Salve Römer, nachdem ich jetzt endlich aus einem wohlverdienten "Todesschlaf" wieder errwacht bin, mache ich mich gleich auf um den Samstag in Worte zu fassen. In einer sponntanen Entscheidung auf der Autobahn gestern abend entschloss ich mich direkt ins ATL zu fahren, was sich im Nachhinein nicht als Fehler erwiesen hat. Also gut, gegen 18 Uhr endlich im ATL angekommen (die A3 nervt - Unfall in der Baustelle, dadurch nur eine Spur :flame ) Auf dem Parkplatz gleich Automatix getroffen, der zwar noch etwas verwirrt schien, aber den Abend über trotzdem Spass gehabt haben dürft :greenfing Nach dem üblichen Um- ähhh Ausziehen erst mal die zwar kleine aber feine ansammmlung von römern begrüsst und erst mal etwas talk gehalten. An Römern waren da, ich selbst, Tribun, Automatix, Joe Frazier und Simply Nice - denke ich habe noch welche vergessen - verzeihet mir :hschein Nun wurde es langsam zeit für die erste Tat an diesem Abend, schließlich war die letzte schon 12 stunden vorbei Tabea deutsche, schwarze kürzer haare, ca. 1,70m, nette figur - erst ein wenig auf dem sofa unterhalten, dabei erfahren dass sie den 3 abend hier ist und das ganze absolut als nebenjob macht ! Dann ab aufs zimmer. die aktion war in ordnung, ihr französisch ist gut und das poppen ist noch ausbaufhähig aber in ordung. alles in allem für den ersten steich an diesem abend in ordnung ! wiederholungsfaktor eher weniger ich habe allerdings im laufe des abends auch noch sehr schlechtes von ihr gehört - mal abwarten ab darüber ein bericht folgt Nun erst mal wieder ein wenig mit den römern talken! und als ich so zusammen mit tribun an unserem lieblingseckchen saß kam julia auf uns zu und wollte uns unbedingt zu einem dreier überreden - dabei haben wir uns dann doch zurückgehalten, aber tribun konnte es nicht lassen, und so sah ich ihn und julia in richtung zimmer verschwinden, ok, was machst du nun playerchen - die antwort war schnell gefunden - celine kam auf mich zu und ruck zuck waren auch wir auf dem weg nach oben !! celine (oder die lustige geschichte mit 2 schwestern und 2 römern ) wir waren gerade dabei so langsam in aktion zu kommen, ging der vorhang beiseite und julia stand im raum und sagte einfach - hi, wir machen mit :frage1 na gut, so kam es dann dass sich neben mir und celine nun auch tribun und julia im zimmer bzw. im bett befanden !! war eine nette situation, vorallem mit den beiden girls was die nächste halbe stunde im zimmer ablief war allerfeinstes 69 und ft - 2 pärchen nebeneinander - interessante situation !!! kann man wirklich nur empfehlen. nachdem die ft orgie zuende war, sagte celinchen zu den beiden, raus jetzt, wir wollen alleine sein - da war dann player schon etwas überrascht, aber neugierig - kaum waren die beiden aus dem zimmer verschwunden - hörte ich celine sagen " und jetzt will ich dass du mich in den a... f.... " - tja, und dass lässsst sich player nicht 2 mal sagen !!! geniale aktion die richtig viel spass gemacht und nach einer wiederholung verlangt !! Wieder unten angekommen war ich etwas überrascht wie wenig girls noch im club waren, dass erschwerte doch die auswahl für das dritte und letzte mal an diesem abend. so kam es dann um 3.30 dass sich kylie zu mir geselllte, und nach ein wenig nettem talk (bei dem übrigends auch einige sachen aus der welt geschafft wurden bezüglich meiner letzten statments über sie :greenfing ) verzogen wir uns auf zimmer. ich dachte nicht dass sie es nochmal schafft klein playerchen zum leben zu erwecken, aber sie in ihrer "frechen" art meinte, das schaffe ich !! ok, dann mal los !! was jetzt folgte war wieder mal sehr schöner GF6 mit abschließendem FT !!! so kam es dann, das player als letzter mannn im laden um 4.45 in richtung umkleide ging suma sumarrrum des abends, hat sich gelohnt, 3 mal schönen sex gehabt, netter 4 mit celine, julia und tribun, und zum abschluss nette stunde mit kylie und einiges aus der welt geschaffffft !!!
Re: Atlantis, Samstag 7. Juli anno 02 Ein paar Hektoliter fränkisches Sperma, was? :groehl Ein Feuchter vom dude PS: Netter, informativer Bericht ... top.
Re: Atlantis, Samstag 7. Juli anno 02 Hi Römer, ich hänge meinen Teil einfach mal an players Bericht ran. Nach Information über die Planänderung habe ich mich eines Clubbesuches angemessen fertig gemacht und bin Richtung versunkener Stadt aufgebrochen. Dort eingetroffen und die anwesenden Römer begrüßt. Danach die übliche Zeremonie mit Wellness, Essen und Quatschen. TOP 1 lasse ich hiermal aus. Es war so gegen 23 Uhr, als player und ich uns im Außengelände über die Möglichkeiten eines 4er unterhielten, Wir kamen jedoch beide zu dem Entschluss, dieses auf ein anderes Mal zu verschieben. Jedoch wollten wir mal bei den Mädels anklopfen wie sie dazu stehen. Anschließend sind wir wieder in die heiligen Hallen gegangen und da hat Julia schon mehr oder weniger auf mich gewartet. Sie war echt supernett an diesem Abend und so sind wir nach oben aufs Zimmer. Da ich Julia ein Stück getragen hatte konnte ich das hinter mir stattfindende Zusammenkommen von player und Celine nicht sehen. Auf dem Zimmer angekommen dann kuzer Smalltalk mit Julia und die Frage nach einem 4er. Ohne auf dies Frage näher einzugehen packte sie die Sachen und zog mich über das gesamte Obergeschoss des Atlantis, bis wir das Zimmer von player und Celine fanden. Als wir eintraten sah ich gerade wie player sich am relaxen war. Was war Dein letzter Satz: „Endlich mal allein mit Dir (Celine) auf dem Zimmer. :greenfing Die beiden Mädels fanden die Situation scheinbar recht spaßig und nach ein bisschen Blödelei ging es dann auch zur Sache. Da kann ich mich Dir nur voll anschließen . So eine doppelte 69 nebeneinander hat schon was :flame. Nach dieser Action brauchte ich etwas Zeit, um mich zu erholen. Nun wurde es aber langsam auch richtig schwer ein Mädel zu finden, da so gegen 2 Uhr doch Frauenmangel herrschte. Zum Schluß habe ich dann Alicia getroffen (die mir immer schon sehr positiv aufgefallen war) und bin nach einer kurzen Aufwärmrunde mit ihr aufs Zimmer. Sie ist eine gefühlvolle Frau, die es versteht einen müden Römer wieder wach zu machen. :inlove Für mich eine tolle Erfahrung. Mal wieder viel zu spät 3:45 das Atlantis verlassen, mit dem festen Vorsatz der mindestens einwöchigen Clubpause. Grüße Tribun
wow scheint ja richtig abzugehen,wenn man sich dort auskennt. hab gehört man kann hier einen scout suchen und sich mit dem verabreden-unter welchem forum läuft das?oder geht das eher über pns? kennt ihr eigentlich einen,der aus der nähe von karlsruhe regelmässig da hinfährt und evtl. noch eine mitfahrgelegenheit frei hat? danke im voraus gruss sando
@sando im Verabredungsforum in dem Thread zu dem Club, den man besuchen will, seinen Termin eintragen. Und dann hoffen, das am selben Tag ein Clubkenner auch vor Ort ist und sich Deiner annimmt. mit MFG siehts genauso aus. Wobei sich vermutlich nur jemand zum mitnehmen anbietet, der Dich vorher bei Clubtreffs schon kennengelernt hat. Würde ich jedenfalls so machen. Salve Wolfl
Re: wow Hey, 1. Scouts im Forum Mitfahrgelegenheiten / Treffs beantragen (einfach dazu schreiben beim Eintrag "Scout gesucht". PN wäre wohl zusätzlich wichtig ... 2. Bzgl. MFG Großraum Karlsruhe: Frag mal Hendrix ( ist aber grad im Urlaub ) Gruß dude
scout salve schreibe dich einfach ins verabredungsforum für den tag bzw. club in den du möchtest, und erkundige dich nach einem scout - wird sich sicherlich jemand finden - bzw. einfach mal pm an einen römer der schon eingetragen ist !! grüsse
Scout mmhh, ich bin momentan nicht ansprechbar. Und Sex interessiert mich sowieso nicht. @sando wir können ja ein Eis essen gehen? wieder zurück, oder doch nicht? hendrix, wurde im Urlaub verzaubert- von ner echten Indianerin :hippie :hippie :hippie
Re: Scout Ich pack's nicht!! Kneif mich jemand!!! Überall nur noch Katastrophen-Romeos!!!! Maaaaaaannnn!!!! Das ist primitivster Bienenhonig, in den Ihr reintappt. Wolfl, die Domain "www.Schmusegau-Romeo-Katastrophen-Züngel-Club.com" ist noch frei. Bitte vergib ein paar Freikarten und ricjhte ein paar knallharte Hermann-Seiten ein mit Passwortschutz!! IHR GAU-ROMEOS!!!!! WEIBER VERARSCHHEN EUCH IN EINER TOUR!!! UND IHR TAPPT REIN!!! STÄNDIG!! Neue Männer braucht das Land. dude
Re: Re: Scout Heh dude, war doch nur SPASS! Wir waren Frisbee spielen, Essen und im Kino - das war´s. Aber schön von Dir, dass Du gleich reagierst. hendrix :groehl
Romeos Einige denken schon ans heiraten, anderes poppen neumal nacheinander die gleiche Gretel, wieder andere werden innerhalb von24 Stunden auf einmal Papi..... Ist es eigentlich noch Frühjahr...? Laßt ruhig Euren Hormonen freien Lauf, aber behaltet den Kopf klar.... Aber was solls, ich denke alle Römer sind über 18 und dude warum sollen sie auf uns Alte hören.... Gruß von Joe, der aber nachher hier keine Mitleidsposting lesen will
romeos salve @ dude - trotz leichten romeo anfällen ist alles unter kontrolle und ich weiss zu jedem zeitpunkt wo ich bin und was ich vom girl zu erwarten haben !!! nachwievor und immernoch und immerwieder duracellll poppper und das wird auch so bleiben - no monogamie und keine verliebtheitsanfälle im club :flame @ joe - die 9 mal hatten es aber in sich *gggg !!! und für mitleids posting besteht gar keine veranlasssung, alles unter kontrolle, keine verliebtheitsgefahr :greensmil :greensmil , dafür giebt es zuviele von mir noch nicht gepoppppte girls in den clubs - aber ich arbeite daran !!! grüsse
He hier sind nicht nur Romeos.... ich bin auch wieder geheilt Okay das muss ich jetzt nur noch Ihr beibringen ;-) Achso zur allgemeinen info: FrŸhlingsgefŸhle trifft auf Mensch angeblich nicht zu... angeblich ist im Herbst die menschliche Ultra-Pop-Zeit, passt dann besser zur LŠnge der schwangerschaft... weil Brunft-Zeit und SchwangerschaftslŠnge sind direkt miteinander verknŸpft..... Ich kann mir nur vorstellen, dass eben im FrŸhjahr die Kleidung spŠrlicher (was uns FKK-Club-Leute ja das ganze Jahr erquickt) und die Feste hŠufiger werden... dadurch gibt es vielleicht einen popanstieg... Sag mal Hendrix bist Du auch in einem Gitarrenforum haeufiger unterwegs? gabs da nen Thread ueber Engl und TalkBox? Wenn ja, dann kennen wir uns schreibenderweise. Salve LiebHaBaer der Foenizier
@ sandro, kannst Dich ja mal an Genesis wenden, der kommt wohl auch aus dem Raum KA. Kennt allerdings clubs auch noch nicht on innen, oder wie war das... Salve LiebHaBaer
hab ich was verpasst? ich dachte die gute kylie wäre ausgewandert? (...war wohl nur ein gerücht...) - biker - (...der morgen richtung atl düst!)
@ biker Hi biker, wirf mal kurz einen Blick auf das Datum des Berichtes und du wirst merken, dass du nix verpasst hast. Greetings
@LdF Hi LdF, Hendrix ist schon lange tot. Und soviel Zeit habe ich nun auch wieder nicht, um auch noch Gitarre zu spielen. Viele Grüsse, hendrix
Schade, haette ja koennen sein, Waere lustig den gleichen Typ in zwei sehr verschiedenen Foren zu treffen.... Zeit hat man ja immer gleich viel, ist nur die Frage wie man sie nutzt... und als Hendrix ist man doch in der Pflicht Gitarre zu spielen. So wie das Original wohl im Himmel regelmaessige Sessions mit John Lennon, Jim Morrison, Janis Joplin, Elvis, Bon Scott, John Lee Hooker, George Harrison und vielen anderen All-Stars abzieht, so muss das das Double hier unten auch Salve LiebHaBaer
Hi Player..... mal ne Frage... Musstest Du die "Anal-Nummer" bei Celine extra löhnen oder macht sie das aus purer Geilheit ohne Aufpreis??? würde mich mal interessieren.... Gruß Popperix