Atlantis KW11

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von stockings, 20. März 2008.

1. stockings

stockings Volkstribun

Ave,

da sich letzte Woche ein unerwartes Nachmittagszeitfenster aufgetan hat, habe ich mal wieder das Atlantis besucht.
    Eingelaufen bin ich ca. 12:30.
    Anwesend waren zwei Mädels (Anni und Diana) und ich.
    So ca. 14:00 erschien noch eine zusätzliche grössere schlanke Gespielin, die dann sehr schnell mit einem weiteren mittlerweile eingetroffenen gast auf dem Zimmer verschwunden ist.
    Ich hatte dann eine eher unterdurchschnittliche Clubstandard Nummer mit Anni
    Als ich das Atlantis ca. 17:15 verlassen habe war das Verhältniss Gäste/CDL noch 2:3.
    Die Begleitumstände wie Essen;Trincken und die Thekendame sind weiterhin super.
    Wenn aber nicht bald Kim; Alina und/oder Kathi wieder auftauchen, befürchte ich eine ähnliche Entwicklung wie im First.
    Wenig Mädels >> weinger Gäste >> weniger Mädels >> noch weniger Gäste >> usw. usw. usw.

Ich würde mir aber einen Erfolg wünschen, da der Service dort sehr hoch geschrieben wird und mit den drei zurückgewünschten Damen eine sehr hohe Qualitätsdichte ereicht würde.

Salve

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden