Wie bereits im Verabredungsforum angekündigt, habe ich am vergangenen Montag meinen monatlichen Besuch im Atlantis "getätigt". Ich war so gegen 15:30 dort und habe direkt am Eingang Sia erspäht. Nach dem Umziehen habe ich mich auf die Lauer gelegt, und sie auch prompt bei der Empfangsdame abgepasst. Nach einem kurzen Intermezzo auf der Couch haben wir uns dann nach oben verzogen. Da ich gerade erst angekommen bin, war ich noch nicht in Hochform, so dass Sia ganz schön arbeiten musste, aber sie ist einfach spitze, und ich kann mich allen Lobeshymnen nur anschliessen. Dann habe ich mir zeitgelassen, um wieder zu Kräften zu kommen. Die Pause wurde unfreiwillig durch einige angezogene Herren mit komischen Armbinden (Polizei) verlängert. Nach der Zwangspause habe ich mich dann sehr gut mit Maria (bzw. Mascha) unterhalten. Sie ist mir extrem sympathisch, und sieht auch wirklich sehr nett aus, absolut mein Typ. Wir haben uns dann ebenfalls in eine Ecke verzogen, und dies war meine absolute Favoritin des Abends. Leider geht sie nach eigenen Angaben wieder zurück nach Norddeutschland. Schade schade schade. Absoluter Girlfriendsex. Last but not least fiel meine Wahl mal wieder auf Simona. Mit ihr war ich stets in höchstem Maße zufrieden, und auch an diesem Montag habe ich meine Entscheidung in keinster Art und Weise bereut. Gegen 22:00 habe ich das Atlantis dann verlassen, um zufrieden und voller Vorfreude auf den nächsten Besuch nach Hause zu fahren. Ich fände es klasse, wenn beim nächsten Mal der ein oder andere Zeit findet, denn gemeinsam macht das ganze ja noch mehr Spass. Alex