ATLANTIS - Status Quo am 15.2.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von ajax69, 19. Februar 2003.

1. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Salve Römer und Mitrömer,

am Samstag den 15.2. machte ich mich bei schönstem Hochdruckwetter auf den Weg, die Wolken über der versunkenen Stadt zu suchen.:p
    Um es vorwegzunehmen: ich habe sie gefunden!!! Knapp 5 km vor der Ausfahrt Altenstadt verdunkelte sich der Himmel dermaßen, daß ich meine Sonnenbrille abnehmen mußte.:D

Ankunft gegen 14Uhr30. Sexfred war bereits anwesend, im Laufe der Zeit erschienen noch Gray, Amnesix, Obelix und ziemlich spät auch noch Roadrunner. Weitere, mir unbekannte Neu-Römer, waren außerdem vor Ort.

Es waren bei meiner Ankunft bereits ungewöhnlich viele Dreibeiner zugegen, glücklicherweise aber auch schon sehr viele
    Nackedeis - die Messe in Frankfurt (Ambiente) hinterliess also
    auch in Altenstadt ihre Spuren.

Meine Todo-Liste bestand heute aus 2 Namen - die eine ist "Oceans Elevens" derzeitige Favoritin im ATL, die 2. ist als Miss
    Vize schon sehr berühmt und sollte, wie immer in ihrer vorigen Wirkungsstätte, um 19 Uhr erscheinen - zumindest in meinem Wunschdenken. Erstere erscheint dann auch alsbald, erspäht mich und schon ist sie zu einem kurzen Smalltalk bei mir. Aber irgendwie verliere ich die Lust auf sie ohne genau zu wissen, warum eigentlich?:confused Sie ist sehr nett und hat eine tolle Figur - also warum? Ich weiss es nicht...

Die Anwesenheit vieler TA`s macht die Auswahl zur Qual - außerdem entdecke ich einige neue Mädels, die auch einen
    ausführlichen Test verdienen würden.
    U.a. sind anwesend: Laura (heute Frühschicht!), Marina:inlove ,natürlich wie immer samstags dauergebucht von Fritz (Gruß:wink2 ), Ulla, Margot, Angelika, Samira, Serena, Tanja,
    Nadja, Lilja, Leona, Lilith, Celine, Samantha, Mercedes, Nancy, Simona, Gina, Julia und einige der DomRep/Brasilien-Mädels, die immer links Richtung Sauna stehen/sitzen, ich aber namentlich
    (noch/nicht mehr) kenne.:hippie

Eine sehr hübsche CF-formatige Blondine mit langen, gelockten Haaren, kleinem A-Busen und fast ebenso süßer kleiner Freundin, erregt meine Aufmerksamkeit und auch Klein-Ajax. Sie kommt aus Köln, heißt Dana, und hat schon sehr viel Erfahrung in diversen Clubs (Babylon,Viago,Dolce Vita), der Strasse sowie einem Konstanzer Nightclub! (Segeltörner vom Bodensee - vielleicht kennt ihr sie?:frage1 )

Werde abgelenkt von einer weiteren Schönheit, Sybell, einer Kurdin, die immerwieder alle Männer um mich herum anspricht, aber keiner begleitet sie Richtung Couch/Zimmer - aber warum
    macht sie einen Bogen um mich???
    Hätte sie zu gern getestet - aber nach Laursones Bericht bin ich froh, es nicht getan zu haben!:)

Noch eine kleine Schönheit fällt mir auf, vor allem durch ihre enorme Oberweite, die eigentlich gar nicht so zur übrigen Figur passt.:frage1 Sie ist jedoch den ganzen Tag/Nacht nur unterwegs - sehe sie nur im Innenraum mit Dreibeiner-Begleitung.
    Ca. 160 groß, 50kg, dunkelblonde längere Haare und hübsches Gesicht - kennt sie jemand?
    Ein weiteres unbekanntes Wesen, dunkle Hautfarbe, kurze gekräuselte Haare ist auch nur sporadisch mal am Rondell - meist aber unterwegs. Fritz machte mich auf sie aufmerksam, aber aus der Ferne konnte ich (noch) nicht urteilen.

Es war ca. 17Uhr30, als ich mit Obelix am Rondell saß. Er erzählte mir, daß er auf die Ankunft von Miss Vize wartet. Ich ja auch, also
    gibt es schon Probleme.:confused
    Helen erscheint, die sehr hübsche Ungarin, und versucht mich zu verführen. Sie steckt mir fast schon die Zunge in den Mund und greift unter mein Handtuch zu Groß-Ajax. Da fällt mir ein, sie einfach an Obelix weiterzureichen ("der da neben mir steht unheimlich auf Dich"), nicht ohne den Hintergedanken, einen
    lästigen Konkurrenten um Melanie loszuwerden. Es klappt! Obelix beißt an, nachdem Helens Zunge schon nach wenigen Sekunden
    seine gefunden hat!:D
    Dann die lange Wartezeit an der Bar: über eine Stunde warte ich an der Bar auf die wunderbare Polin - doch sie kommt nicht!:(

Zeitvertreib mit netten Gesprächen mit Sexfred,Gray,Obelix und Amnesix, sowie nette Flirts mit Marina.
    Samanthas und Liliths Angriffe abgewehrt, habe irgendwie die Lust verloren und denke schon daran, trotz der vielen TA`s ungepoppt das ATL zu verlassen.
    Auf der Couch die Verführung Obelix` durch Nancy hautnah miterlebt, die mir geil ihren Hintern entgegenstreckt...

Dann, schon weit nach Mitternacht, stehe ich am Rondell neben Helen, die mich mit allen Mitteln nochmals versucht, zu verführen.
    Dann kommt Angelika einmal mehr an ihren Stammplatz - soll ich
    statt Miss Vize die Miss RF schänden???

Dann taucht die vorher schon erwähnte dunkelhäutige Schöne an meiner linken Seite auf. Ich schaue sie an und sehe ein strahlendes Lachen in einem hinreißend schönen, jungen Gesicht -
    fast zum Verlieben. Ihr Busen ist eine fast 100%-ige Kopie von Lauras Brüsten: gleiche Form und gleiche Größe! Aber mein Blick ist gefangen von diesem süßen Gesicht. Sie nennt sich Da Lin(Dalin,Daling) und kommt aus Haiti. Sie ist 20 und seit 2 Jahren in Deutschland.
    Als ihre Hand über meinen Rücken streichelt bekomme ich Gänsehaut - irre zart!:) Sie greift einige Male nach Groß-Ajax und will mich aufs Zimmer entführen. Ich schlage eine Couch vor, da aber alle voll belegt sind können wir leider keine Anblasaction starten. Frage noch zur Sicherheit, ob sie ZK macht, was sie bestätigt (oben im Zimmer), aber hier unten nicht - so schüchtern???

#1 Da Lin (Dalin,Daling)

Okay, im Namen des Forums nehme ich die Pflicht auf mich, diese neue Schöne zu testen.:groehl Wir steigen die Treppe hoch, um dort festzustellen, in einer Warteschlange zu stecken. Sie stellt sich mit dem Hintern vor mich, meine Arme umschlingen Bauch und Busen und Groß-Ajax ist geil zwischen ihren Schenkeln geparkt. Als wir aufs Bänkle aufrücken können, setzt sie sich auf meinen Schoß und reitet auf dem Handtuch ein wenig auf mir. Meine Finger "verirren" sich zwischen ihre Beine, sie stöhnt leise
    (und sehr gekonnt:D ) auf, und ihre Scham wird sehr schnell feucht.
    Nach vielleicht 15 Minuten Warten haben wir Glück, denn als nächstes wird das große Zimmer rechts mit der Festbeleuchtung
    (das ich auch schon mit K. genießen durfte!) frei.
    Zunächst im Stehen ZK, die aber nicht so sehr an Verschmelzung
    wie z.B. mit den beiden Top-Polinnen erinnern.
    Dann auf dem Bett schwanzorientiert sofort FO. Mit Handeinsatz, die aber, nachdem ich sie wegziehe, wegbleibt. Einmal starker
    Zahneinsatz, schmerzhaft. Ziehe sie über mich in die 69 und lecke an ihrer schmackhaften Mumu. Der Kontrast zwischen der rosafarbigen Schaminnenseite und der schwarzen Haut ist sehr
    stimulierend, das Stöhnen nicht übertrieben, sondern illusionstechnisch an der oberen Grenze. Etwas wenig Fantasie beim FO, kein EL, kein Fingern.("nicht eindringen")
    Nach dem Schutzmantelüberzug genehmigt sie sich noch ein wenig Gleitcreme.
    Beim Poppen wird`s besser: zunächst Missionar, dann Löffelchen
    und schließlich Doggy. Als ich ihre Beine nach unten drücken will
    zum liegenden Doggy, kapiert sie nicht. Klein-Ajax verliert die Lust,
    runter auf den Rücken gedreht, Da Lin bläst ihn nochmal hoch, aber anstatt nun den Reiter zu spielen macht sie den Gummi ab
    und rubbelt drauflos (okay-es sind ja auch schon fast die 30 Minuten rum!). Ich gebiete Einhalt, lasse sie auf den Rücken legen
    und während mein linker Zeigefinger nun doch in ihre Mumu eindringt, kommt auch schon eine gewaltige Ladung Scheuerpulver, die sich über Busen,Bauch bis hoch zum Hals verteilt.
    Nette Verabschiedung unten.
    Fazit Da Lin: mit ein bißchen Übung kann sie ein sattes C erreichen, zum Topact fehlt ihr doch einiges an Rafinesse, aber wer weiß...

Schnell verstreicht die Zeit bis 4 Uhr - Licht an - Dreibeiner raus.

Fazit: ein netter Tag Extremrelaxing im ATL.
    Das Jahr im Clubleben mit einer schlechteren Nummer zu beginnen
    läßt natürlich für die kommenden Wochen alle Möglichkeiten einer Steigerung!:D :D :D

Als ich den Nachhauseweg antrete sind die Wolken über der versunkenen Stadt verschwunden: sternenklare Nacht...

ajax69

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2003
  2. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    Na das war ja keine Offenbarung...:(
    Wärst besser in Thailand geblieben:confused :greenfing

Deine Gedächtnisleistung beim Aufzählen aller Mädelsnamen erinnert mich irgendwie an die Poppleistung von O11:D ..Ich kann bei beiden nicht meht mithalten:( ...
    Gruss Joe

3. norman183

norman183 Präfect

Homepage:
    Hallo ihr 2 Extrempopper!!!

@ Joe
    jetzt verkauf dich mal nicht unter Preis "...kann bei beiden nicht mehr mithalten..."
    schließlich hab ich ja bei dir gelernt:groehl :groehl :groehl :groehl

@ ajax
    ...es freut mich, dass du wieder so kräftig in heimatlichen Gefilden zu Gange bist.....warst ja lange genug weg!

Es wird Zeit, dass wir zu dritt mal wieder Gas geben und ne neue Marke setzen:D :D :D (...ich erinnere nur ans BH...)

4. Breitling

Breitling Römer

Homepage:
    Kleine Schönheit

@aiax 69
    zu Deiner Frage nach der Schönheit mit dem wundervollen
    Busen , Sie heißt Sophia kommt aus Barcelona und ist eigentlich
    der klassische Optikfik. ZK eher wenig FO akzebtabel lässt sich auch befingern aber mann hat immer den Eindruck Sie lässt es über sich ergehen es kommt keine harmonie auf alles in allem zum Druckabbau bestens geignet,

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2003
  5. sexfred

sexfred Optio

Homepage:
    dann

hänge ich mich nach der Abmahnung durch Ajax doch noch kurz hier ran.
    Sehr nettes Treffen mit den bekannten Römern.

Erster Druckabbau mit Celine. Gewohnt gut aber alles im Express.

Dann Erhörung durch Serena. Mein wirklich unbeschreiblichstes Erlebnis (siehe auch Marlows Bericht).

Danach kann es eigentlich nichts mehr geben. Nachdem nach Stunden mein Blutdruck wieder einigermaßen unten ist, habe ich noch eine nette Nummer mit Magda, blond, Polen und ganz spät - oder früh - wie man will - überfällt mich noch Lisa aus Kuba. War auch ne absolut geile schnelle harte Nummer (am schönesten war das Warten auf das freie Zimmer) - aber alles nichts gegen Serena - Serena - Serena - Serena ...............

6. Sir didel

Sir didel Gesperrt

Homepage:

7. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Re: Re: ATLANTIS - Status Quo am 15.2.

8. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    Mensch ajax hör auf!:( Ich ertrag die Kälte hier kaum noch:(
    Na gut, geh ich das WE halt auf Clubtour:D
    Gruß von Joe

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden