Atlantis - nie wieder...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Deanix, 22. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    ...ohne mich vorher mit mindestens 30 Römern zu verabreden! :)

...das will ich gerne tun, aber der Reihe nach:

Um 11 Uhr traf ich am Pfingstmontag zu meiner Premiere im Club ein. Erstes Highlight: die Empfangsdame war überrascht, daß ich zum ersten Mal da war (...nicht wie sonst...) und leierte anschließend recht monoton und gelangweilt die "Gepflogenheiten des Hauses" runter. Hatte ich alles schon gelesen, aber egal. Eine Vorspultaste hätte ich in dem Moment schon gerne gehabt...

Die Umkleiden waren nicht so der Knüller, hätte ich mir etwas edler vorgestellt. Ich dachte, bei so vielen römischen Besuchern vor mir hätte es auch zu Marmor gereicht. Naja, lange hält man sich ja hier nicht auf. Geduscht und ab auf die Piste.
    Erstmal zielstrebig zu den Schließfächern auf der rechten Seite marschiert. :confused der Schlüssel passte nicht - und schon war ich als Newbie mal wieder enttarnt... :hass

Daß das Atlantis eigentlich in einer Kartbahnhalle :) untergebracht ist, hätte ich auch nicht geglaubt, als ich mir die Internetbilder anschaute. Ein paar künstliche Felswände, verschiedene Sitzmöglichkeiten und die (nette) Wasserlandschaft können da nur wenig von ablenken - aber es ist erstens eh' viel zu dunkel drinnen um etwas richtig zu erkennen und zweitens war ich ja auch nicht zum Besichtigen der Räumlichkeiten da. Aber der Internetauftritt läßt einfach anderes vermuten.

Auch das dann erreichte Außengelände war doch recht mini, auf jeden Fall so klein, daß ich gleich Andy69, seinen Kumpel und Champione auf den Liegestühlen entdeckte.

Erstmal von der Anfahrt erholt, gemütlich gequatscht und ein paar Zigarillos geraucht. Ab und an liefen ein paar Mädchen an uns vorbei - aber immer schön auf der anderen Seite des (kleinen) Pools. Helen, eine 21jährige Polin traute sich als Erste auf die andere Poolseite zu der dort sitzenden kleinen römischen Vorhut. Sie hat am linken Oberarm ein Band, und neben dem Bauchnabel einen Mond tätowiert. Blondgefärbte Haare und eine Top-Figur!

Sie nahm wie selbstverständlich auf meinem Lendenhandtuch Platz und wir unterhielten uns etwas - ihr Deutsch ließ nicht allzuviel zu.

#1 Helen:
    ab auf's Zimmer, war ja schließlich schon eine Stunde da! Nettes FO, dann GV in allen Lagen, aber alles etwas statisch. Immer wieder fragte sie, wie sie sich hinlegen und was sie machen solle. Meistens entwickelt sich so etwas ja automatisch zwischen Mann und Frau.
    War zwar alles ganz nett, aber außer der Optik nicht soooo der Brüller. WF: 70%

#2 Nadine:
    Uaaaaaaahhhhhhhh! Was ist das denn? Der End-Hammer, das Absolute, der helle Wahn! Also jeder, der nicht weiß, warum sie "die Zunge" genannt wird - ausprobieren! Die 21jährige Litauerin beherrscht ihr Fach! GF6 vom allerfeinsten, mit den irrsten ZK-, FT- und Körperleckeinlagen.
    Ein akrobatischer Leckerbissen: sie ließ ihre hochgeschnürten Schuhe an und verwöhnte mich in der Hocke, während ich auf dem Rücken lag. So eine Nummer geht den Mädels ja so schon in die Beine - aber mit den Schuhen, alle Achtung! WF: 101%

#3 Kati (bin mir beim Namen nicht mehr sicher)
    Die kleine dunkle Dynamitstange aus der DomRep wurde mir von Andy69 empfohlen - und ich wurde nicht enttäuscht. Erstmal FT im stehen, kaum daß sie mein Teil sah. Bekam auch recht viel in ihrem Mund unter, wow! Dann sehr langes 69, ein langer Ritt und schließlich das Finale von hinten. Ein erstklassiger Reinigungsservice meiner Samenspritze mit nochmaligem Mundeinsatz, damit auch kein Tropfen verloren ging. Geil!
    Danach noch langes schmusen und küssen.
    Der Kick bei ihr war für mich ihr sehr junger zierlicher Körper, der aber erstaunlich viel aushält. Hatte gar nicht nach ihrem Alter gefragt - ist aber wohl auch 21... wie alle Mädels :) WF: 90%

#4 Samantha
    Die Entscheidung traf ich, weil ich so viele verschiedene Meinungen über sie vorab erfahren habe. Von "Wahnsinn" bis "Flop" - die Römer waren sich nicht so einig.
    Ich weiß aber jetzt, daß ich es durchaus härter mag! Sie ist eine dunkelhaarige halb Türkin, halb Armenierin und hat einen recht großen Naturbusen.
    Geiles Anblasen auf dem Sofa, dann aufs Zimmer. (Übrigens das erstemal nicht in das Zimmer oben links am Ende des Ganges - wie bei den drei Nummern zuvor.) Dann weiteres Blaskonzert während ich noch Stand. Sie hielt mir ihre Möpse entgegen, die ich dann auch kräftig kneten durfte. Scheinbar bin ich recht gut bestückt - immerhin meinte sie, ich hätte einen Pferdeschwanz - und das bei meiner Kurzhaarfrisur (war keine Anspielung auf Dude!!!)) waährend sie ihn zwischendurch hart wichste. Dann die übliche Bettakrobatik in allen erdenklichen Stellungen. Sie ging super mit - ich aber nicht mehr. Die Nummer zuvor und die Sonne hatten mich doch etwas ausgelaugt. Also Gummi runter, Öl auf den Riemen und ein längerer Handeinsatz bis zum tagesfinalen Orgasmus... puh! Geschafft.
    Es wäre ein sehr viele bessere Bewertung geworden, wenn Sie nach vollendeter Arbeit ein wenig Smalltalk gemacht hätte. Aber sie schüttete mir ihr Herz aus, von wegen Sängerin (...die daraufhin gebotene Kostprobe ist und bleibt Geschmacksache...) und zog über Kolleginnen her. Das ganze schöne Hollywood-Gebilde brach zusammen - Atlantis ging also quasi unter... das hätte ich auch mit meiner Ex haben können... Naja, ich konnte es dann nicht lassen, sie noch auf die Prügelnummer mit ihrer Schwester auf einem Gast anzusprechen. Sie war ziemlich erstaunt, daß ich das wußte, hehe!
    Der Sex war top, der Apres-Sex aber blöd! WF: weiß nicht!

Meine Atlantis-Premiere neigte sich dem Ende zu. Ich war über 14 Stunden da, bekam vier mal guten Sex, einen geilen Sonnenbrand, ein Steak und eine Bratwurst, tolle Tips von netten Römern, zwei Saunagänge und einen 16 Liter Apfelschorlebauch. Wenn das kein Ergebnis ist!

Jetzt noch das kleine Deanix-Ranking für diesen Tag:
    Gold: Nadine
    Silber: Kati
    Bronze: Helen
    Gummi: Samantha (ohne blabla hätte Sie auch Gold gemacht)

Ein Wehrmutstropfen: Irgendwie demotivierend, als mir alle Römer sagten, daß an diesem Tag wenig TAs da waren und insgesamt auch sehr wenige Frauen. Aber ich sehe es positiv: das nächste Mal wird es noch geiler!

P.S.: nochmals besonderen Dank an Andy69, Apologet und Champione mit denen ich viel an diesem Tag geredet und gelacht habe. Kennengelernt habe ich noch Wolfl, Dude, Smint, Roadrunner, Draco, Simply Nice, Pappa, Joe Frazor, Obelix, Wetmaster, Der Meister und natürlich Andy34 den Herzensbrecher. (Gnade bei Schreibfehlern Eurer Namen!)

Bis bald!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2002
  2. Baba

Baba Legionär

Homepage:
    @Deanix:
    Vielen Dank für den kurzweiligen Bericht! Hätte ich nicht viel schöner schreiben können :)

Kati habe ich heute genossen :) und kann Deinen Bericht nur bestätigen. Nach meinem ersten persönlichen Flop mit einer Karibik-Sklavin (Jaqueline aus Jameica) letzten Mittwoch war ich zwar etwas skeptisch, aber mir ging`s dann wie Dir: Der zierliche Body und ihre ZK haben mich dann (zum Glück) überzeugt :D
    Schöner GF6 mit allem, was so dazugehört :)

Zwei kleine Besonderheiten möchte ich noch zu Kati (ich hab den Namen genauso verstanden) anmerken:
    Nach ausgiebigem 69er fragte sie mich, ob sie ihren Finger in meinen A..... stecken darf... Hatte ich noch nie versucht, aber na ja, man kann`s ja mal probieren :greensmil Wem`s gefällt...
    Und da ihr beim Suchen nach dem Gummi auch noch ein niedlicher Vibrator aus dem Täschchen gefallen ist, hab ich den dann natürlich auch gleich noch zum Einsatz gebracht:D
    Und alles inclusive, ohne extra Berechnung :cool:

3. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Wie, schon wieder im Atlantis gewesen? Ich glaube, ich imatrikuliere mich wieder :)

4. Jones

Jones Volkstribun

Dekadent, dekadent-hochzwei und dekadent-hochdrei

Das Atlantis ist schon ein Super-Laden und man(n) sollte die Mess-"Latte" nicht zu hoch anlegen !

Grüße
    Jones :)

5. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Sach ich doch!

Wer Nadine nicht kennt hat sexuell ´ne Bildungslücke! :D

Gruß
    Roadrunner

6. Baba

Baba Legionär

Homepage:
    @deanix:
    Du weißt doch: Die Studienzeit ist die schönste Zeit im Leben...
    Und die soll man doch in vollen Zügen genießen, oder? :greenfing

7. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:

nur der guten ordnung halber, damit ich nicht in ein falsches licht rücke :greensmil

es gibt nur einen herzensbrecher, und das ist ralf34 :D

gruss, andy69

8. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Re: Re: Atlantis - nie wieder...

...ich war noch von den Erlebnissen des Montags verwirrt - Du hast natürlich recht!

9. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Verwirrtheit.....

@Deanix
    Ich war nach meinem ersten ATL-Besuch absolut total verwirrt [​IMG]und das für mehrere Tage.....

Dein Bericht hat mir gefallen!

Gruss
    Ralf

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2002
  10. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Re: Re: Atlantis - nie wieder...

...gilt wohl auch für Ulla - habe ich mir sagen lassen. Und demnach hätte ich noch (!) eine Bildungslücke...

11. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Glaub mir du hast noch soviele Bildungslücken. Es gib ca 3000000000 Frauen auf der Welt.

Wenn man jetzt mal davon ausgeht das nur jede 1000 geil aussieht und fällbar ist, dann hast du noch 3000000 Frauen vor dir.

Achtung Werte sind gerundet.. :D

12. Deanix

Deanix Senator

Homepage:

...geile Aussichten!

Und Du weißt ja: der Weg beginnt mit dem ersten Fick - ähhh Schritt! (chinesische Weißheit) :groehl

13. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    sabbel, sabbel, sabbel....

...... der Chat wird rechtzeitig geschlossen !

Status des Themas:
Status des Themas:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden