Atlantis im Oktober

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Wagenlenker, 14. Oktober 2003.

1. Wagenlenker

Wagenlenker Legionär

Homepage:
    Sorry, aber endlich habe ich nun Zeit meine fehlenden Berichte nachzuliefern.

ATLANTIS Dienstag. 30.09.

Am frühen Nachmittag in der versunkenen Stadt angekommen und erstmal das Angebot geprüft. Wie immer sehr reichhaltig und für jeden Geschmack etwas vorhanden.

Nach nettem Smalltalk mit einem Kollegen und einigen Damen fiel meine Erste Wahl auf Simona,aus Tschechien...Anfang 20, blonde lange Haare. wenig Oberweite und superschlank.. mit dem süßesten Gesicht. im ganzen Laden :inlove hmmmm. Sie wirkte etwas schüchtern, aber die ZK am Rondell und die zarte Anäherung in Richtung Handtuch gaben den Ausschlag und wir verzogen uns aufs Zimmer. Hier wurde weiter geküßt und geknuddelt und dann startete sie ein wunderbares gefühlvolles Blasen. Das hielt ich nicht lange aus..also schnell Conti drüber und die Süsse aufsitzen lassen. Nach lockerem Beginn steigerte sie die Frequenz und bewegte sich immer schneller auf und ab...geil. Kurze Zeit später war es um mich geschehen und der Conti wurde pflichtgemäß gefüllt. Danach noch ein wenig knuddeln und relaxen. Wiederholungsfaktor...sehr hoch...

Nach mittellanger Erholungsphase dann wieder die Runde gedreht und Ausschau gehalten. An Simona vorbeigegangen...und nett angelächelt worden...ich wäre fast rückfällig geworden...aber ich wollte etwas Abwechslung...was sich nicht immer gut sein muß. Mit meinem Getränk an der Bar stehend wurde ich von Sandra angesprochen. Sandra, Deutschland :fuckyou ...schwarze längere Haare..Typ Wuschelkopf...ca.165. Topfigur.. keine Frage. Erkennungszeichen großes Tatoo auf dem linken Oberarm.. außen. An der Bar gabs noch ZK was sich auf dem Zimmer schnell änderte. Von Küssen wollte sie nix mehr wissen. Fingern und Lecken sollte extra kosten...ja bin ich denn im Film????? Ok dann halt Blasen. .immerhin ohne Aufpreis. Ließ sich auch gut an.. aber dann folgte erbarmungsloser Handeinsatz.. so nach dem Motto.. würg ihn.... Hab dann mein Veto eingelegt und den Conti aufgeschnallt. Erstmal ein wenig Missio.. aber da hätte ich auch einen Sack Muscheln beglücken können. Ok.. wir geben ja nicht auf.. also die Dame aufsitzen lassen und ab die Post. Hmm.. war dann auch nix...letzter Versuch Conti ab und nochmal schön blasen. Schaffte sie auch ca. 10 Sek. Bevor sie wieder die Handtechnik einsetzte...so dermaßen heftig das ich kurze Zeit später das ganze unter Protest abbrach. Am Fach dann meine Obulus abgedrückt und dannach sofort eine Beschwerde bei der Empfangsdame abgesetzt. :streit Also Leute Vorsicht!!!!!!
    Wär ich doch zu Simona gegangen.....

Ich halte es für wichtig auch über Flops zu berichten.. als Warnung für euch...... aus meiner Erfahrung gerade im ATL ist die Gefahr dort sehr gering....aber es passiert...macht es besser!!!!!

Natürlich lasse ich mich davon nicht unterkriegen und da ich ja auch keine richtige Nummer hatte war ich noch fit genug für die nächste Dame. Wieder mal mit einem Getränk an der Bar mit einer der Damen ins Gespräch gekommen.

Sabrina Deutschland. ca. 175 groß, hat lange schwarze Haare, sehr dünn, Konfektion 32/34, super lange Beine. So Mitte 30. Sehr netter Smalltalk.. eine absolut nette Person.

Bestimmt 30 min. unterhalten und zwischendurch folgte immer wieder leichte Annäherung ohne wirklich Aufdringlich zu sein. Irgendwann gingen wir dann immer noch schwätzend und lachend die Treppe rauf und suchten uns ein kuschliges Zimmer. Man nahm auf dem Bett Platz und dann folgte Verwöhnung PUR. Sie verstand es einfach super ihre Hände und ihren Mund einzusetzen. Französisch vom Allerfeinsten..tief und gefühlvoll...immer wieder unterbrochen durch ZK.

Meine Hände und Finger waren auch unterwegs, was sie auch nicht wirklich störte.eher im Gegenteil.... Kurz bevor ich es nicht mehr aushalten konnte.. den Conti aufgeschnallt und die Kollegin aufsitzen lassen. :sex
    Es folgte ein schöner gefühlvoller Ritt mit ständigen Rythmuswechseln. Als ich merkte das es nun Zeit für mich war, trieb ich sie an das Tempo zu erhöhen und kurze Zeit später kam ich wild zuckenderweise zum Abschluß.....wow....der Hammer. Danach noch schön gemütlich auf dem Zimmer eine geraucht und wieder nett unterhalten..... Wiederholungsfaktor......megahoch....wie noch zu lesen sein wird.

Halb gehend halb wankend der nette Damen meine Obulus abgedrückt und nach obligatorischer Dusche denn Flüssigkeitshaushalt wieder ausgeglichen. Da nach dieser Nummer für heute keine Steigerung mehr möglich war.. habe ich mich kurz darauf auf den Heimweg gemacht.

ATL, ich komm wieder keine Frage.

Atlantische Grüße

Wagenlenker

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden