Atlantis Nancy und andere

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von lecker, 21. März 2002.

1. lecker

lecker Römer

Homepage:
    Hallo zusammen,
    am Dienstag kam ich auf einer Dienstreise in die Nähe der versunkenen Stadt.
    ich konnte nicht widerstehen und bog von der Autobahn ab.
    Ankunft um 14.00 Uhr .
    Als erstes geriet ich an die schwarze Linda aus Jamaica.
    Sie machte mich im Erdgeschoß geil an und ich ging mit ihr aufs Zimmer.
    Dort angekommen wollte ich mit ihr französisch beidseitig, doch sie meinte sie werde nicht gerne geleckt.
    Sie blies mich und als er schön groß war, wollte ich sie besteigen. Doch nein ,sie hielt mich zurück und schmierte sich mit Gleitgel!!!!ein. Wenn sie mich drangelassen hätte hätte ich sie schon feucht gemacht. Ich sie dann bestiegen und genagelt, wobei sie wegen meiner Größe anscheinend Schmerzen hatte. Sie war sehr eng und nach ca. 15 Minuten nageln habe ich abgespritzt.

Später sprach ich eine Frau an , die sich als Nancy vorstellte,... muss ich noch viel erzählen? Nein doch nicht wirklich. Sie war traumhaft und nach viel Geschmuse und Gestöhne als ich sie leckte und bumste hatten wir den Abschluß als ich in Ihre Mund gespritzt habe.

Am Schluß hat mich noch eine Ungarin namens Jolanda? am Wickel. Sie hat kurze Haare und eine Brille . Ich wollte zuerst nicht , doch sie hat mich mit einem Versprechen eines speziellen französisch geködert. Sie blies mich im Sitzen auf der Couch an und ging dann nach einem kurzen Intermezzo auf dem Bett im hinteren Bereich, wo ich wegen der Zuschauer nicht so in Schwung kam, in eine der Hütten neben dem Pool. Dort hat sie mir meinen Schwanz pur mit Kokosöl eingerieben und ihn dann so eingeölt geblasen, daß ihr Kopf mit der Kurzhaar Frisur und ihre kleinen Titten nur so flogen. Das war nicht von schlechten Eltern. Empfehlenswert!

2. lecker

lecker Römer

Homepage:
    gute Bläserin

noch eine Frage, die ich weiter oben vergessen habe:
    Ich sah eine großgewachsene Blonde , die immer wieder schon beim Eintritt in den Raum abgefangen wurde. Deshalb muß Sie was besonderes sein. Sie hat dei Angewohnheit im Raum das Handtuch vor ihrem jeweiligen sitzenden Gast auszubreiten, sich daraufzuknien ihren geilen Arsch weit nach hinten durchzustrecken , sodaß ihre prachtvolle Muschi sichtbar wird . Eine wahre Pracht da zuzugucken. Dabei bläst sie den Blicken ihrer Gäste nach zu urteilen verteufelt gut.

Kann jemand sagen wer das ist ?

Danke

3. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Müßte Cindy sein, Gibt genug Berichte zu ihr.

4. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Hi Lecker,

zu deiner Frage, das kommt auf den Brustumfang an.
    Bei großem Brustumfang, Cindy, emphelenswert.
    Bei sehr großer Blondine mit kleinerem Brustumfang, Mercedes, nicht so toll.
    Ich schließe mich wegen der Häufigkeit jedoch eher Wetty an und tippe auf Cindy.

@ Wetty ich hoffe du bist wieder genesen.

Grüße
    Amnesix

5. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Mercedes oder Cindy

Wenn die Blondine wirklich sehr sehr sehr gross war (ca. 190 - 195 mit High Heels) dann war es Mercedes. Auch die hab ich schon mal so blasen sehen, wie Du es beschrieben hast. Ihr Service soll aber nicht so gut sein oben.
    Die hab ich mal mit einem kleineren Herrn hochgehen sehen, der ihr nur bis zum Bauchnabel ging. Ich frag mich nur was und wie die es gemacht haben....der kleine Herr kam jedenfalls mit roten Ohren wieder runter ;-)
    Was Cindy anbelangt kann ich noch nicht viel sagen . .hoffe ich lerne sie heute abend mal kennen....:D :D :D

6. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    @ Amnesix Danke der Nachfrage ja bin wieder fit. Und muss bald mal wieder Spass machen gehen.

7. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    ACHTUNG!

bevor jetzt ein dussliger Gag kommt :D

ich war nicht der "kleine Herr"!!! :greenfing
    Ausserdem bekomm ich keine roten Ohren mehr! :hschein

Salve :cool:

8. Ede007

Ede007 † 2011 - Rest in Peace

Mercedes

Hallo liebe Römerkollegen.
    Nach dem was ich hier über Mercedes lesen mußte und ich mir lange überlegt habe etwas dazu zu schreiben möchte ich doch zu diesem Thema sagen,daß ich Mercedes für das absolute Highlight in der versunkenen Stadt halte!!!:inlove
    Ich hatte das Vergnügen mit ihr jetzt schon öfter und bin absolut begeistert von ihr.
    Wenn die Chemie stimmt bekommt man von ihr absolut alles was man sich nur wünschen kann.
    Ich war am Dienstag auch im Atlantis(Mercedes hatte mit mir telefoniert und mir gesagt ,daß sie Dienstag wieder da ist!).
    Ich kann das Zusammensein mit ihr nur als ablolut fantastisch bezeichnen.
    Gruß Ede

9. lecker

lecker Römer

Homepage:
    mercedes

hallo,

zwischenzeitlich habe ich am letzten Freitag Mercedes kennengelernt, und ich muss sagen, dass ich sie tatsächlich für einen Topact halte.
    Vielleicht stimmt auch einfach die Chemie zwischen uns.

Ich möchte Sie auf diesem weg grüssen.

Ich bin der Gast, der zum Tauchen auf Kuba war und Finger und eine Zunge hatte, " die man wegschliessen sollte ,wenn ich einen Schlüssel kriege" .... Mercedes Zitat

Gruss

lecker

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden