Atlantis im Oktober....Teil2

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Wagenlenker, 14. Oktober 2003.

1. Wagenlenker

Wagenlenker Legionär

Homepage:
    Donnerstag 02.10.

Und wieder verschlug es mich nach Altenstadt....komisch. Am frühen Nachmittag eingetroffen und nach der schon rituellen Duschorgie an der Bar mit einem Getränk bewaffnet und die ersten Runden durchs Allerheiligste gedreht. Frauentechnisch waren viele bekannte und auch viele neue Gesichter anwesend...natürlich achte ich nur auf die Gesichter....:D

Bei schönem Wetter zwecks Erfahrungsaustausch mit Kollegen draußen aufgehalten und die letzten Sonnenstrahlen mitgenommen. Nun wurde es aber so langsam Zeit sich dem eigentlichen Sinn meines Hierseins zu widmen. Noch ein Runde ums Rondell gedreht und auch mal die Couchbesetzung gecheckt.

Wie von Geisterhand gelenkt steuerte ich auf ein Couch zu und ließ mich neben der Dame nieder.

Nette Begrüßung...“ Du hast wohl auch kein Zu Hause“...ähmm ..wie jetzt??? War klar.. Sabrina....mit der ich schon am Dienstag das Vergnügen hatte. Da ich nun wußte was kam noch schnell Getränke besorgt und dann wieder hin.. Es gab viel zu erzählen.. man hatte sich ja schließlich länger nicht gesehen, aber irgendwann nimmt auch das schönste Gespräch...vor allem wenn es im ATL auf der Couch stattfindet ein jähes Ende.
    Was nun folgte waren locker 15 min feinste Couchaction...... Super....gefühlvolles Blasen...immer wieder unterbrochen von scharfen ZK. Sie dosierte das Tempo und immer kurz bevor ich dachte...upps...jetzt ist Ende hier tauchte sie wieder auf und gönnte „ihm“ eine kurze Pause. Also....natürlich ab aufs Zimmer und weiter ging die wilde Fahrt....ca. 60 min später torkelte ich dann die Treppe runter und war erst einmal platt wie ne Flunder. Wie immer nette Verabschiedung mit Küsschen hier und da...und dann brachte ich erst einmal ein längere Pause.

Der Laden füllte sich so am frühen Abend und nach zwei drei Runde zählte ich so grob...ca. 60 Feen.....ich hatte nun nachgetankt und war wieder bereit für die nächste Entspannung. Nachdem ich einige der Latinas erfolgreich abgelockt hatte lief mir Nicoletta quasi in die Arme.
    Nicoletta, Rumänien.. Mitte-Ende 20 ca. 165 groß...blonde lange gelockte Haare, sehr schlank...Typ ähnlich wie Simona. Wir haben us dann ins Rondell begeben, da leider kein Couch mehr frei war...hmm.. macht ja nix.. Sie setzte sich auf mich....keine Angst das Handtuch war noch dazwischen.. und sofort begannen wir mit leckeren ZK.
    Dann ruschte sie zur Seite...ohhhh.. und machte sich über den nicht mehr ganz so kleinen her. Ich weiß nicht wieviele Zuschauer.. männlich und weiblich wir in dem Moment hatten...aber sie hat es nicht gestört. Also mich auch nicht wirklich.
    Der Couchtest war mir Note 1 bestanden und der Rest wurde auf dem Zimmer fortgesetzt. Schönes Blasen...vielleicht ein wenig zuviel Handeinsatz aber grade noch ok. Diverse Stellungen ausprobiert....schick.....sehr schöne Performance.. wenn auch ein wenig zurückhaltend. Am Ende dann im Doggy den Conti gefüllt. Sehr schöne Nummer mit einem lieben Mädel. Wiederholungsfaktor...70%

Am späten Abend wimmelte der Laden nur so vor Frauen. Rein Optikmäßig ergab ein Rundblick mindestens 20 TOP-Frauen die genau meiner Kragenweite entsprachen. Auweia...nun war guter Rat teuer und verordnete mir ein Zwangspause um mein Gedanken zu ordnen. Dann lief mir eine mir bekannte Dame über den Weg, die mich dann für den Rest des Abends nicht mehr so wirklich aus den Augen ließ....

So gegen 1 Uhr verließ ich dann den Laden und machte mich auf den Heimweg.....beschwingt und wie immer total platt.....

ATL ich komm wieder keine Frage

Wagenlenker

2. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

da warn wir beide ja gleichzeitig vor ort... bei der großen auswahl war es wirklich schwer... aber ich habs gut getroffen...

3. Tribun

Tribun Volkstribun

Hey Wagenlenker,

schöne Berichte vom Atlantis.

Mit Nicoletta hast Du wieder mein Interesse geweckt. Habe sie zu ihen Anfangszeiten im Atl gesehen und dann aus den Augen verloren. Bin vielleicht an den falschen Tagen dagewesen oder hatte schon gepoppt. Aber sie ist ja noch da... :D

Grüsse vom Tribun

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden