Kam um 19:00 Uhr an, hab mich durchs Gewühl gedrängelt. Wenig bekannte Gesichter waren da. Stella, Nancy, Cindy, und Sia fehlten . Im Raum waren schätzungsweise 150 Männer und 15 mehr oder weniger interessante Gretels. Ralf hat mir dann Lucia vorgestellt. Eigentlich nicht mein Typ, aber bei einem solchen Tag sollte man nicht so wählerisch sein. Muss aber Sagen, dass sie sehr guten Service leistete. Anschließend war ich mit Ralf essen, wobei wir uns sehr gut unterhielten. Anschließend Massage, einige Saunagänge und zwischendurch immer vergebens nach interessanten Bräuten umsgeschaut, was bei einem Verhältnis von 15-20 Männern auf 1 Frau sehr schwer war. Um 1 Uhr wollte ich es aber wissen und habe mich vor den Wertfächern gestellt um doch noch was interessantes abzupassen. Nach einer Weile hatte ich auch Glück. Laura kam mir entgegen. Also schnell zu Ihr hingespurtet bevor die geifernde Meute sie erreichen Konnte. Sie meinte nur schnell duschen zu müssen. Laura ist mein Atlantis Favorit. Ich werde sofort geil wenn ich Ihren süßen Arsch beim laufen wackeln sehe. Bei Ihr stimmt einfach alles. Aussehen, Figur und Service, welcher sogar an einem wie Sie selbst sagte, gestressten Abend Top war. Fazit: Trotz allem voll auf meine Kosten gekommen , obwohl ich voraussichtlich nicht mehr auf Atlantis-Feten gehen werde Gruß Philippe
Hi Philippe, hatte sowas schon vermutet und war auch nicht traurig, dass ich an diesem Tag keine Zeit hatte. Mal sehen was diese Woche im Atlantis los ist, werde dort wohl gegen Ende der Woche mal heftig aufschlagen. Gruß von Mike2401, der bei Partys nur noch in die F35 geht !
hi philippe, keine schlechte entscheidung. bhh und f35 gefallen mir derzeit auch super, wobei ich f35 nur an partytagen beurteilen kann, und da bin ich bis jetzt mehrfach auf meine kosten gekommen, nicht nur bei den mädels... was mich nur wundert ist, dass das f35 heute immer noch die party am 15.3. als news auf der HP hat. wollte man nicht 2 partys pro monat machen? wo bleiben die ankündigungen? schliesslich will ja geplant sein ;-) gruss, andy69
hab gerade dort angerufen. Sie meinten eventuel 10.04. steht aber noch nicht fest enttäuscht mich ein wenig Gruß Philippe
das ist ja furchtbar... vielleicht kann man sich im f35 auch mal dazu entschliessen, die termine rechtzeitig bekannt zu geben, so dass ein vernünftiger mensch auch planen kann... ich warte dann mal den nächsten freitagstermin ab ;-) gruss, andy69
Ostergau Hey Jungs Philipp u. Andy, lasst uns doch den Ostergau vergessen und was ordentliches unternehmen. Ich bin nämlich schon wieder geil..... Jammern adee, poppen is scheeee