denen ist doch immer da.
Hallo Searcher, sehr interessanter Bericht, aber es ist "wie im richtigen Leben": Je höher die Erwartung, desto tiefer die Enttäuschung :rolleyes Aber in einem geb´ ich dir Recht: Der Hof ist mittlerweile total überteuert für das Gebotene und (außer für Stammgäste :greensmil ) sicherlich keinen Besuch mehr wert.