Atlantis, Sa 16.02.2002

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von SimplyNice, 18. Februar 2002.

1. SimplyNice

SimplyNice Zenturio

Homepage:
    Grüße euch Römer

Will mal von meinem gestrigen Besuch im Atlantis berichten.

Angekommen gegen 21 Uhr gleich von super schlechten Nachrichten getroffen, Gina war grade auf dem Heimweg, keine Chance sie zu überreden, ihr Zug ging um 22 Uhr, Stella gar nicht mehr da gewesen.

Ich beschloss erst mal in die Sauna zu gehen und es meinem Körper gut gehen zu lassen.

Später schaute ich mich ein wenig im Laden um und zu meinem Erschrecken passierte das, was mir dort noch nie passierte: Ich habe nichts, aber auch wirklich gar nichts gefunden was mir oder meinem besten Freund entsprechen würde.

O.K Ich gebe zu, dass ich sehr anspruchsvoll bin, aber das war im Atlantis doch sonst nie ein Problem.

Hier mal eine Frage an die Geschäftsleitung, da ich weiß, dass es da Schichtpläne gibt:
    Wie kann das sein, das so ziemlich alle klasse Frauen, die das Atlantis hat an einem Wochenende nicht da sind und im großen und ganzen nur Mittelmaß zu finden ist bis auf weniger Ausnahmen.

O.K Ich weiß, dass das erste Kriterium die Anzahl der Frauen ist aber Masse ergibt nicht automatisch KLASSE !!!

Wie dem auch sei, an der Bar hab ich dem Roadrunner getroffen und ich musste Ihm mein Leid mitteilen und er war mit mir in diesem Punkt einer Meinung. Ebenfalls den Smint getroffen, der sich mit Sia vergnügte.

O.K sagte ich mir, bisschen warten vielleicht wird’s ja besser.
    Noch ein Sauna Gang gemacht....

Hinterher spitz wie ein Rettig eine Tschechin getestet, Name habe ich nicht mehr in Kopf, Blonde gelockte mittel lange Haare, süßes Gesicht, großes Busen, etwas kräftig.
    Sie hatte sich sehr viel Mühe gegeben war auch ganz o.k, halt nicht unbedingt meine Wellenlänge oder das was mich in Extasse versetzt.

Mitternacht:
    Sia hatte Geburtstag, war Grund genug für Smint, Micha, Robert und mir, sie ins Poolbecken zu werfen nach den üblichen Geburtstag wünschen.

Stunde später wieder völlig spitz, eine Deutschen die Audienz gegeben.
    Glaube Nadine hieß sie, guter Figur, dunkel blonde Haare und ein total geile Arsch.
    Kurzes und nicht all zu gutes F. aber es war ein echte Genuss, ihr im Stehen von Hinten zu besorgen. War echt o.k. I LOVE IT

Zum Schluss dann, Michell (Meiner Meinung nach, die einzige Top Klasse Frau an diesem Abend)
    Die süße kleine, blonde Michell ist ein absolute Genuss, die Frau bietet F. der obersten Klasse an und reitet einen super geil !!!
    Das ist schon wirklich ULTRA SCHARF.
    Außerdem hat diese Frau eine Optik, die alleine ist schon ein Grund mit Ihr aufs Zimmer zu gehen.

Hab dann gegen 4 Uhr dem Heimweg angetreten.

Fazit:
    Es war ein angenehmer Abend (Sias Geburtstag, Michell), bin aber wirklich etwas nachdenklich geworden....
    Wenn man Michell abzieht, waren die Frauen allerhöchsten Mittelmaß gewesen und dadurch ist in meinem Augen (bezogen auf diesem Abend) das „Atlantis“ eine von vielen gewesen und nicht mehr das Non plus Ultra!!

Ist aber wie gesagt nur auf dem gestrigen Abend bezogen und hoffe nicht, das so die Zukunft im Atlantis aussieht.

Ich merkte es wieder ganz deutlich:

DIE KLASSE EINE FKK SAUNA STEHT UND FÄLLT MIT DER KLASSE DER FRAUEN, vielleicht sollte sich dies, die Geschäftsleitung von Atlantis dies zu herzen nehmen.

Gruß
    Simply Nice

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2002
  2. Castor

Castor Guest

michell

Hallo Simply Nice,

kannst du mir mehr über deinen Event mit Michell aus dem Atlantis berichten.

mittelgroßes (du schreibst kleines), sehr blondes Mädchen aus dem Baltikum !

z.B Hast Du wirklich ZV mit Ihr erlebt; hast du Sie zum Orgasmus gebracht?, (Frage ist vielleicht zu Intim, mußt du nicht beantworten)!
    Wie kam Sie dir insgesamt vor? Du schreibst ja, alleine wegen der Optik wäre Sie empfehlenswert. Wenn man Sie sieht wirkt sie immer etwas abwesend, anteilnahmslos, fast eingebildet!
    Ich glaube, die würde nie einen Kerl ansprechen oder ankobern!

Würde Sie gerne mal ausprobieren, aber bin mir nicht sicher ob bei ihr alles natürlich geil sein wird.

Besten Dank für deine Roemerhilfe schon im voraus!

Gemini1963

3. SimplyNice

SimplyNice Zenturio

Homepage:
    @ Germin

Auf die ersten Fragen, werde ich Dir leider nicht Antworten, da dies nicht meine Art ist.
    Sorry.

Mit dein ersten Eindruck (anteilslos....usw.) stimme ich Dir voll zu und ich habe auch ein wenig überlegt ob ich es wirklich probieren soll, doch ich múss sagen "meine Zweifel waren total unbegründet", es war mit das Beste was ich in Clubs erlebt hab und ich bilde mir ein schon viel in Clubs Erlebt zu haben.

Hoffe Dir wieter geholfen zu haben.

Gruß
    Simply Nice.

4. Castor

Castor Guest

Danke Dir Simply Nice,

wann bist du das nächste mal im Atlantis?

Du hast recht, alles sollte man nicht in die Welt hinausposaunen!
    Aber im persöhnlichen Kennenlernen, kann man auf jedenfall sich noch etwas intensiver unterhalten.

Gemini 1963

5. SimplyNice

SimplyNice Zenturio

Homepage:
    Bin wahrscheinlich nächste Woche dort.
    Genaue kann ich Dir leider noch nicht sagen, da ich es immer kurzfristig entscheide.

Am do. bin ich im BHH !!!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden