atlantis spontan...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von biker, 27. Juni 2002.

1. biker

biker Guest

hallo zusammen...

bin heute (27.06.02) vormittag ganz spontan richtung altenstadt gedüst. hatte erst etwas stau-bedenken wegen dem ferienbeginn in hessen - bin aber recht fix vorangekommen. um genau zusein stand ich bereits 15 minuten nach zehn beim 60 euro abdrücken.

im showroom gähnende leere - ganze zwei (!) mädels begrüssten mich. das größere problem waren jedoch meine badelatschen mit klettverschlüssen. die sind nämlich dauert aufgegangen und ich bin wie auf eiern durch den saal gewankt.

also ich zwecks umtausch zurück zur kassendame. da war jedoch gerade die hölle los - ein mädel nach dem anderen kam in den club und alle mußten bei der kassenmaus ein paar euro-scheinchen abgeben (eintritt? zimmermiete? pariserkauf?).

dann endlich neue badelatschen - ohne klettverschluß (laut kassenmaus sind neue gummitreter bestellt...)

der zustrom an frischen perlen ließ nicht nach und es wurde zeit die nummer eins auszugucken.

die wahl fiel auf marina aus litauen. kurzer smalltalk - aufwärmrunde auf dem sofa: sehr intensive zk - ihre zunge in meinen gehörgängen - lecker französisch.

im zimmer (noch angenehm kühl) erst mal das piercing im schritt erforscht - dann lange (und teilweise heftige) zk und blow-jobs.
    dann marina auf mir - und ich habs schon vorher geahnt - klein-bikerchen konnte es nicht mehr halten....
    macht nix - noch ein bissl geschmust und ab zum wertfach.

meine wahl habe ich nicht bereut - einzig das gestöhne war mir etwas zu gespielt.

draußen dann micha57, mausy und it-broker kennengelernt - grüßt euch jungs! ist ganz angenehm wenn man in der erholungsphase was zum schnuddeln hat.

kati aus dom.rep. versuchte mehrmals mich zuerobern - da ich aber bereits zweimal das vergnügen mit ihr hatte, wollte ich mal was neues antesten.

die wahl viel schließlich auf jennifer - auch aus dom.rep.
    ich finde sie sieht suuuper-süß aus und hat einen feinen knackpo (klein-bikerchen mag nur zarte, kleine, straffe popos...)

die testphase auf dem sofa für gut befunden und ab aufs zimmer. jenny auf dem bett sitzend - ich davor stehend - deep-blow-job zum aufwärmen. dann knutschen und streicheln vom feinsten. von meinen fingerspielen an ihre lustgrotte konnte sie garnicht genug kriegen. dann etwas flutschi und ab ging die post...
    klein-bikerchen hielt diesmal etwas länger durch und durfte zum abschuß seinen inhalt auf jennys bauch verteilen.

ja- so mag ich das!

anschließend wieder ruhephase und gedankenaustausch mit den anderen römern.

langsam wurde es voll im club (vorallem viele dreibeiner...) und irgendwie wurde die auswahl immer kleiner. hatte eigentlich masha im visier - aber die war nur unterwegs... (kann ich verstehen - ist nachwievor meine nummer eins!)

micha57 konnte sich auch nicht entscheiden - habe dann marina empfohlen - micha ich hoffe das war o.k......

mausy ist dann auch mit einer kleinen süßen abgezogen. sah echt ganz niedlich aus - wie wars mausy?

da masha sich nicht mehr blicken ließ, die anderen damen meinen strengen optik-kriterien nicht entsprachen und ich außerdem schon längst auf der heimreise sein wollte - habe ich schweren herzens das atl verlassen.

sorry micha57, it-broker und mausy, dass ich mich nicht mehr verabschiedet habe - aber ihr hattet gerade alle hände voll zutun...

bis bald...

- biker -
    :cool: :cool: :cool:

2. micha57

micha57 Guest

Hi Biker,

das mit dem Verabschieden ist schon OK. Haben es uns so gedacht. Waren auch alle beschäftigt.

Übrigens Marina - echt Super - Danke für die Empfehlung
    näheres in meinem Bericht. Hoffe, dass ich ihn noch heute vormittag schaffe.

Grüsse und auf bald

Micha

3. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Die Mädchen sind genauso Gäste in den Clubs wie wir - darum müssen sie auch Eintritt bezahlen. Der Clubbetreiber stellt lediglich die Räumlichkeiten zur Verfügung.

4. biker

biker Guest

danke deanix für die info!

(...jetzt weiß ich warum der chef so ne geile s-klasse fährt...)

- biker -
    :cool: :cool: :cool:

5. Sinan

Sinan Guest

Eintritt

hallo,

soviel ich weiß, müssen die Girls sogar 75 € pro Trag an Eintritt zahlen

6. SimplyNice

SimplyNice Zenturio

Homepage:
    Nein. ganz normal 60 € !!!

Gruß
    Simply Nice

7. connyko

connyko Guest

Eintritt für Girls

Mir hat ein Mädchen gesagt. Für sie 60 Euro Eintritt wie für uns oder 75 Euro mit Übernachtung

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden