atlantis / lisa

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von chris32, 17. Juni 2002.

1. chris32

chris32 Guest

hallo gleichgesinnte,

ich war am 13.06 das 1. mal im atlantis und bin begeistert von der atmußfähre, der sauberkeit und von den geilen mädels.

ich bin auf dem ganzen gebiet noch ein ziemlicher anfänger und freue mich auch das es dieses forum gibt.

ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar tipps über mädels gibt, die man unbedingt ausprobieren sollte oder die man lieber läst, um die kohle nicht aus dem fenster zu schmeißen. (wie ich hier schon gelesen habe)

(ps. ich stehe auf natürliche, schlanke, deutsche frauen)

meine erste erfahrung:
    nachdem ich den ersten rundgang hinter mir hatte, lächelte mich gleich „lisa“ an.
    sie sieht sehr natürlich aus, ist schlank, ca. 175cm gross, hat blonde lange haare und hatte für mich das hübscheste lächeln.
    wir setzen uns auf ein sofa und erzählten eine ganze weile.
    sie ist anfängerin und will leider nur unregelmäßig kommen, da sie in berlin wohnt.
    auf dem zimmer ging sie ab wie eine rakete, war aber auch sehr zährltlich und liebevoll.
    nach zwei stunden mit ihr war ich fix und fertig und hatte kleine schmetterlinge im bauch.
    leider war mein geldbeutel auch lehr danach.
    .......
    das zum ersten von mir

freue mich über antworten

(anfänger)
    chris32
    :inlove

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden