Atlantis "mit" und FKKW "ohne" Roemerscout

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von maximilian, 6. März 2004.

1. maximilian

maximilian Fremdenlegionär

Homepage:
    ... ich hab's ja geahnt,

wenn ich schon mal im Roemerland und genauer gesagt zum allerersten Mal im FKKW bin, dann erkenne ich nicht mal, wenn dann wirklich ein Roemer anwesend ist (oder mehrere ?).
    :rolleyes
    Laut eigenem Bericht soll ja Novize auch am Freitag dort gewesen sein.

Allerdings muss ich zu meiner Ehrenrettung sagen:
    wie soll man einen Roemer denn erkennen, wenn er die Kleiderordnung als Roemer verletzt und seine "Tracht" nicht an hat?
    Ok, ok, er hatte sicherlich Gefechtsbekleidung, stimmt ...

... es trug aber eben niemand dort eine Toga, niemand hatte sein lichtes Haar unter einem Lorbeerkranz versteckt und auch Kurzschwert und Schild war bei keinem zu erkennen .... naja, das heißt manchmal war das ein oder andere Kurzschwert zu erkennen, wenn eine holde Gespielin bemüht war, ein spitzes Schwert einfach "stumpf zu lutschen" (macht man denn sowas ?).
    -- Das nenne ich ein echtes "Abrüstungsprogramm" !

Also ich war auch da: ca von kurz vor 21.00 Uhr für etwa 5 Stunden.

Und was Novize schreibt stimmt: kaum Männers, fast nur Mädels .... aber andersrum hätte es mir deutlich schlechter gefallen.

Mein erster Eindruck:
    großer Laden, relativ wenig besucht, hervorragende Möglichkeiten zum Relaxen, Dösen und Klönen, Räumlichkeiten ohne Ende, ein recht ordentliche Massagemöglichkeit (selbst getestet), ...
    aber eben relativ leer!
    Roemer - macht was, damit der Laden offen bleibt. Gibt es denn kein roemisches Ministerium für Entwicklungshilfe ????
    Wer ist da der Minister ? Wolfl ? ....

Wer die blanke Aktion liebt, für den ist das Atlantis sicherlich besser (dort war ich am Donnerstag mit Easy Rider):
    deutlich mehr Mädels, auch mehr Kerle, aber eben im Winter kaum Rückzugsmöglichkeiten, eine Massage ohne einen Hauch von Diskretion und keine echte Relax-Ecken. Donnerstags gab's sogar Essen: Kassler, Sauerkraut, Kartoffelbrei oder Hähnchenschenkel (lecker, aber ja wohl nicht täglich, denn beim letzten mal mußte ich mir eine Pizza kommen lassen).

Wer bei all seinen Gelüsten noch so ganz nebenbei richtig entspannen oder relaxen möchte, dem würde ich aber wahrscheinlich eher das FKKW empfehlen (und Mädels gibt's dort ja auch, klar). Das Essen (täglich ?!) war gut (erst Buletten und Reis, dann Würstchen und Kartoffelsalat, außerdem ständig Salate) - lecker ! Außerdem: alles tipp topp sauber !

Im Atlantis am Vortag, waren zwei der Zimmer (Bettlaken, ...) so schmutzig, dass wir erst suchen mußten, weil offenbar der Service bei der starken Benutzungsnachfrage nicht nachkam.
    Andererseits wirbeln die Mädels dort auch ständig, um alles i.O. zu halten.

Zurück zum FKKW:
    Ich habe zwar dort keinen echten Roemer gefunden bzw. erkannt (,denn gesehen habe ich ihn ja wahrscheinlich), aber das eigentliche Highlight des FKKW habe ich trotzdem kennengelernt:

Andrea: Sie hatte mich recht lieb angesprochen und aber ich zunächst abgelehnt ( -- ich Trottel !) ... vermutlich hatte ich ihr aber eine Sekunde zulange nachgeschaut und sie es gesehen, denn sie kam glücklicherweise später nochmal wieder.
    Roemer, ich verstehe Euch, sie ist wirklich eine Frau der Superlative, mit dem "Verwöhneffekt" (GF6 pur) - ein Mädel, was den GF6 neu definieren könnte. An ihr könnte man manch andere GF6-Nummer neu eichen lassen.
    Dabei ist sie durchaus leidenschaftlich und einfallsreich.
    Beschreiben muss ich sie ja nicht, das ist oft genug im Forum nachzulesen.
    Ihr Blasen ist, wie auch schon oft beschrieben, ein Genuß und es war gut es länger geniessen zu können und zwar ganz gemütlich im Kaminzimmer.
    Sie hat sich echt gemüht, aber obgleich sie es sehr lange und ausdauernd und wirklich redlich versuchte (weil es ja laut eigenen Aussagen sonst ihre Spezialität ist), sie konnte "ihn" nicht ganz "verschlucken". ÄTSCH, Andrea ! :kniep
    Trotzdem: .... ein Suuuuper-Erlebnis!!! :drunk
    Es lohnt sich ein Besuch dort schon allein wegen ihr. Und bei alledem: sie ist wirklich pfiffig und hat echt was auf der Kirsche.

Mein Erlebnis davor war mit Cindy (ebenfalls Tschechien, 24) und es war ebenfalls empfehlenswert, wenn sie auch ein ganz anderer Typ ist als Andrea. Sie hat blonde lange Haare (etwas verlängert) ist schlank mit kleinen, aber echten und niedlichen Brüsten und durchaus ansehnlich. Durchaus ein Tipp. :)
    Gutes Blasen und Kuscheln, Küssen, alles was dazu gehört - am besten aber fand ich die Reiterspiele.
    Um es etwas geiler zu machen wählten wir nicht das Zimmer, sondern die riesigen Couch-Liegen im Kino. Mal was anderes.

Kurz noch ein Rückblick auf den Donnerstag:
    Im Atlantis hat mir Easy Rider nützliche Tipps gegeben: Resultat: Marika (Ungarn, etwa 26, dunkle Haare, schlank) und Margot (dt.,groß, schlank, blond).

Habe ich mir die Namen richtig gemerkt, Easy Rider ???

Beide Erlebnisse habe ich nicht bereut.

Küssen, Kuscheln, Blasen ... alles wie es sein soll.
    Marika gabe sich große Mühe mir Spaß zu bereiten und es gelang ihr mühelos.

Margot ist zwar schon (knapp!) über 30, aber ein ziemlich einmaliger Typ.
    Zwar über 1,80 groß, aber schlank mit kleinen sehr handlichen Titten.
    Sie küßt super (und nicht nur das) und ist ein echtes Temperamentsbündel.
    Ein echter Tipp, auch wenn Klein-Mäxchen ganz zum Schluß die vorgerückte Stunde dann letzendlich nicht mehr so recht feiern wollte.
    (Zugegebenerweise war die Nachtrunde der letzen 5 Tage jeweils sehr extrem kurz.
    Deswegen auch: ausführlicher und außerplanmäßiger Mittagsschlaf vor meinem Besuch im FKKW. War wichtig, erholsam und notwendig !!!)

Fakt ist, ich komme wieder ins Roemerland.

Ich hoffe, dass ich dann noch weitere Roemer kennenlernen werde.
    Alle Bekannschaften, die ich bisher dabei gemacht habe, haben sich gelohnt. Egal ob Willi69 vor hunderten von Jahren im PHG, oder Feinschlecker und Easy Rider jeweils im Atlantis (allerdings um Jahresfrist zeitlich versetzt).

Ciao maximilian

PS: Habe leider nicht unbegrenzt Zeit heute, einen Bericht zu schreiben, daher nur ein sog. "Kurzbericht" !

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2004
  2. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Da fehlt ein "l" :D

3. maximilian

Homepage:
    WO ?

... wo fehlt ein "I"

---- ich finde aber auch, es wäre schlimmer, wenn bei GF6
    die "6" fehlen würde, als ein "I" ---

... dann würde es kein Spaß mehr machen, oder !!! ???

:D

4. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

@maximilian

Yesss, perfekt! Ist ja aber auch garnicht so schwer, vorausgesetzt, sie haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen!:glasses2

Danke, dito, Leute wie Dich begrüßen wir doch immer wieder gerne hier im "Roemerland"! :bigsmile2

Grüße in die Diaspora
    vom Easy Rider

5. FriendlyBoy

FriendlyBoy Guest

"Mein Erlebnis davor war mit Cindy (ebenfalls Tschechien, 24) und es war ebenfalls empfehlenswert"

....finde ich auch. Allerdings kann Cindy auch recht launisch sein.
    Bei ihr entscheidet glaub ich oft die eigene Tagesform und der Sympathiefaktor zum Klienten. Ich habe sie jedenfalls schon ganz unterschiedlich erlebt, ...in letzter Zeit allerdings mit deutlicher Tendenz zum Positiven (=TA). Sie sucht sich ihre Beute m.E. auch etwas wählerischer aus als z.B. Andrea (na ja, wer 3 x FT / Stunde schaffen will, darf sich eben nicht so sehr an Sympathie orientieren).

FriendlyBoy

6. maximilian

Homepage:
    Hi FriendlyBoy,

... Du magst Recht haben, dass Cindy wählerisch oder auch punktuell unterschiedlich drauf ist.

Ich für meinen Teil muss sie loben, denn sie hat mir in dem Augenblick genau das geboten, was sie meinte, dass ich es wollte.

Und was soll ich sagen es stimmte fast perfekt und ist deswegen eine Empfehlung wert.

... außerdem lernen doch auch wir immer noch dazu, oder ???

Ciao maximilian

PS:
    Man sollte und kann Andrea und Cindy nicht vergleichen, da sie nicht nur optisch sehr unterschiedlich sind.
    Aber gerade die Abwechslung, das lieben wir doch, oder??

7. maximilian

Homepage:
    Apropos, bleibender Eindruck:

Hi Easy Rider,
    haben denn die Mädels des Donnerstagserlebnisses im Atlantis keinen (bleibenden) Eindruck bei Dir hinterlassen?

Ich meine, weil es so ruhig in Deiner Ecke ist.

Hattest Du denn spät nachts noch ein weiteres Erfolgserlebnis, oder waren alle Favoritinnen nicht mehr greifbar.

Ciao maximilian
    :)

8. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Re: WO ?

in "eichen"...:D

9. Pythagoras

Pythagoras Gesperrt

Homepage:
    Re: Re: WO ?

eichelartige Kommunikation!

Pythagoras

10. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Re: Apropos, bleibender Eindruck:

Hi max.!
    Klar war das ein netter Abend, bin dann auch noch weiter fündig geworden...
    Aber wenn ich bei meiner Frequenz an Clubbesuchen, jedesmal posten wollte, hätte ich für die ernsten Dinge des Lebens wohl keine Zeit mehr! Und ob die schweigende Mehrheit in diesem Forum, dauernd mit meinen geistigen Ausflüssen konfrontiert werden wollte, bleibt auch dahingestellt...
    Dann gibt es auch wieder solche Begegnungen, wie letzten Samstag in BHH, die in ihrer Außergewöhnlichkeit schlicht und einfach hier nichts zu suchen haben. Nach dem Motto: Der Gentleman genießt und schweigt!
    Apropos bleibender Eindruck: Meine Eindrücke sind meistens so bleibend, daß ich dasjenige Mädel beim nächsten Treffen immerhin noch mit ihrem derzeitigen Künstlernamen ansprechen kann, worüber sich auch viele wundern.
    Viele Grüße, E.R.

11. klausimausi

klausimausi Zenturio

Homepage:
    da kann ja in BHH nur eine in Frage kommen, stimmt´s?

12. maximilian

Homepage:
    BHH - wer ?

Hi klausimausi,
    Hi EasyRider,

in der Oase war ich bislang erst einmal, daher mein erhebliches Wissendefizit.

Wer ist denn Euer aller Geheimtipp dort ?

Ciao m.

13. Frischling

Frischling Gesperrt

Homepage:
    neuerdings Natascha

14. nightowl

nightowl Bürger

Homepage:
    kann ich voll bestätigen. Von der Optik her ähnelt sie auffallend der legendären Oase-Queen Melanie: blonde Locken, ein wunderschön geformter kleiner Busen, wasserblaue Augen und das gleiche hintergründige Lächeln.

(gleichfalls empfehlenswert: Alina, Sara, Elena und und und, die Oase ist nach wie vor mein Topclub und viel viel besser als es hier im Forum herauskommt)

nightowl

15. Frischling

Frischling Gesperrt

Homepage:
    vielleicht der jungen Melanie

aber noch nen tick besser und schlanker, einfach affengeil
    MfG Frischling:inlove :inlove :inlove

16. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Geheimtip

...Geheimtips hätte ich einige, aber bestimmt nicht Natascha - optisch wirklich klasse, aber die Nummer damals mit ihr:schnarch :schnarch

ajax69

17. Frischling

Frischling Gesperrt

Homepage:
    Die Zeit bleibt nicht stehen

Vielleicht ist sie ja bei D I R eingeschlafen, nicht jeder alte
    Haudegen ist des Mädels Glück
    MfG Frischling

18. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    @frischling

...empfehle Dir die Lektüre meines Berichts von der Herbstour
    (letztes Jahr, 1.-4.10., Suchbegriff "natascha + ajax69").

Manchmal wünschte ich mir, etwas "frischer" zu sein, mit weniger
    Erfahrung, dann könnten mich einige Mädels selbst mit schlecht
    gespielter Performance "glücklich" machen...
    Eingeschlafen ist nicht sie, sondern ER!:D :D :D

ajax69

19. klausimausi

klausimausi Zenturio

Homepage:
    "damals", wenn ich schon "damals" lese. Als Senator erzählst Du wahrscheinlich auch gerne vom Krieg.

20. Uhrmacher66

Uhrmacher66 Präfect

Homepage:
    Vielleicht noch vom gallischen Krieg:groehl :groehl :groehl

MfG

Uhrmacher66

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden