atlantis - neue erfahrung...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von biker, 11. Juli 2002.

1. biker

biker Guest

hallo zusammen!

heute vormittag (Do., 11.07.02) bin ich zu meinem vierten besuch ins atlantis aufgebrochen.

an dieser stelle erst einmal ein dank an unseren verkehrsminister (oder wer auch immer dafür verantwortlich ist...), dass es auf der A 45 ab Gambacher-Kreuz keine Geschwindigkeitsbegrenzungen gibt! Yesss - da kann man auf der fahrt ins paradies schon einmal ein grundbedürfnis des mannes befriedigen:D

im hochsicherheitstrakt der lüste um punkt 11 uhr eingecheckt.

so etwa 10 bis 12 mädels und 1 besucher (nämlich ICH!) anwesend.

hatte mir heute fest vorgenommen mind. 3 neue mädels anzutesten - ja, bis kathi sich neben mich setzte...

ich hatte bereits zwei mal das vergnügen mit dem kleinen schokohasen - und als ihre hand unter meinem handtuch verschwand stand dem dritten mal nichts mehr wege!

da klein-bikerchen bei der ersten nummer nie die vollen 30 minuten ausnutzt, wollte ich heute mit aller gewalt durchhalten!
    also immer kurz vorm feuerwerk abbrechen - mit allen tricks eines erfahrenen mannes:D

nur mein kleiner freund machte mir einen gewaltigen strich durch die rechnung - als mein hirn nämlich beschloss nun das feuerwerk zu starten, rührte sich bei klein-bikerchen gar nichts mehr:dead

auch alle erdenklichen rettungsversuche von kathi halfen nichts mehr! sie hatte ein richtig schlechtes gewissen. trotzdem habe ich die halbe stunde nicht bereut - werde aber in zukunft mein brilliant-feuerwerk früher zünden!

zurück auf den aussichtsposten an der bar um die lage zu checken. wie bereits peter in seinem bericht von gestern geschrieben hat, waren auch heute die latinas in der überzahl und die richtigen kracher fehlten. über dumme anmache kann ich mich aber nicht beschweren. außerdem herschte mittlerweile leichter herrenüberschuß.

ich habe mich dann für angela aus senegal entschieden. lag wohl an ihrem kleinen knackpopo - da steht das klein-bikerchen ja bekanntlich drauf. nach der üblichen sofa-anwärmphase ab aufs zimmer.

angela macht alles eine nummer härter wie es mir eigentlich lieb ist (...mich hätte es nicht gewundert, wenn sie gewisse körperteile aus mir rausgesaugt hätte!). klein-bikerchen hatte trotzdem zu seinen alten form zurück gefunden und es war alles in allem eine sehr nette halbe stunde - diesmal mit feuerwerk:D

aber so der oberkracher fehlte mir noch. von masha und ähnlichen megamäusen weit und breit keine spur.

ich hatte schon den vorzeitigen abgang geplant, als ich verzaubert wurde:inlove
    die zaubermaus heißt angelique und kommt aus sibirien (...wußte gar nicht das es da menschen gibt - und schon gar nicht solche prachtexemplare!) als wir uns in die augen blickten, wußte ich hier ist irgendwas anders wie sonst (...was nicht nur daran lag, dass das mädel zwei unterschiedliche augenfarben hat!)

normalerweise benötige ich erst eine längere testphase auf dem sofa, bevor ich mich für den zimmergang entscheide. bei angelique reichten ein paar hauchzarte küsse und ich schwebte hinter ihr her:hschein

die nächste stunde (ja - bin das erste mal in die verlängerung gegangen!) ist mit worten kaum zu beschreiben:inlove

zärtlichkeit, wie sie biker mag...

schmusen und kuscheln wie in teenie-zeiten...

kein heftiges dauerpoppen mit lustschreien - nein leiser, sanfter und ehrlicher sex.

ein gefühl der verbundenheit, die ich selbst bei masha so noch nicht erlebt habe.
    die berühmte chemie hat bei uns einfach gestimmt!

so bin ich dann rundum zufrieden und mit schmetterlingen im bauch:inlove :inlove :inlove

...auf die linke spur der A-45:greensmil

- biker -
    :cool: :cool: :cool:

2. peter

peter bordeigener Ausländer

Homepage:
    Nicht gleich losfahren

@ Biker

Schön das es dich besser ging als mir.

Muss sagen war kurz davor mit Kathi aufs zimmer zu gehen, aber sie hat ihre hand unter mein handtuch verschwinden lassen bevor sie sich überhaupt hingesetzt hat. Das war mir etwas zu offensichtlich. Aber geilen kleinen Körper!

Angelique muss ich mal kennen lernen, bitte näher beschreiben.

Jetzt nicht gleich auf die E40 richtung Novosibirsk auf die Überholspur aber Mascha kommt auch aus Siberien.

Mascha ist bei mir eine unnereichte Top Act. Durch sympathie schaffe ich eine Dudesche verschmelzung mit ihr.

3. micha57

micha57 Guest

Hi biker,

bist ja doch wieder bei Kathi gelandet. Ist schon ein nettes Mädl.
    Hast sie mir ja bei deinem vorletzten Besuch empfohlen, konnte mich aber nicht entscheiden.
    Werde sie doch mal testen müssen.

Übrigens - netter Bericht. So muss es sein poppen und posten.
    Vermisse leider die Berichte der anderen Römer vom 27.6.02. Würde mich schon interessieren, wie es ITbroker mit dem "Doppelpack" ergangen ist.

Viele Grüsse und vielleicht trifft man sich mal wieder an einem
    Donnerstag - Nachmittag ???

Micha57,

der schon seinem nächsten Atlantisbesuch entgegenfiebert.

4. biker

biker Guest

@ peter

beschreibung angelique: schlank, kleiner busen, dunkle glatte haare (etwa schulterlang) mit roten strähnchen, teufelchen-tattoo auf der rechten po-backe (engelchen hätte besser gepasst) und...

...ein auge braun - ein auge grau/grün!!!

echt wahr! das mit den augenfarben kannst du aber bei der sparbeleuchtung im atl schlecht erkennen.

@ micha57

ja, ja die kathi...

kurz nach 11 waren halt recht wenig top-perlen in sichtweite - und dann greift man schon mal auf altbewährtes zurück...

ich bin voraussichtlich am 09.08. (so ab 11 uhr) wieder im atl.

so long...

-biker-
    :cool: :cool: :cool:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden