Atlantis im Oktober....Teil3

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Wagenlenker, 14. Oktober 2003.

1. Wagenlenker

Wagenlenker Legionär

Homepage:
    Nun...am Samstag 11.10 war ich zufällig in der Nähe und dachte mir schau mal rein....eigentlich wollt ich nur was trinken.....

Nachmittags eingetroffen und nach einem Kollegen Ausschau gehalten....hmm...noch nicht da oder schon beschäftigt. Nun gut dann alleine auf die Pirsch und da ich sofort einige mir bekannte Damen entdeckte kam ich nicht wirklich weit.
    Küsschen hier und da.. netter Smalltalk und dabei immer mal wieder einen Rundblick genommen.

So als Anfangsnummer suchte ich mir etwas altbewährtes und landete wieder bei Nicoletta.. Beschreibung siehe ( Atlantis Teil2). War wieder eine sehr schöne Nummer...gerade richtig für den Auftakt.

Danach lief mir auch der ein oder andere Kollege in die Arme und dann war natürlich erst einmal Erholung und Erfahrungsaustausch angesagt. Dabei verfliegt die Zeit...unglaublich und es war schon früher Abend als ich mich auf die Suche nach meiner Auserwählten für die nächste Runde machte.
    Sie war mir beim letzten Mal schon durch die Lappen gegangen...das sollte heute nicht passieren.
    Kurze Zeit später hatte ich sie dann gefunden und man begab sich ins Rondell zum Erfahrungsaustausch.
    Allerdings blieb es bei dem Vorsatz...denn es folgten ZK vom Allerfeinsten und mein Handtuch spannte doch plötzlich extrem. Sie machte eine kurzen Test und die Standfestigkeit wurde für gut befunden...also ab aufs Zimmer....
    Ahja...bevor ich es vergesse.. Margot, Deutschland, 184cm groß, lange blonde Haare, KF36, TOP-Figur........

Auf dem Zimmer angekommen ging die es sehr sanft und gefühlvoll weiter....langsames, tiefes Blasen mit leicht dosiertem und keinesfalls störenden. Handeinsatz. Ich brauchte ein Pause und verwöhnte nun meinerseits ihren Traumbody mit meinen Händen und meiner Zunge.
    Zwischendurch wurde ich immer wieder zu innigen und tiefen ZK genötigt.... :D
    Irgendwann dann den Conti drüber und richtig schön in verschiedenen Stellungen den Sex mit der Dame genossen.. Sie geht super mit und es einfach vom Allerfeinsten. Sehr hoher Verschmelzungsfaktor.
    Zum Finale auf beidseitigen Wunsch Conti ab und in die Zimmerecke gedonnert ... nun dauert es nicht mehr lange und es endete im Finale furioso oder auch FT genannt.

Danach machten wir es uns noch ein wenig im Zimmer gemütlich und knuddelten noch ein wenig bevor es dann langsam wieder nach unten ging.
    Absolut positiv anzumerken.. kein hektisches Zimmer verlassen....kein Zeitdruck....so stellt man sich die perfekte Nummer vor.
    Wiederholungsfaktor....ratet mal.:sex:sex

Sämtlicher Kräfte und Säfte beraubt machte ich mich dann auf den Heimweg.

ATL ich komm wieder keine Frage
    :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden