Atlantis - Tag der Versöhnung

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von SimplyNice, 10. Juli 2002.

1. SimplyNice

SimplyNice Zenturio

Homepage:
    Hallo zusammen,

bin gestern gegen 18.30 im Atlantis eingetroffen und war am Anfang ein wenig skeptisch ob das heute noch ein erfolgreiche Abend wird, doch es sollte alles ganz anders kommen.

Hab nach kurzen Talk mit Freunden mich auf die Suche nach meinem ersten Opfer gemacht und fand mich dann mit der schwarzen Perle mit dem Mörder Motoren SAHRA auf der Couch wieder.

Ihr sehr guten F. Kenntnise und ihre art mich beim Sex zu bearbeiten wahr, ist und bleibt SUPER KLASSE !!!

Dann mit Kumpels ein Sauna Gang und was gegessen.

Plötzlich ist Cindy aufgetaucht und setzte sich zu uns an Tisch und wir redeten ein wenig über Gott und die Welt und was es sonst noch alles gibt oder auch nicht gibt.

zu Mir und Cindy ist noch hinzu zu fügen, daß wir seit unseren Mega Stress vor einem halben Jahr(Grund: Geht nur uns beide was an, möchte euch auch bitten sie nicht zu löchern um ihm zu Erfahren) zwar ein normales Verhältniss was das Reden und herumalbern hatten aber seid der Zeit nicht mehr zusammen auf's Zimmer gingen oder sonstige S. Praktiken pflegten.

ES WAR AN DER ZEIT DIES ZU ÄNDERN !!!!!

Cindy war von Anfang an für mich ein absolute TopAct und die Nr.1 im Atlantis und in den letzten Tagen und Wochen war der Umgang zwischen uns beiden wieder so gut das wir beide eigentlich wussten, daß es jetzt nur noch eine Frage der Zeit ist bis wir oben landen.

So geschah es auch......

Wir setzten uns auf die Couch und nach einem Gespräch fing sie an meinen Körper mit sehr zärtlichen Küssen zu verwöhnen (man wie ich das vermisst habe) I LOVE IT.

Nachdem wir auf dem Sofa total Erschreckt worden sind, so daß Cindy beinahe ein Herzinfakt bekommen hätte (DANKE FRANK !!!),
    beschlossen wir uns nach oben zu verziehen, dort angekommen suchten wir uns ein großes Bett

und sie fing an mein Rücken mit Küssen und ihren wundervoll geförmten Brüsten zu verwöhnen.

ICH WAR IN 7 HIMMEL,

danacht drehte sie mich um und machte an meinen Körper weiter bis sie am objekt ihre Begierde angekommen ist und was sie da veranstaltet hat war ein komplatte WAHNSINN !!!
    Ein Blaskonzert wie ich es in meinem Leben ganz, ganz selten Erlebt hab (und ich bilde mir ein schon viel Erlebt zu haben).
    Sie verwöhnte Ihm auf's beste.
    Ich drehte Sie um und beschloss ihr ein wenig zurück zu geben und fing damit an sie zu verwöhnen und auch zu lecken (wobei lecken bei mir ja nicht selbst verständlich ist) was sie auch sehr genoss.

Nach ne kurzen Zeit schrie sie laut auf hebte sich und sagte "GIB DEIN SCHWANZ HER" artig wie ich bin, hörte ich auf sie und sie macht sich wieder mit eine ganzen Phillharmonie über IHM her.

Nach ner zeitlang machte sie dann den Gummi drauf und wir verschmielzen in einander.

Was folgte waren unzählige Stellungswechsel und ein noch nie in dieser Form bei uns dagewesen SEXWAHN !!!

Nachdem die wir fix und fertig waren holte ich ihm raus zog den Gummi ab und sie machte sich wie eine Raubkatze über ihm her und verwöhnte ihm wieder so richtig geil mit ihren Mund.

Danch lehnte sie sich in eine richtig geilen Posse mit ihren geil Gesicht und ihren Mörder Motoren zu mir schauend gegen die Wand und wartete daruf bis ich ihr mein Saft auf Ihre Titten spritze. Womit der geile Act auch ein ENDE fand.

Wir schmusten und redeten dann noch ne weile und fingen dann das ganze von vorne an !!!

Nach 90 min. gingen wir runter und die Welt war wieder in Ordnung und ich war blatt und leer wie selten.

Danach noch ein haufen FUN gehabt mit Dude, Tribun aber vor allem mit Player:D :greenfing :D

So das es für mich unerwartet eine der geilsten Abende im Atalntis wurde.

Bin dann nach dem ich mich von allen verabscidet habe gegen 2 Uhr nach Hause gefahren.

Gruß
    SimplyNice

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2002
  2. player

player duracellus-poppus-galacticus

ich höre da wad tapsen ...... ich sage nur gleitcreme und dildo zum auffffblaaaaaaasssssen :greenfing :greenfing

grüsse

3. Burlotto

Burlotto Senator

Homepage:
    Hi SimplyNice,

deine Beschreibung zu Cindy kann ich voll unterstreichen.
    Dat Mädel ist ne Wucht. Für Clubfreund isse aber nichts. Einfach zu kräftig für seine Verhältnisse. :groehl . Ich finde sie super griffig :D

Cindy hat mir meine zweitbeste bezahlte FT Nummer geboten nach Ayllen aus dem Hof.
    Nix gschafft, aber trotzdem wackelige Füße kann ich nur sagen. :kniep

Gruß

4. dude

dude Senator

Eini Wort zu Cindy

Cindy ........ *trockener Mund*

Das hat der Clubfreund nun davon mit seiner Body-Dogmatik. Die hübsche blonde Polin hat mir gestern dermaßen die Rübe weggevögelt, dass ich immer noch nicht wieder genau weiß, wie ich heim gekommen bin ... einfach aberwitzig die Süße ...

Feuchte Grüße
    vomd dude (der ausnahmsweise sogar den Aylin-Vergleich Burlotto's teilt!)

5. Burlotto

Burlotto Senator

Homepage:
    @Dude.
    das ausnahmsweise musste mir mal unter 4 Augen erläutern. :cool:

Gruß

6. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Re: Eini Wort zu Cindy

Ich kenne da noch einen Body Dogmatiker..... :greenfing

Aber wir sollen ja nicht chatten.

Simply sag mir bitte Bescheid wenn der Event steigt :greenfing

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2002
  7. SimplyNice

SimplyNice Zenturio

Homepage:
    @Wetmaster

Das ist ja nicht neu, daß Du eine riesengroße BILDUNGSLÜCKE hast !!!!:greenfing :greenfing

Wieso und wofür gehst Du eigentlich ins Atlantis !!!!!
    :frage2 :frage2 :frage2

Gruß
    SimplyNice

PS. Wahrscheinlich werden es, wenn es soweit ist sogar die Spatzen auf den Dächern pfeiffen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden