Lord Baralis inspiziert das Atlantis Nachdem mein letzter Besuch schon einige Zeit zurück lag, war es mal wieder Zeit, die geheiligten hallen des Atlantis aufzusuchen. Natürlich stellte ich mir die Frage, wie denn die Lage an diesem Dienstag sein würde. Nun, eigentlich recht positiv, bis in die Abendstunden ein deutlicher Frauenüberschuss, aber auch dann immer noch ein ausgewogenes Verhältnis. Interessant waren drei „Abfanggeschwader“, die im Doppelpack versucht haben ihre Dienste feilzubieten. Als da wären an erster Stelle Samantha und ihre Schwester Philomena zu nennen – der Vollständigkeit halber sollte ich noch erwähnen, dass sich Samantha für extrem gut hält und dies auch ihr Werbespruch war – dann Vanessa und ihre blonde, namenlose Freundin sowie Sybell und ihre blonde Freundin Daisy. Auffällig war, dass dabei Samantha, Vanessa und Sybell die Rolle der „Vorreiterin“ übernahmen und die drei anderen Mädels nur stumm an der Seite bzw. sogar etliche Meter Abstand hielten. Nun, Meinereiner hat sich nicht erweichen lassen, obwohl Sybell schon einen äußerst netten Eindruck machte und sicher eine Sünde wert gewesen wäre. Unsereins war ja jetzt noch nicht so häufig hier, weshalb mir viele Topacts noch nicht namentlich bekannt sind, folgende mir bekannten Mädels habe ich aber gesichtet: Als da wären die ellenschlanke, hochgewachsene blonde Vera mit einer schnuckeligen dunklen Brille, dann die roothaarige „Mrs. Zunge“ Nadine – im Vergleich zum letzten Mal mit deutlich ausgeprägterem Vorbau – die blonde Polin Ulla, die blonde Tschechin Simona, die ebenfalls blonde Polin Silvia, sowie Mrs. Römerforum Angelique, die über weite Strecken des Abends ungebucht war. Übrigens auch von mir, da sie leider, leider nun aber auch gar nicht mein Typ ist. So, dann habe ich mich noch nett mit der 25-jährigen Dana aus Köln (woher sonst) unterhalten, die schwarzharige „Biene“ kennengelernt, mit der blonden Rumänin Nicoletta herumgeschäkert, Sandra aus Jamaica und ihre Freundin Lisa gesprochen, Pia gesehen - die zusammen mit einer langbeinigen Blondine versucht hat mit verführerischen Gesten die Männer anzulocken, ohne aber aufdringlich zu sein – sowie mit der blonden Olga kurz davor gewesen einen Neuaufriss zu starten. Olga ist erst seit drei Wochen in Deutschland und somit ist eine Verständigung nur über eine Mischform aus deutsch und englisch mögich. Ja und dann war da noch die blonde Nicole, eine absolute „Granate“ wenn man auf CF-Formate steht. Einfach ein Traum, leider mit dem Nachteil versehen, dass sie nicht küsst. Ansonsten ist mir noch eine weitere Blondine aufgefallen, ebenfalls sehr schlank und zierlich, im Vergleich zu Nicole mit etwas härteren Gesichtszügen, aber immer noch bildhübsch und mit einem weißen „Rüschenarmband“ um den linken Arm sowie getunten Brüsten. Kennt die jemand? War den ganzen Tag über sehr gut gebucht. Und schließlich noch eine kleine roothaarige (ähnlich wie Nadine), allerdings nur schulterlange Haare und wesentlich kleiner und graziler als Nadine. Superschlank, und passende kleine Brüste. Kennt die jemand? Wurde nur sporadisch gebucht. So, Action gab´s natürlich auch: Akt 1: Silvia Nachdem ich die hübsche, mich an Anna Kournikova erinnernde Blondine bei meinen letzten Besuchen nicht gesehen hatte, war es klar, dass sie die erste Nummer sein mußte. Allerdings im Vergleich zum letzten Mal war Silvia wesentlich distanzierter. Ein Vorspiel auf der Couch gab´s nicht, hielt ich auch nicht für nötig, da sie beim letzten Mal absolut super war. Auf dem Zimmer gab´s dann im Gegensatz zu letzten Mal kaum Küsse – ZK nur angedeutet – und sie war auch sehr bedacht, die Zeit einzuhalten. Von diesen „Mängeln" abgesehen hat sie sich alle Mühe gegeben und war insbesondere sehr zärtlich. Mehr als Durchschnitt aber war´s nicht!. Schade, vielleicht hatte sie einen schlechten Tag! Akt 2: Simona Simona war komischerweise fast den gesamten Abend verfügbar, deshalb hatte sie Zeit für ein ausgedehntes Vorspiel auf der Couch. Schon da haben sich die Vorzüge der blonden Tschechin gezeigt: herrliche, intensive und ausdauernde Zungenküsse! Dies setzte sich nahtlos auf dem Zimmer fort und auch beim Sex ging Simona herrlich mit. Zwischendrin hat sie sich auch ihren Spaß gegönnt und sich selbst befriedigt. Eine absolut traumhafte Frau und somit eine absolut traumhafte Nummer! Hoffe, einen interessanten Überblick zur Lage im Atlantis gegeben zu haben, mehr hat mein Namensgedächtnis nicht hergegeben. Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass ich noch ziemlich viele (mir namentlich nicht bekannte) Mädchen wiedererkannt hatte, die auch schon vor einem Jahr im Atlantis waren und somit meines Erachtens keine so große Fluktuation herrscht.
Hi Lord Baralis, die "Doppelpacks" hast Du recht gut beschrieben und da haben auch andere Römer so ihre Erfahrungen gemacht - teils sehr "witzig". Jetzt bin ich schon relativ regelmässig im Atlantis und habe noch nie eine Miss Kournikowa gesehen *grmpf*. Muss mich mal wieder dringend scouten lassen :greensmil. Und an Simona laufe ich schon ewig vorbei - ein nettes Mädel und es hat sich noch nie ergeben. Aber man muss ja auch noch Wünsche haben.... Grüsse vom Tribun
-wie sieht diese Olga aus? Zusammengeknotete Haare? Eher 30 als 20 Jahre alt? Gross?... Merci, :frage1
Olga: Groß und zusammengeknotete Haare kommt hin, Alter würde ich aber höchstens auf Mitte 20 schätzen.