Ave werte Römer, als neues Mitglied ist es nicht ganz einfach die Spielregeln einzuhalten, deswegen seien mir etwaige Ausrutscher hoffentlich verziehen. Ich werde auch versuchen bei meinem ersten Bericht nicht allzu sehr ins schwärmen zu geraten Aber zum Thema meines Beitrags: LISA (die aus Berlin) Kurz vor Ostern hatte ich bei einem meiner (leider viel zu seltenen) Besuche im Atlantis das Glück diesem blonden Engel über den Weg zu laufen. Schon bei ihrem ersten Lächeln war's um mich geschehen :inlove und so dauerte es auch nicht lange bis wir es uns gemütlich machten. Ob nun die Chemie gestimmt hat oder sie einfach nur eine sehr gute Schauspielerin ist, aber schon beim kennenlernen auf der Couch haben wir uns sehr gut verstanden. Sie scheint aber nicht zu den Mädchen zu gehören, die unten schon mit französisch anfangen. Dafür gab es auf dem Zimmer nichts auszusetzen. GFS vom allerfeinsten!! Zuerst knutschen, kuscheln, dann französisch gegenseitig, wobei sie sogar gekommen ist (ob echt oder gespielt ist mir eigentlich ziemlich egal) und dann in der Reiterstellung bis zum Absch(l)uß. Die kann ich im übrigen nur empfehlen - nicht nur weil es ein herrlicher Anblick ist. Das Mädel ist sehr gelenkig und trotz ihrer jungen Jahre ziemlich erfahren. Fazit: Lisa ist mit Sicherheit nichts für Freunde von Silikonauslagen und wer nicht auf junge, natürliche und sehr nette Frauen steht sollte sie lieber meiden. Allen anderen sei sie wärmstens empfohlen - aber versaut sie mir nicht!!! Ich war bisher noch bei keinem meiner Besuche im Atlantis enttäuscht, aber Lisa ist wirklich was besonderes. Seit Alicia hab ich dort eigentlich niemanden mehr getroffen der so gut mitgeht. Das einzig wirklich negative ist, daß sie nur selten im Atlantis arbeitet. Für jemanden wie mich, der zu weit weg wohnt um einfach auf gut Glück in die versunkene Stadt zu fahren ein schwerer Schlag. Aber vielleicht können mir da ja die ehrenwerten Forumskollegen weiter helfen. Hat jemand eine Ahnung wann es die liebliche Lisa das nächste Mal von Berlin nach Dietzenbach verschlägt ?
Wieder mal ein Beweis dafür, dass man sich das Gehirn zumindest zum Teil (oder wenigstens vorübergehend) rauspoppen kann ... ATL in Dietzenbach ??? :wink2 Aber ansonsten: Klasse Einstand und klasse Bericht Stratocumulus!!! Es ist immer wieder schön sowas zu lesen! Vielleicht bis demnächst (oder irgendwann mal) im ATL & Co., Automatix P.S. Wenn ich demnächst was wg. Lisa höre > you'll be informed.