Moin Jungs, Rammonn und ich kommen grade aus der versunkenen Stadt. War ne kurzfristige Entscheidung. Mitten beim Sport. Danach mit verschwitzten Klamotten ins Auto und ab ins Paradies. 22.10 Uhr geklingelt, Einlaß. Erster Blick, Kinnlade fällt. Tamika ist wieder da. Cindy. Nadja. Sia. Elena wieder da! Immer noch nicht bezahlt, Kinnlade hängt feil offen. Roadrunner begrüßt!! Essen bestellt, erste Runde selbstverständlich an "Ihre Prinzessin" (Tamika). Danach Portion vom Türken, galaktisch. Niki Ex-Hof gesehen, erinnerte sich an jede Hennef-Kleinigkeit. Einige neue Gesichter. Fast ausschließlich wirklich TOP-Frauen!! Weiter. Zweite Nummer mit Elena ... einfach CF fragen, nochwas oben drauf packen, Wahnsinn die kleine Person!! Literweise Ejakulat von hinten injeziert. Fabienne begrüßt. Augenkrebs soviele hübsche Frauen. Neue Thekenlady bewundert. Mann, auch geil. Nadja gesichtet, Abschluss-Nummer gefeiert. Die Mischung aus geilem Sex, Zärtlichkeit, Männergespräch und optischem Überschlag (welch eine Ansammlung von geballter erotischer Weiblichkeit an einem verschissenen Mittwoch!!) Schließlich Simply Nice kennen gelernt. Kurze Grundsatzdiskussion. Am Ende höchst (!!) zufrieden Laden verlassen. Schlicht ein Wahnsinnstag. Mit Cindy und Nadja schon verabredet für Samstag. Schluss, muss ruh'n. Noch knapp zwei Stunden. Mir graut's vor nachher .... Noch eins: Es gibt keinen besseren Laden als das Atlantis. Punkt, aus! Das ist einfach nicht mehr zu toppen. Mit glücklichem Gesicht jetzt noch kurz im Kissen ... gute Nacht. ... und noch ein paar ... feuchte Grüße vom dude
Warum untertreibst du ??? Kann alles nur bestätigen, bzw. nur sagen, das unser guter alter dude mal wieder untertreibt....... War heut einfach das Paradies pur !!!!!! Zwar nur 2 Nummern, aber die Hölle !! # 1 Nadine (Litauen) ...gezüngelt wie'n Aal !!!!! # 2 Candy ( ohne Man !!!:wink2 ) neu im Atlantis...1. Tag !!!!! @RoadRunner: Du hast eindeutig untertrieben, Candy war besser als Vera...... Mann bin ich Leergeschossen !!!! ATLANTIS = ABSOLUTE # 1 unter den Sauna Club's !!!!!!!!!!!!!!! So jetzt erst mal ins Bett und Kräfte für Samstag sammeln !!! @ Wetmaster & Andy69: Ihr werdet's nicht bereuhen doch nach Altenstadt zu kommen !!!!!!!!! Gute Nacht jetzt Rammonn
Ohhhhhhhhhhhhh Jungs Ihr könnt einen schon am frühen Morgen wahnsinnig machenups Is ja wie früher Weihnachten.Nur noch ein paar Stunden warten..... Gruß von Joe
Hi Dude und Rammon, da kann man schon ins Grübeln geraten, wenn man als erstes am morgen so einen "Anmacher" liest. Muß eine tolle Nacht gewesen sein !! Gruß Inloww, der von Sia träumt und sich mehr "Freizeit" wünscht
UIUIUIUIUIUIUiuiuiuiuiuiui Uiiiiiiiuiuiuiuiuiuiiiiiiiiiiiiiiiiii .................okok werd mal wieder nach Altenstadt fahren *gg* Wär übrigens super wenn ich d mal einen von Euch Atlantis-Insider treffen könnte, wegen Erfahrungsaustausch oder so. Bis denne dann
Ich sach mal, das habe ich schon immer gesagt. Atlantis ist die Nummer 1 !!! Nicht wahr Rammon. Leider komme ich aus diesem Scheiß-Hannover nicht so oft dorthin.
dude und ramona, ihr zwei seid ja die absolut härtesten!!! die nacht durchficken, dann 2 stunden schlaf und dann arbeiten... wie macht ihr das bloss? in der muckibude zum trainieren wart ihr ja auch noch. mir fehlen die worte. freue mich in jedem fall auf samstag, und hoffe, dass ihr bis dahin (wieder) fit seid! gruss, andy69
Hallo Leute, was ich mich so frage, wenn ich eure Berichte lese: 5x mal im Club im Monat und ruck-zuck sind ca. 600 Euro Wie finaziert Ihr das bloss?? ich meine ich bin auch nicht gerade geizig, aber die sache kann gut ins Gels gehen?? Gruss Jo66
Mensch dude, erst gestern habe ich den Zusatz .....Auf der Suche nach Melissa gestrichen und durch Tamnika ersetzt und jetzt, nicht mal 24 Stunden später diese erfreuliche Nachricht. Ich könnt Dich knutschen....... oder lieber doch nicht. Na ich lass es noch ein bischen stehen, bis ich selber alles in Augenschein genommen habe. Na prima auch, das Cindy noch da ist, die hatte ich letzten Donnerstag erst "kennengelernt. Whow, das nächste Abtauchen in die versunkene Stadt kommt bestimmt und dann ist auch wieder Laura, die süßeste Kasachin, mein Herzbaltt, der CF nur ein C perpaßt hat. Pah. Meine Bewertung liegt klar zwei Klassen höher. Aber an Taminka, die Prinzessin, kommt auch Laura nicht ran. Für sie müssen wir wohl noch eine Klasse erfinden. Dann muß ich wohl nächste Woche wieder gen Altenstad düsen, obwohl ich erst diese Woche im PHG auch mehr als nur begeistert war. Hin und weg war ich und hätte locker 10 Girls vernaschen können. Leider versagte der kleine Römer aber schon wesentlich früher. Ich sehe schon, nächste Woche stehe ich vor einem echten Entscheidungsproblem: Cindy, Taminka, Fabiene, Simona, und Laura im Atlantis; Alona, Mandy und Sabrina im PHG. Mann hab ich Probleme. Bis dahin Euer x²
Na jetzt wo ich weiß daß es Samstag ins Atlantis geht, werde ich doch versuchen mich später abzuseilen und noch vorbeizukommen. Das BHH-Trauma steckt immer noch in mir Gruß Philippe
@Dude da ich endlich wieder ins Internet kann (zwischen Zeitige stop meines momentalen Hotel leben, habe mich auf die Suche nach deiner besagten Antwort an mich begeben, leider Fehlanzeige !! Da ich für Samstag abend auch ein Besuch im Atlantis geplant habe, können wir unser kurze Grundsatz Diskussion noch ein wenig vertiefen !!! Ich habe immer noch nicht verstanden warum Du denn abend nicht mit Cindy beendet hast, meines Wissens warst Du noch ganz scharf darauf nachdem Du erfahren hast. daß es mein Top Act is ??!! Gruß Simply Nice
Hi simply nice, 1. Ich weiß nicht welche Frage Du meinst. 2. Grundsatzdiskussion ... hm ... dachte wir wären fertig. Aber wenn Du möchtest: gerne. 3. Ich habe mich mit Cindy verabredet! ;-) Am Mittwoch hat es zeitlich nicht mehr gereicht (sie war dauergebucht und hat sich sogar bei mir wirklich nett und höflich entschuldigt ... also nicht im Sinne von "sorry", eher "so'n Pech dass es mit uns beiden Hübschen nicht klappen will".) See ya Samstag :hunger dude
Hey Dude ! Du sagtest ja, daß Du mir auf mein Beitrag geantwortet hast und neugierig wie ich bin wollte ich wissen was. hab aber leider nix gefunden !! Deswegen habe ich nochmal nachgefragt ist aber auch nicht so wichtig ! Bis morgen dann oder besser gesagt heute !! Gruß Simply Nice