Atlantis, heiter und wolkenfrei :)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Andy69, 9. März 2003.

1. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    Liebe Römer,

am 8.3.03 war es mal wieder so weit, und der Schwabenexpress donnerte unermüdlich richtung Altenstadt, mit Candyman am Steuer und meiner Wenigkeit diesmal als co-Pilot.

Im Club dann wie angekündigt Stefan und Jappeto getroffen, ebenso im Verlaufe des Tages Sexfred, Zladdi und Simply Nice. Einzig BaBa und Garreth liessen sich nicht blicken.

Die Damenbesetzung war ausgesprochen gut an diesem Tag. Es dürften so alles in allem bestimmt 80 bis 100 Mädels da gewesen sein. Gegen später wurde es wie gehabt deutlich voller (Musikmesse in FFM...), aber es waren zumindest bis 22 Uhr (wir sind dann gegangen) immer Genügend Mädels verfügbar, viel Bekanntes und Bewährtes und einige neue Gesichter...

Zum Warmwerden griff ich auf Altbewährtes zurück.

# 1 Maylin von den Philippinen

Ursprünglich eine Empfehlung von Mike-t, wurde ich diesmal bereits zum dritten mal Wiederholungstäter bei ihr, aber ihr müsst Euch deswegen über mich keine ernsthaften Gedanken machen.....

Erst mal gemütlich auf den Bauch gelegt und eine ausgiebige, echte medizinische Massage bekommen, mit reichlich Penaten Babyöl :D
    Mann, war mein Nacken verspannt und tat das gut :)
    Anschließend wurde der Rücken, Nacken, die arme und mein Knackiger Hintern (O-ton Maylin :D ) mit Franzbranntwein-Surogat abgerieben - herrlich erfrischend.
    Nachdem ich mich rumgedreht hatte unterbrach ich die Massage für ein gemütliches sexuelles Intermezzo...
    Wir machten ein weinig Girlfriend-felling mit ZK, Brustwarzenlecken etc. bis sie schließlich mit ihrem zärtlichen, hubarmen und extrem ausdauernden und abwechslungsreichen Französisch begann, dass wirklich seinesgleiche sucht, und ich habe schon von vielen Huren in Clubs einen geblasen bekommen...
    2 Sekunden vor dem Rachenschuss beschloss ich dann, doch noch in den guten GV zu wechseln und ohne dass ich etwas sagen musste, saß sie schon auf mir....
    Wie immer fühlte sie sich super gut an, und nach ein paar Stellungsvariationen kam dann der finale Abschuß.
    Nach kurzem Durchatmen ging es dann in die zweite Runde mit Massage.... es kamen der Oberkörper, die Arme und die Hände dran.

Maylin ist eine absolute Empfehlung für alle die, die eine ganzeitliche Erfahrung suchen. Einen derartigen Service findet man äußerst selten. Maylin sitzt meistens auf einem Sessel hinter dem Rondell, quasi zwischen Solarium, Rondell und Masseur.

Punkt 17 Uhr (das ist die früheste Option) ging unsere Bestellung an den Türken raus - Nummer 43, gefüllte Hüherbrust mit Reis, fritierten Kartoffelscheiben, Salat mit Yoghurtsauce und warmem Fladenbrot :D eine Portion, von der sogar ich mehr als satt werde, die jeden Cent von ihren 11,50 EUR wert ist.

Nach diesem kulinarischen Ausflug war eine kurze Ruhephase angesagt, aber es ging dann doch wieder schnell in den Pool und anschliessend in die Sauna, wo wieder die Aufgußexperten am Werk waren - herrlich :)

Nachdem ich mich dann zum Poppen wieder frisch gemacht hatte und auf Erkundungstour ging, fiel mir die Perle vom letzten mal auf, von der ich Candyman bei der letzten Heimfahrt und bei der gestrigen Hinfahrt schon vorgeschwärmt habe... eigentlich dumm bei einem Mädel, das noch keiner kennt und recht neu im Club zu sein scheint...
    Sie saß hinter dem Telefon auf einer dieser gelben Couchen, auf der Couch nebenan unsere Miss mit Jappeto zur Rechten und Stefan zu Linken...
    Ich hatte dieses Gefühl, dass es sich bei meiner Perle um eine Osteuropäerin handelt, die vermutlich wenig (oder gar kein) Deutsch spricht... machte sie doch einen sehr zurückhaltenden Eindruck, und hatte ich sie im Club noch nicht bewusst mit anderen anderen Mädels talken gesehen...
    so machte ich erst ein paar Spässe mit unserer Miss und ihren 2 Paschas, als ich merkte, dass meine Perle bei jedem Joke mitlachte. Da war klar, dass sie unsere Sprache sehr gut versteht.....
    Also, ich in Phase 2 (physische Annäherung), und neben sie auf die Couch. Recht schnell stellte sich heraus, dass es sich um ein sehr nettes Mädel handelt, deutsch durch und durch (kommt irgendwo aus Köln oder so :D ) und ist seit 4 Wochen im ATL. blond, groß, längere, glatte Haare, und eine Brille, die ihr sehr gut steht :) klar, dass ich auf sowas stehe.....

Da sie sich ewas zu essen bestellt hatte, liess ich sie erst mal zu Kräften kommen, und wir vertagten unsere Zusammenkunft, nicht ohne definitive Frühbuchung (nein, es gab keinen Frühbucherrabatt ;-) ).

# Sara (ohne h) :inlove

Nachdem Sara sich gestärkt hatte, ging´s ab in die Seminarräume, ohne Vorgeplänkel zielstrebig nach oben. bis jetzt kannte ich noch keine Features von ihr, wir hatten uns unten weder geküsst, noch hatte sie mir einen geblasen, aber ich hatte ein gutes Gefühl, weil die Chemie wohl recht gut stimmte...

auf dem zimmer dann göttliche performance, die nicht den Touch eines rein routinierten Ablaufs hatte, sondern irgendwie girlfriendmässiger wirkte. hatte bestimmt auch damit zu tun, dass Sara von der Optik her seit langem mal wieder eine Frau war, die 99%ig mein Typ ist :) (keine Sorge jungs, ich hatte mich nur exakt für eine halbe Stunde verliebt). Unsere Performance beinhaltete alle Features, und für meine Verhältnisse war die Poppaction mit 4 verschiedenen Stellungen recht bewegt und akrobatisch :D

Mit Sara war ich garantiert nicht das letzt mal auf dem Zimmer! Sie ist DER klassische Neuaufriss für mich dieses Jahr.

Gegen 22 Uhr frästen Candyman und ich dann unter Beachtung der Geschwindigkeitskontrollen wieder Richtung Schwabenland. Wir waren uns einig, dass es mal wieder ein exzellenter Tag war, was Angebot und Auswahl an Frauen im Atlantis betraf, und das ist ja schliesslich das Wichtigste in den Clubs :D

Viele Grüße

Andy69

2. zladdi

zladdi Legionär

Hi Andy

ich freue mich schon auf die nächste "Dienstreise" in Richtung FFM ;-)

Deinen Neuaufriss habe ich auf meine ToDo Liste gesetzt :rolleyes
    gratuliere zu dem guten Geschmack!

3. dude

dude Senator

Hey Andy,

Deine Treffer sind meine Treffer. Remember Oase? :D Daher: Sarah - auf'er To-dude-Liste ...

Ansonsten wieder mal ein termingerechter, zuverlässiger Schwaben-Klassiker. Cool.

CU in paradize
    Ein Feuchter
    vom dude

PS: Und mal ne offizielle Info: Bin ab sofort wieder motorisiert :D ... mal sehn wie lange ... :greenfing

4. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    ...natur oder getunt? [​IMG]

Gruß
    RR :greenfing

5. sexfred

sexfred Optio

Homepage:
    Mahlzeit

hallo Andy und Candy.

War wieder echt lustig mit Euch.

Genesis und ich haben bis zum hellen Licht durchgehalten und durften
    a) Nadines neue Brüste begrapschen und
    b) gegen Ende noch VERA mit Bodylotion eincremen.

Was will man mehr?. Ach ja die neue Daisy, groß mittelblond, aus Köln :schnarch war OK und da SERENA auch da war, gab es keinen sexuellen Notstand.

Bis hoffentlich bald

6. Kongojoe

Kongojoe Legionär

Homepage:
    Hallo Andy

Klasse Bericht, aufgrund Deiner detaillierten Beschreibung das erste Posting bei dem ich nicht nur einen Ständer sondern auch noch Hunger auf das Hühnchen bekommen habe.:D
    Gruß
    Kongojoe

7. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:

hi dude,

yesss, I remeber Mira :D ... die tummelt sich übrigens schon seit ner weile im atlantis.... bin nur vor lauter reizüberflutung nicht dazu gekommen...

aber vorsicht, ich habe sara OHNE H geschrieben - das ist wichtig für die korrekte verwendung der suchfunktion :wink2

@ kongojoe,

ich denke, du meinst maylin :D, ja, das ist was ganz feines...

viele grüsse, andy69

8. Kongojoe

Kongojoe Legionär

Homepage:
    Hi Andy

Nein ausnahmsweise meinte ich mal keine Frau sondern Nummer 43 Hühnchenbrust gefüllt, Fladenbrot, etc.

Gruß
    Kongojoe, der jetzt erst mal was essen muß.

9. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Re: Mahlzeit

zu a: Ich finde sie ja nicht so toll, :kotz die alten (Original) haben mir besser gefallen. Habe ich ihr auch gesagt!

zu B. das war fast das beste an diesem Tag - die Zeit im Zimmer mit ihr ausgenommen. :D

10. Garreth

Garreth Guest

Hi Leute,
    soory, daß ich nicht im ATL war. Mich hat die Grippe
    kurzfristig erwischt. Schade. Bis zum nächten mal.
    Bi jetzt erst mal ein weilchen außer Lande.
    Werde mich dann bei Zladdi melden.

Bis dahin........
    Bye bye
    Garreth

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden