Atlantis & Oase am 15.6.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Automatix, 24. Juni 2002.

1. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Greetings!

Obwohl ich am Samstag morgen um kurz vor 5 noch die feste Absicht hatte nicht am Nachmittag ins ATL zu fahren, fuhr ich dann halt doch mal hin – immerhin wollten die üblichen Verdächtigen auch dort sein und es gab ja noch den Einzug ins Viertelfinale zu feiern. :bounce

Also lief ich so um 17:00 im ATL und traf wieder mal fast nur bekannte Gesichter – Deanix hat schon Recht, man spart Strom, Wasser ... :D
    Zwar ist’s irgendwie komisch das halbe Wochenende mit nem Handtuch um die Hüften zu verbringen :groehl , aber es gibt Schlimmeres :D

Als Ulla :inlove zur Begrüßung auf meinem Schoß saß erlitt ich einen derben Rückschlag – sie wollte um 20:00 gehen. Aaargh – mein 4:00 Standard-Date war geplatzt :(
    Da blieb mir doch tatsächlich nix anderes übrig, als das ganze etwas vorzuverlegen und so fand ich mich halt um kurz nach 19:00 mit Ulla auf dem Zimmer wieder.
    Wie immer Spitzenklasse – GF6 vom Feinsten! ZKs, Franz., 69er, Poppen in allen Stellungen inkl. Sessel – genauso wie’s Automatix liebt :glasses2

Aber dann der Privat-GAU des Automatix – ich fand in meinem eigentlichen Lieblings-Club nix zum Poppen :confused ... und das trotz Anwesenheit einiger TAs – ich verstand die Welt (oder besser gesagt mich) nicht mehr. :confused

Also packte ich irgendwann meine Siebensachen und düste los gen Westen um mal zu sehen, was in der Oase los ist (um später wieder ins ATL zurückzukehren).
    Verdammt! Ohne Navi kann das ganz schön kompliziert sein. Naja egal, denn trotz allem lief ich so um 22:00 in der Oase ein.
    Toll, der Parkplatz war ziemlich leer > wenig Dreibeiner ... doch Halt, sollte das bedeuten auch wenig Frauen? Da gab’s nur Eins: abchecken! Immerhin wollte ich die Strecke ja net vergebens gefahren sein :D

Also rein und siehe da, Melanie war mal nicht dauergebucht, Miriam lief mir auch immer wieder über die Füße und auch viele andere TAs konnten durchaus über mangelnde Beschäftigung klagen :)

Irgendwann stand dann Marlene neben mir und wir haben uns erst mal lange unterhalten – war ja nix los. Irgendwie fanden wir uns dann im Broadway 5 wieder und was dort abging war noch eine Steigerung zu Freitag! Trotz ihrer Müdigkeit (kein Wunder nach dem anstrengenden Freitag) legte sie eine M-Stellungs-Bearbeitung auf’s Parkett die Ihresgleichen sucht :drunk

Als ich unter der Dusche stand lief mir mal wieder Miriam über die Füße und so verzogen wir uns erst mal auf ne Couch um uns zu unterhalten.
    Die folgende Nummer war GF6 pur!

Danach hab ich im Außenwhirl relaxt und beschlossen, doch nicht mehr ins ATL zu fahren, sondern stattdessen mein 4:00 Standard-Date mit Miriam zu verbringen.
    Hab ihr dann erstmal auf der Couch eine Massage angedeihen lassen und hinterher ihre Dankbarkeit hierfür genossen :D

Alles in Allem war es ein absolut gelungener Abend!

Greetings,
    Automatix :cool:

2. Tribun

Tribun Volkstribun

Hi Automatix,

Ich glaube Du bekommst langsam das HFCH-Syndrom und solltest mal Deinen Testosteron-Spiegel untersuchen lassen. Ein solch rapides Absinken im Atlantis kann nachhaltige Folgen haben :greenfing. Aber ne Woche später hat der Romeo ja zugeschlagen.....:inlove

Grüße Tribun

3. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    ...man(n) spart also auch noch Klamottenabnutzung! Wenn das nix ist...! :groehl

4. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Re: Re: Atlantis & Oase am 15.6.

Nicht nötig, denn vom HFCH-Syndrom bin ich weit entfernt :D

Yes, he did! :inlove
    Daher werde ich auch am Fr. direkt die Oase ansteuern um mit meiner Julia den Finaleinzug zu feiern :D :greenfing :D

Greetings,
    Automatix :cool:

P.S. @ Deanix: Stimmt, die ausbleibende Klamottenabnutzung ist auch ein wichtiges Argument, das für Club-Besuche spricht :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden