Hallo Jungs, Zunächst mal: Altenstadt scheint ja mittlerweile von Radarfallen umstellt zu sein. Zuerst die Stationäre am Ortseingang, dann war da gestern noch eine mobile auf der Zufahrt zur Waldsiedlung (70). Im Freudentempel dagegen zur mittäglichen Stund noch recht wenig los. Nach langer Überlegung wählte ich für die erste Runde Maria (bzw. sie wählte mich), 33-jährige DomRepperin, eigentlich Krankenschwester, von den anderen schokobraunen am ehesten zu unterscheiden durch ihre Größe (ca. 1,60), ihre etwas heller geschminkten Lippen und ihre Operationsnarbe quer über den Bauch. Maria bläst heftig und tief. Und sie hat mir das Arschloch geleckt. Dafür hab ich ihr mit meiner Zunge vier Orgasmen verschafft (wer´s glaubt !?). Kann man sich mehr wünschen. Obwohl ich mir vorgenommen hab, mich auf keine Deutsche mehr einzulassen, dann in der zweiten Runde doch der obligatorische Reinfall namens Yvonne: 22-jähriger, schwarzhaariger Zwilling mit feuerroten Strähnen. Schon am Sofa erklärte sie mir, dass sie kein hopplahopp und keinen Zeitdruck mag und am liebsten eine Stunde geht. Kann auch eine vielversprechende Bedeutung haben. Am Zimmer gab´s dann erstmal fünf Minuten Massage für mich von ihr. Dann wollte sie von mir massiert werden (20 Minuten). Dann erstmal eine Rauchen. Eine halbe Stunde war also schon mal vorbei. Und dabei gabs noch nicht mal Zungenküsse. Nach kurzem Blasen dann Hündchenstellung. Zur "Belohnung" für Ihre Verzögerungstaktik hab ich Yvonn dann erst mal fast 20 Minuten richtiggehend genagelt. Auch ihre Frage, ob sie mich jetzt mit der Hand fertig machen soll, hat mich nicht zu einem Rückzieher veranlassen können. Nach weiteren 5 Minuten nageln dann ins Tütchen gespritzt und Tschüß. Pause. Beim Relaxen bin ich draußen prompt eingeschlafen und wurde von zwei Mädels durch Füßekitzeln geweckt. Offensichtlich bin ich ein bisschen laut hochgeschreckt, jedenfalls haben sich einige umgedreht. Bisschen Gespräche gelauscht (Originalton "... hat für ??? ohne mit Aufnahme 50 Euro genommen, Normaltarif sind 250. Wir hatten sie schon am Wickel, aber sie hat natürlich alles abgestritten"; keine Ahnung, von wem da die Rede war. Gegessen. 3. Runde Madonna: der Name passt gar nicht zu ihr, ist eher der Sekretärinnentyp: kurze blonde Haare, Brille, unverwechselbar. Vater Grieche, Mutter Kroatin, spricht selbst kein Deutsch. Auch Madonna küsst offenbar nicht. Aber was sie sonst mit dem Mund kann, ist schon gigantisch. Fast hätte sie mich damit schon nach 10 Minuten zum Spritzen gebracht, was sonst gar nicht meine Art ist. Dann Aufsitzen: Madonna hat keine Mühen gescheut und (fast) die ganze Arbeit alleine gemacht. Nicht ich hab Madonna gefickt sondern sie mich. Das ist mir in der Form erst einmal passiert. Nach weiteren 10 Minuten gab´s kein zurück mehr. Obwohl wir eigentlich noch Zeit gehabt hätten, gab´s bei Madonna kein Streicheln, kein Kuscheln mehr. Ab nach unten. Sicher mein bisher großartigster Quick-Fick. Nochmal Sauna, nochmal Grillwurst. Eine geht noch: Sophie: Wenn ich mir eine mit nach Hause hätte nehmen können, dann die: schwarze, schulterlange Haare, Ungarin. Eigentlich ist sie nur bis acht Uhr da, "nur heute bisschen länger, Gottseidank" (hat sie nachher gesagt). Sophie hat ein bisschen breiteres Becken, und so eine wollte ich eben zum Schluß noch. Im ersten Moment war ich etwas verunsichert, weil sie gleich nach dem Zimmer fragte, ohne erst mal anzublasen und/oder zu küssen. Aber oben gings dann richtig zur Sache: Superzärtliches Blasen (fast wie Madonna), dazu aber Eierlecken (könnt ich sterben dafür). Und sie hatte auch ihren Spaß (nur einmal, dafür aber definitiv echt. Nein, keine Diskussion). Fünfundzwanzig Minuten reichten diesmal, aber mit Sophie blieb ich noch fast eine Viertelstunde "danach" oben. Fazit: zweimal die eins für Maria und Sophie, für Madonna wegen der Hektik am Schluß nur die zwei. Bei Yvonne tendier ich mehr zur 5. Ich denk, ich selbst hab mir auch ´ne 1 oder wenigstens ´ne 2 verdient. So long Die Zunge