Atlantis im Sommer

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Lord_Baralis, 19. September 2003.

1. Lord_Baralis

Lord_Baralis Bürger

Homepage:
    Es mag zwar etwas spät sein, dennoch hier der Bericht über meine letzten beiden Atlantis-Besuche im Juli und August.
    Tropische Hitze herrschte vor und so war erst einmal relaxen und ausgiebiges Beobachten angesagt. Schließlich blieb mein Blick an einer schlanken, dunkelhaarigen Maid hängen, deren stahlblaue Augen schon von weitem faszinierten.

#1: Veronika

Die 23-jährige Tschechin Veronika wollte mich zuerst überreden, mit ihrer Freundin Sheila aus Tunesien zusammen aufs Zimmer zu gehen, doch nachdem Sheila merkte, dass mir der Sinn eher nach einem ungestörten Techtelmechtel mit der hübschen Tschechin stand, räumte sie freiwillig das Feld. Nachdem wir uns kurz auf ein Sofa zum gegenseitigen Beschnuppern zurückzogen, drängte sie dann schon recht bald aufs Zimmer. Oben angekommen, muß man Veronika attestieren, dass sie den kompletten Clubservice bietet, aber so ziemlich alles erscheint irgendwie etwas halbherzig. Angedeutete Zungenküsse, ein bisschen schmusen und kuscheln, mehrere Stellungen, alles vorhanden – aber irgendwie sprang der Funke nicht über. Bei der Auswahl an hübschen Mädels deshalb kein großer Wiederholungsfaktor!

Gegen Abend dann die wohltuende Abkühlung abgewartet, um mich dann an eine absolutes Traummädel heranzumachen. Lange, nicht enden wollende Beine, eine superschlanke Figur, lange, weißblonde Haare und ein makelloses superhübsches Gesicht. Zwar machte sie einen etwas gelangweilten und müden Eindruck, aber dennoch, so was leckeres kann man sich ja nicht entgehen lassen, also zu ihr auf die Couch gesetzt. Ihr Name ist Dani (wohl Abkürzung für Daniela) und sie ist Deutsche aus Köln! Soso, dann gleich mal ausgetestet, ob das Mädsche denn auch wirklich aus Kölle stammt und ein bisschen Kölsch geschwätzt. Zumindest hat sie´s verstanden...
    Tja, und dann ging´s auch schon los. Langweilig sei ihr nicht, aber ob sie jetzt schon auf´s Zimmer geht, weiß sie noch nicht. Zudem macht sie ja eh nur Dreier mit ihrer Freundin, die sie dann auch gleich hergewunken hat und Küssen tut sie natürlich auch nur zu Hause. O.K., ich habe fertig, dachte ich mir im Stillen und hab ihr noch einen schönen Abend gewünscht, nicht ohne ihr noch den obligatorischen Abschiedskuss mitten auf den Mund zu verpassen! J

Etwas genervt dann ziellos am Rondell herumgelaufen und mir eine ausgesucht, die mehr den südländischen Typ verkörpert, um nicht noch einen solchen Reinfall zu erleben. Bin dann wieder bei einer hübschen, jungen Blondine hängengeblieben, aber die war vom Äußeren her wenigstens deutlich südländischen Ursprungs.

#2: Laura

Tja, Pustekuchen, das süße 23-jährige Geschöpf war auch eine Deutsche, aber wenigstens supernett und ebenfalls ziemlich hübsch. Nachdem ich etwas über ihre Kollegin abgelästert habe, lächelt sie mich total lieb an und meint: Also sie küsst natürlich und würde total gerne mit mir alleine aufs Zimmer gehen. Na denn, gleich in die Tat umgesetzt. Laura erwies sich dann auch auf dem Zimmer als eine ganz Liebe, die zwar manchmal etwas hektisch agierte, aber doch ziemlich verschmust und eine ziemliche Kichererbse ist. Mag auch daran liegen, dass sie an der Seite total kitzlig ist. Wie gesagt, außer dass sie gelegentlich noch ziemlich hektisch ist, war ich eigentlich recht zufrieden.

So, dann gegen Mitternacht noch mal Ausschau nach einem kleinen Betthupferl gehalten und eine langhaarige Blondine mit großen Brüsten ausgemacht, die längere Zeit bei den Polnischen Mädels herumstand. Schließlich eine günstige Gelegenheit abgewartet und sie auf ein kleines Pläuschchen auf einem Sofa eingeladen.

#3 Cindy

Das ganze mündete dann ziemlich rasch in eine heftige Knutscherei, absolut ausdauernde und innige Zungenküsse vom Feinsten! Das ging ja schon mal gut los! Und oben auf dem Zimmer wurde es dann noch besser. Absolute Verschmelzung war gegeben, Cindy vermittelt einem wirklich das Gefühl, als wäre man mit der Freundin im Bett. Da meines Erachtens keine Steigerung mehr drin war, war es Zeit, dem sündigen Treiben in der Lasterhöhle Atlantis Adieu zu sagen und ein baldiges Weiderkommen zu geloben.

Ein paar Wochen später war es dann soweit, wieder ein äußerst schweißtreibender Tag, doch die Stimmung war bestens. In stiller Vorfreude erst einmal die Annehmlichkeiten der Anlage reichlich ausgenutzt und das schönste Mädchen des heutigen Tages ausgemacht. Das war für mich eindeutig eine kleine, zierliche Blondine, mit einem süßen Lächeln und langen weißblonden Haaren.

#1 Helen

Schnell ihre Bekanntschaft geschlossen, es handelte sich bei dem kleinen Engel um eine 22-jährige Ungarin namens Helen, die schon während des Gesprächs durchsickern ließ, dass sie außer anal natürlich alles im Service inbegriffen habe. Oben auf dem Zimmer dann eine Ernüchterung sonders gleichen erfahren. Jede Berührung war ihr irgendwie unangenehm, vor allem, da ich ja ins Schwitzen geraten würde (kein Wunder bei so einem heißen Feger und 35° im Schatten!), also hat sie sich dauernd mit einem Tuch abgetupft aus Angst vor Hautausschlag !? Küssen macht sie, klar, aber dabei brauche ich ihr ja nicht so nahe zu kommen, ich solle mich viel lieber hinlegen und quasi nichts machen, sie verwöhnt mich und küsst mich auch dabei. O Graus, wo bin ich denn da hingeraten!? Nach einiger Zeit wollte sie dann unbedingt ficken, na gut, ich war ja mal gespannt, was für Besonderheiten es jetzt zu beachten galt! Naja, ging so gar einigermaßen, aber natürlich war ich jetzt nicht mehr in der Stimmung, Höchstleistungen zu erbringen. Also schließlich auf Handbetrieb umgestellt und die Sache zu Ende gebracht.
    Eindeutiges Fazit: Mega-Flop, die mit Abstand schlechteste Nummer im Atlantis.

Das Gute daran war, jetzt konnte ich mir eigentlich jede schnappen, es konnte nur besser werden. Das hatte ja auch was Gutes für sich und so einer rothaarigen Lady in die Arme gelaufen, die sich als Anjelica aus Russland vorstellte. Etwas ungläubig war ich noch im Zögern begriffen, da sie an der markanten Stelle zwar ein Tatoo aufwies, aber es war erst auf Nachfrage (peinlich!) als Teufelchen zu erkennen. Tja, da dachte ich die ganze Zeit, die andere etwas reifere Rothaarige mit der Teufelstätowierung sei unsere Miss Römerforum, vor allem, da sich diese mir gegenüber als Angelique ausgab, aber schon nach wenigen Worten war klar, wen ich da nun vor mir hatte.

# 2 Anjelica

Wieder war es etwa gegen Mitternacht, und die Performance war ebenfalls so grandios wie bei meinem letzten Besuch. Cindy und Anjelica spielen eindeutig in einer eigenen Liga. Mehr brauche ich wohl nicht zu erklären. Und da man ja Aufhören sollte, wenn es am Schönsten ist, war der Zeitpunkt gekommen, dem Sündenbabel wieder einmal Adieu zu sagen. Ein Wiedersehen ist gewiss!
    So, hoffe mit diesem etwas „angestaubten“ Erlebnissen niemanden gelangweilt zu haben,

Gehabt euch wohl, liebe Leut

Lord Baralis

2. dolphin

dolphin Zenturio

Homepage:
    Spätsommer

dann hänge ich mich einfach mal an:

Aufgrund des genialen Spätsommers zog ich meinen geplanten ATL-Besuch einfach zwei Tage vor und fuhr gestern voller Vorfreude nach Altenstadt. Vorfreude deshalb, da der regelmäßige Forumsleser über der Rückkehr von Cindy informiert sein dürfte.
    Meine Bedenken bzgl. der Messe in Frankfurt waren dann auch zum Glück unbegründet, denn es war den ganzen Tag über doch recht überschaubar im Club. Erst gegen 22.30 h füllten sich die Hallen. Da Cindy erst die Spätschicht hatte, vergnügte ich mich zunächst mal mit Martina. Martina, aus der ehemaligen CSSR stammend, groß, blonde, halblange Haare, sehr schlang und Spricht relativ gut deutsch. Unterhaltung war anfangs sehr nett, auch das Anblasen auf der Couch. Auf dem Zimmer stellte sie dann jedoch schnell die ersten Gebote und Verbote auf, was mich etwas überraschte. Würde mich nämlich nicht als ein Gast mit ausgefallenen Wünsche bezeichnen. Dazu kam dann auch noch ein "Muskelkater" vorm Vortag und ein plötzlicher Krampf im Bein...naja...ein Krampf war es letztendlich aus...
    Fazit: starker Beginn....und danach noch stärker nachgelassen. Wiederholungsgefahr: wohl eher nicht.

So, nach dem nicht optimalen Beginn machte ich mich dann auf die Suche nach der verloren gegangenen Wüstenblume. Doch offensichtlich war ich nicht der Einzigste, der auf Cindys Rückkehr gewartet hatte. Das Mädl hatte ´nen verdammt guten Lauf und war ständig gebucht. Aber das Warten hat sich dann letztendlich doch noch gelohnt. Über Cindys Service Worte zu verlieren wäre Zeitverschwendung. Stellt euch einfach den geilsten und schmutzigsten Sex vor...genau, so war es auch.

...fahrlässig finde ich dann jedoch immer, dass man(n) sich nach solch einem Akt zwei Stunden über die Autobahn quält. Es ist Nacht und die Gedanken sind...na, was glaubt ihr wohl ???

dolphin...der eine traumhafte Nacht hatte...

wünsch allen Römern viel Spass bei der morgigen Party in Gießen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden