Als neuer Römer möchte ich natürlich nicht nur negative Berichte schreiben (siehe meiner vom FTL), daher nun noch einer, der alles wieder ausgleicht .... Vor ein paar Tagen war ich mal wieder im Atlantis ... ja, dieser Club kann süchtig machen ... Kurz nachdem ich drinnen war, geduscht hatte, sah ich sie ... Nancy ... länger nicht gesehen, daher sofort zu ihr, bevor sie wieder beschäftig war (sie steht absolut zu Recht in der TOP-Liste). Nach kurzem Plausch erfahre ich den Grund, warum ich sie die letzte Zeit vergeblich gesucht hatte: Sie hat gewechselt von der Spät- auf die Frühschicht .... da hatte ich nochmal Glück gehabt, daß ich sie noch angetroffen hatte (gegen 10 Uhr abend) Ich habe dann die nächsten zwei Stunden mit ihr verbracht, und alle Einzelheiten will ich nicht darstellen (der Kavalier genießt und schweigt), nur so viel: Diese Frau ist einfach klasse! Sehr nette und anregende Unterhaltung, offenes und ehrliches Gespräch, klasse ZK, tolles FO, einmal bis zum Schluß ... toller GF6 ... irgendwie hat sie das Feeling, auf einen einzugehen ... man muß nichts sagen, sie spürt, was man möchte ... und dann noch so zärtlich und nett ... und die tolle Figur ... kaum zu beschreiben .... Irgendwie hatte ich früher immer so meine Probleme mit kurzhaarigen Frauen ... diese Vorurteile sind bei mir jetzt ganz weg .... Absoluter Wiederholungsfaktor !!!
Hi FKK-Fan, na da kann man dich ja nur beglückwünschen das du nach den negativen (FTL) auch die positiven Seiten der Clubs kennst und glaube mir die positiven überwiegen wenn man das Auge im Forum hat.
TOPACTS Hey FKK-FAN, es gibt wirklich schon einige Topacts im Atlantis. Ich kenne nun schon ein ppar davon und der Gedanke daran lässt mein Rohr auf Halbmast gehen. Die Suchtgefahr besteht bei mir darin, dass wenn ich sowas lese wie bei Dir oder auch Roadies TOP im Atlantis mit Nadine, noch geiler werde, weil es da noch jede Menge Topgirls gibt, die ich noch nicht kenne....und ich allein ob dieser Tatsache ganz fickrich werde, möglichst bald wieder hinzufahren....gelle DUDE?
Top-Act hin, GAU-Fick her, ich habe den Abend mit einem bescheuerten Vortrag verbracht. Völlig für'n Arsch, nur Weltfremde und Bettnässer. Ich könnte Blut kotzen. Außerdem steht mir die Nudel bis zum Bauchnabel. Und Wolfl und Ramona vögeln sich grade im Paradies zu Altenstadt die Seelen aus'em Leib. Na dann Prost Mahlzeit ... Mann bin ich geladen, so ein scheiß vergeuderter Abend ... noch nicht mal saufen kann ich weil noch was vorzubereiten ist und ... ach und überhaupt ... Das Leben kann schon manchmal eklig sein ... Es grüßt trotzdem der dude
Hallo Gemeinde, hallo dude, tröste dich, wat mutt det mutt. Was Wolfl und Ramona :greensmil hinter sich haben, haben wir vor uns. Übrigens, auch in Bayern haben die Mütter schöne Töchter. Aber das weißt du ja besser als ich. Quakerix frei nach dem Motto : Bück dich gute Fee, denn Wunsch ist Wunsch!
...nicht verzagen..... ...daran musste ich gestern abend auch denken.... ....doch der Tag wird bald kommen, wo wir wieder wie Phoenix aus der Asche im in einem Club stehen und uns o.g. Ausschweifungen hingeben, während andere zuhause lechzend und uns beneidend, sabbertriefend vor ihrem PC sitzen, sich irgend einen Scheiss anhören müssen oder anyway. ....der Tag wir kommen, schon bald, vielleicht schon heute abend.... shit, muss jetzt zur Uni.......und mit ein paar Weltfremden über BWL diskutieren, immer in Gedanken daran, wen ich heute abend flachleg......