Atlantis Pfingssamstag (18.05.) 19.00-23.00 Uhr

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Djian, 19. Mai 2002.

1. Djian

Djian Präfect

Homepage:
    Salve,

nach längerer Pause der versunkenen Stadt mal wieder einen Besuch abgestattet.Eintreffen:ca. 19.00 Uhr.

Wow. was muß ich an der Kasse sehen:Übergabe der Kasse durch unseren Ex- Feldwebel, den blonden Engel, an Ihre etwas ältere Kollegin! Weiß leider nicht wie der Feldwebel heißt , bin mir aber ziemlich sicher ,daß es sich um das Mädel handelt , was bis vor einiger Zeit immer das Einckecken "befehligte". Aber welcher Wechsel im Outfit:Ein Dekollete, das absolut nichts verbarg, sondern im Gegenteil (von mir) bisher nicht Gesehenes ins rechte Licht rückte.Hätte die Kleine gleich auf dem Schreibtisch poppen können, so scharf sah sie aus ! Weiter so!

Nach Duschen etc. dann ab in den Clubraum.Ich glaubte meinen Augen nicht zu trauen:Da war doch meine von mir im "Who is were " als vermißt gemeldete Traumfrau Janet, die im Babylon 11 Monate meine absolute Nummer 1 war.

Großes Hallo ,Küßchen etc. etc.. Habe Janet dann gefragt, wo sie denn so war und habe erfahren, daß Janet die letzte Zeit in München war.

War ziemlich erstaunt, wieso Janet als Kölnerin über längere Zeit in München gearbeitet hat.

Nun Janet klärte mich auf , daß sie "diese 50 EURO Nummern satt gehabt habe "und endlich einmal richtig Kohle verdienen wollte.War in München in einem Club, wo sie 280 EURO pro Stunde bekommen habe und das Ganze noch ohne Zungenküsse und "Französisch ohne "abliefe!!!Jetzt sei sie aus "Heimweh" nach Köln den dritten Tag im Atlantis.

Wenn ich Ähnliches nicht schon von einem anderen Mädchen gehört hätte, das auch durchaus vertrauenswürdig ist, ich hätte es nicht geglaubt!!Aber es scheint tatsächlich so zu sein ,daß unsere bajuwarischen Stammeskollegen für Sex, der in unserem Board - zu Recht- unter "Laufhaussex" (Französisch mit/keine Zungenküsse)abqualifiziert würde , ein VIELFACHES der Summe hinblättern "müssen" (na ja müssen nicht- bei den Kursen würde sich ja schon ein Kurzurlaub in der Nähe des Atlantis lohnen) wie wir für qualitativ erheblich besseren Sex im Atlantis oder Babylon zahlen.!!

Offenbar haben die "Münchner Erfahrungen" Janet wohl größenwahnsinnig gemacht.Als ich sie dann , nachdem ich mich an der Bar erfrischt hatte, voller Wiedersehensfreude buchen wollte,kriegte ich erst einmal einen mit der "Keule " übergezogen. Ob ich denn nicht mit ihr und ihrer Freundin , die mit ihr in München war, zusammen aufs Zimmer gehen wolle?

Nein ,wollte ich nicht !!! Ich freute mich , "meine" Janet -mit der ich 11 Monate lang immer allein auf dem Zimmer war- wiederzuhaben und wollte sie ganz für mich allein genießen!Da wurden dann härtere Geschütze von Janet aufgefahren: sie würde nur noch Sex mit Ihrer Freundin zusammen machen, "Einzelnummern" seien bei Ihr nicht mehr im Programm.Tja , das wars dann, auch Traumfrauen überziehen irgendwann total und dann zerbricht das Bild , das sich Ihre "Fans "von Ihnen gemacht haben.Habe dann dankend verzichtet und Janet für ihre weitere Zukunft alles Gute gewünscht.Ab ca. 21 .00 Uhr konnte ich dann beobachten, daß Janet ihre Doppelpack-Strategie geändert hatte und auch allein mit Männern aufs Zimmer ging. Obwohl Janet von der Optik her immer noch meine Traumfrau ist, habe ich der Versuchung widerstanden, sie noch einmal anzusprechen.

Tja,der Einstand war schon ziemlich mies, Ich hoffe, ich habe euch damit nicht zu sehr gelangweilt!Nach der Abweisung durch Janet dann stantepede zu Lisa!Zum Glück hatte ich vorher meine Augen schon ein bißchen schweifen lassen und u. a. Lisa, Veronika , Simona und Stella ausgemacht!Total vermißt habe ich Anja, die sonst Samstags immer da war!

Nun Lisa wenigstens freute sich - scheinbar- ehrlich mich wiederzusehen und wir suchten uns erst einmal einen Schmuseplatz im hinteren Couch-Bereich.

Nach ausgiebiger Couch-Action dann ab aufs Zimmer.Zum Glück dann von Lisa -sozusagen als Balsam für meine durch Janet geschlagenen "Wunden" -wirklichen GF6 bekommen.Zungenküsse vom Feinsten, Streicheln, Körperküsse, Französisch mal zart mal fordernd, Verkehr in den verschiedensten Stellungen.

Beim Verkehr mit Lisa besonders hervorzuheben:
    -Die Hock-Stellung (die wie Ihr alle wißt ,dem Mädchen ganz schön in die Beine geht), wird von Lisa mittlerweile fast perfekt praktiziert!
    - zum Abschluß habe ich Lisa dann missioniert und dabei die "Klammmer-Stellung"gewählt.Besonders schön hierbei war, daß sich Lisa dabei mit Ihren Lippen an meinen Lippen "festsaugte", das Gefühl der "Verschmelzung", das Rammon hier schon einmal treffenderweise erwähnte, war einfach perfekt!Auch der Zeitfaktor spricht für Lisa, die halbe Stunde hat bei Ihr MINDESTENS 30 Minuten.

Nun, nach diesem GF6 ging es mir schon erheblich besser!!Und daß Lisa im Lauf des Abends noch einmal im Clubraum bei mir vorbeischaute und ein "Busserl" gab , baute mich dann noch weiter wieder auf!

Für alle Lisa-Fans:Lisa wird in Kürze einen 4- 5 Monatigen Heimaturlaub in Polen machen!!

Nach der Supernummer mit Lisa erst einmal eine kleine Verschnaufpause gemacht und nach Veronika Ausschau gehalten,
    die heute auch anwesend war.Aber anscheinend war Veronika in der Frühschicht, habe nach 21.00 Uhr vergeblich nach ihr gesucht.Schade , Veronika wäre eine "sichere Bank" für eine weitere GF6- Nummer gewesen.

Da ich nach der schlechten Erfahrung mit Janet hinsichtlich "Flops" für heute bedient war,habe ich der Versuchung widerstanden, eines der relativ zahlreichen mir unbekannten "Optik-Highlights" zu buchen und bin mit Simona auch bei meiner zweiten Nummer auf Nummer sicher gegangen.

War auch OK, aber so begeistert wie letztesmal war ich von Simona nicht. An die Nummer mit Lisa reichte die Nummer vom "GF-Faktor" einfach nicht heran, alles ein wenig zu professionell und "hastig".Aber wahrscheinlich war ich auch durch den Janet-Flop immer noch ein wenig geschädigt , so daß ich diesmal besonders kritisch war!Also liebe Simona- Fans, fallt jetzt nicht alle über mich her!

Habe dann gegen 23.00 Uhr das Atlantis ziemlich geknickt verlassen.Die Erfahrung ,meine "Traumfrau" Janet wiederzufinden und sofort auf diese deprimierende Art und Weise wieder zu verlieren, hat mich doch verdammt mitgenommen!Jeder von uns ,der schon länger im Clubleben mitspielt ,weiß, daß ihn dort auch Flops erwarten, Diese Flops steckt man aber relativ einfach weg, da einem diese Mädchen nichts bedeuten.Hat man aber einmal eine Frau als seinen persönlichen TopAct eingeordnet, ist man auf solche "Tiefschläge" ,wie Janet sie ausgeteilt hat, nicht mehr eingestellt

Ich kann auch absolut nicht verstehen, wieso Janet so agiert hat. Es gibt bei diesem Intermezzo nur Verlierer.Einerseits der Gast d eer all seiner Illusionen über ein Mädchen beraubt wird und andererseits sie selbst, die diese Illusionen mit guter und fairer Arbeit geschaffen hat.Wieso cancelt eine Hure eine sichere "Stammnummer"?Insbesondere nachdem ich feststellen mußte, daß Janet- anders als im Babylon- nur äußerst selten gebucht wurde!Es ist also nicht so, daß die Freier ihr im Atlantis die Bude einrennen und sie es sich leisten könnte , sichere "Stammfreier" zu verprellen!

Und was hätten wohl unsere altvorderen Römer vor 2000 Jahren dazu gesagt:

Terra salutares herbas eademque nocentes , nutrit et urticae proxima saepe rosa est.>>>>>>
    De Erde lässt heilende Kräuter wachsen und giftige , und dicht neben der Brennnessel steht oft die Rose!

Salve!!
    Euer -ziemlich geknickter- Djian!

>>>>Sechs Flammen für die Super -Flamme Lisa:

:flame :flame :flame :flame :flame :flame:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2002
  2. Tribun

Tribun Volkstribun

Hi Dijan,

Lisa erscheint mir langsam aber sicher als echte Bildungslücke.

Deine Erfahrung mit Janet sind ja nicht gerade nett. Ich habe es aber leider auch schon mitbekommen, dass Mädels Richtung Süden ziehen weil es dort erheblich mehr Geld für den Service gibt. In München wird scheinbar alles besser bezahlt. Hoffen wir, dass uns noch lange einige TA's im Frankfurter Raum erhalten bleiben und keine Völkerwanderung beginnt.

Gruß Tribun

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2002
  3. marsheaven

marsheaven Guest

Hi Dijan,

das mit den Münchner Preisen kann ich nur bestätigen. 150 € für die halbe Stunde (ohne FO, FO nur mit Aufpreis, wenn überhaupt) sind üblich! Wenn Du 3-4 Nummern schieben willst, lohnt sich tatsächlich die Fahrt ins Atlantis!

4. OVID

OVID Römer

Homepage:
    München

:frage2

Hi Djian, Salve Römer,

ganz so schlimm kann es garnicht kommen. Auch der Münchner Markt hat irgendwo seine Grenzen und dann müssen die entweder mit den Preisen runter oder mit dem Service rauf. Es könnten natürlich auch das die Preise weiter im Norden höher werden wobei dann entweder die Nachfrage sinkt oder das Angebot steigt... Irgendwann entsteht dann der Gleichgewichtspreis.
    Wozu Markttheorievorlesungen :schnarch alles gut sind.

Gruß Ovid

5. Chico Galactico

Chico Galactico Optio

Homepage:
    Janet (Jeanette) / Lisa

Schade, was Du da über die Maus aus dem Babylon schreibst. Lobenswert konsequent allerdings das Meiden dieser Zicke, die das Atlantis-Format absolut nicht bringt. Unter '13. 5 im Atlantis' hatte ich übrigens eine Warnung für die Optikfalle Jeanette ausgesprochen.

Was Lisa angeht, so muss ich sagen, dass ihre Abwesenheit echt schmerzen wird. Hoffentlich setzt sie nicht an. Zuletzt hat sie in dem ziemlich kurzen Heimaturlaub ein Bäuchlein bekommen...

Galactico

6. Chico Galactico

Chico Galactico Optio

Homepage:
    Zur Richtigstellung:
    Ich hatte in meinem Bericht irreführenderweise Jaqueline bzw. oben Jeanette für Janet verwandt. Es handelt sich aber um diegleiche Person, da bin ich mir absolut sicher, denn die optische Beschreibung und der von ihr beschriebene 'Karriereweg' sind derselbe.

Galactico

7. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    zu Janet:

Ihr werdets nicht glauben aber ich bin Janet auch schon begegnet als sie zusammen mit ihrer Freundin ein kurzes Intermezzo im FKK Neunkirchen gab. Zitat aus dem daraus folgenden Bericht:

3 Heimspiele: 2 Niederlagen, 1 Unentschieden: http://193.239.6.129/roemerforum/showthread.php?s=&threadid=1986

Bei der o.g. Freundin handelt es sich übrigens um die hier schon hochgelobte Quiekmaus Elena.

Gruß
    Roadrunner

8. Chico Galactico

Chico Galactico Optio

Homepage:
    Janet

@ Clubleitung :
    Fragt Janet doch einfach mal, warum sie überall nur so kurz war ?

Weil keine Professionalle Zeugnisse mitbringt, sollten diese Boardmeinungen über die Dienstleistungen von Janet doch wohl ausreichen, oder ? ! ?

Galactico, der dafür ist, dass Janet erst gar nicht auf der monatlichen Top / Flop - Liste erscheint.

9. mike2401

mike2401 Zenturio

Homepage:
    @Dijan

ja, da kann man nur hoffen, daß die Chefs vom Atlantis dem Treiben der Janet möglichst schnell ein Ende setzen und sie mit Freundin vor die Tür setzen oder zurück nach München schicken.

Wie man einen Club in kurzer Zeit herunterwirtschaften kann, dieses kann man sich in der Köbe (für jeden optisch nachvollziehbar) anschauen.

LISA ??? Du meinst doch nicht Lisa aus Cuba ? Ich kann mir nicht vorstellen, daß die zum Urlaub nach Polen fährt !

Oder ??

Gruß von Mike2401, der nun etwas verwirrt ist.
    :frage2 :frage2

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2002
  10. fisherman

fisherman der Alte

Homepage:
    Lisa

Da gibt es mal wieder 2 Lisa`s

und die eine ist unsere liebe Lisa aus Cuba,
    derzeit noch für ein paar Wochen weg !

viele Grße
    Smint

11. Djian

Djian Präfect

Homepage:
    Hi Chico,
    habe mir Deinen Bericht noch einmal angesehen und glaube, daß wir es bei Janet und Jaqueline tatsächlich mit ein und derselben Person zu tun haben!
    Gruß!

12. Djian

Djian Präfect

Homepage:
    @ Mike:
    Hi Mike,
    "meine" Lisa ist Polin. anscheinend gibt es 2 Lisas im Atlantis.Ich kapiere allerdings nicht , wieso die Clubleitung solchen Doppelvergaben von Namen nicht entgegenwirkt. Es gibt ja eh so gut wie kein Mädel, das unter seinem "echten " Namen auftritt. daher müßte es doch möglich sein , mädels die nutzung schon vorhandener Namen zu untersagen..
    Gruß!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2002
  13. Ben Sisco

Ben Sisco Legionär

Homepage:
    Yo Man, ich war bis jetzt einmal im Atlantis und war voll zufrieden.
    2 sehr gute und ein gutes Erlebnis,

In München gibt es 30 Min ab 100€ (meist aber 120 oder 150)weshalb mich die Girls zuhause nur noch sehen wenn mir der Saft bis zur Oberkante Oberlippe steht.

Inessa i can't get you out of my head.(suck my ear, babe) :D

ciao
    Ben Sisko

14. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    München

Sollte man nicht besser Bus Touren von München aus organisieren?:pimkin, wäre vielleicht eine lustige Sache

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden