Atlantis Freitag 7.6.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Chico Galactico, 9. Juni 2002.

1. Chico Galactico

Chico Galactico Optio

Homepage:
    So gegen viertel nach sieben traf ich im Atlantis ein und sah die hübsche Sylvia aus Polen, die ich schon eine ganze Weile nicht mehr im Atlantis erspähte. Ein echtes Prachtweib muß ich sagen,...

.... doch als ich kurz darauf ALONA sah und sie mir sagte, daß sie heute schon um acht Uhr geht, habe ich mich dann doch für die Weissrussin entschieden. Das wilde Biest ist wie immer unbeschreiblich geil gewesen und wird – nach eigener Aussage – künftig ebenfalls zur Frühschicht gehören. Verdammt nun sind neben Marina, Sylvia und Alona drei absolute Kracher nur vor 8 Uhr zu haben, für mich zumindest ein echtes Problem.

Nach der Einführungsrunde mit Sportsexgöttin Alona erspähte eine sehr hübsche mir lieb zulächelnde Brünette mit zarten Rehaugen. Sie stellte sich mir als JACKY vor. Sie wohnt seit ihrer Kindheit in Deutschland, so daß überhaupt keine Sprachschwierigkeiten bestehen. Nachdem wir uns kennenlernten, war ich natürlich sehr gespannt, wie der Sex mit ihr sein wird. Meinem Eindruck nach waren wir uns verheißungsvoll sympathisch geworden. Nun ja, sie hatte neben einem Zungenpiercing noch ein weiteres, so daß ich sie nicht ganz galaktisch verwöhnen konnte. Sie schien trotzdem sehr angetan, ging akustisch ordentlich mit, streichelte mich gekonnt den Nacken und lutschte an meinen Fingern. Sie war hernach richtig spitz auf meinen Schwanz, dem sie alles voll und ganz heimgezahlte. Der Blickkontakt war permanent von ihr aufrechterhalten worden, geil. Nach diesem ergiebigen Vorspiel mußten wir uns einfach fickend weiterverwöhnen. Wild knutschend und nach mehreren Stellungen kam ich schliesslich gaaaanz nahe an der Verschmelzung. So was hat man ja selten bis nie bei Professionellen. Den gesamten restlichen Abend flirteten wir im Vorbeihen miteinander. Es gelang ihr ein Spannungsbogen aufzubauen, so daß ich festentschlossen war im Verlaufe des Tages eine Wiederholungsnummer mit ihr zu schieben. Sie war auch nicht böse, als ich mit der gerade mal 3 m von ihr entfernten ....

YASMIN zu einer Nummer in die Schändungszimmer entschwand. Die Nummer war wie gewohnt gut, obwohl sie mehr Mitspracherecht bei der Schändungszeremonie anmahnte. Aber das geht prinzipiell nicht, da ich stets die Oberhand besitzen muß und mich bis auf einige Minuten für den Blow-Job keinem Mädel das Drehbuch überlassen kann. Dass hatte sie dann auch verstanden und so intelligent wie sie ist wird sie sich das auch merken.

Danach sah ich eine Blondine, und mein Brünettentag war dahin. Sie ist Russin und heißt ANGELINA: Ihr zierlicher Körper und ihr geiler Blick liessen mich einige kleine Tests bei Ihr im Showroom durchführen. Keine Frage, eine wilde Katze, also ab hoch und ein akrobatisches französisch zelebriert. Sie ging dabei ab wie die Feuerwehr, die Zuckungen und die schmatzende, auslaufende Möse ließen auf eine ansprechende anschießende Nummer hoffen. Doch dann kamen ihre Französischkenntnisse zum Einsatz. Gigantisch leidenschaftlich mit gekonntem Zungeneinsatz ließ sie gar nicht mehr ab, und daß obwohl sie noch vorher anzeigte, daß ich ihr nicht in ihren Mund spritzen solle. Als ich kniend meinen Schwanz tief in ihrem Mund verschinden sah, dachte ich mir die Kleine nochmal so richtig wild zu machen. Ich zog ihr Becken zu mir um sie zu lecken und so schalteten wir den Turbo ein. Sie ließ sich sogar in Po und Muschi fingern und es kam wie es kommen mußte. Es gab die Explosion in ihrem Mund. Bis zum letzten Tropen zog sie alles auf. So etwas habe ich noch bei keiner Professionellen erlebt und so knutschte ich sie noch dankbar ab, bevor sie nach dem Papier greifen konnte. Sie war noch immer geil, lachte und schüttelte den Kopf. Dass sie hernach für eine Weile verschwand, um sich den Mund auszuspülen, war vollkommen o.k.. Die Kleine war super und schmiegte sich nach ihrer Rückkehr an den ausgepowerten Chico. Wir schmusten weiter und sie machte dann Anstalten, nach unten zu gehen. Doch so einfach kam sie mir nicht davon, ich verlängerte und die Traumnummer ging weiter. Um nach gerade mal 6 Stunden ein fünftes Mal zu kommen, mußte ich sie nach ausgiebigem gegenseitigen Französisch und Sportfickpositionen von hinten nehmen. Ich hab sie genommen, bis mir der Unterleib zu schmerzen begann und ich schon selbst nicht mehr dran glaubte, aber dann gab es doch noch den finalen Schuss.

Jetzt war endgültig Feierabend, alles Geld verfickt und nach einem Smalltalk mit anderen Römern war ich schon gegen halb zwei auf der Heimfahrt - total fertig aber zufrieden !

Spritzigst Euer

Chico Galactico

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2002
  2. claudius

claudius Legionär

Homepage:
    (J)Yasmin

@Chico Galactico

(J)Yasmin hat halt einen eigenen Kopf und kein vorgefertigtes Programm. Individualität ist Trumpf.
    Mit schlauen Mädels kanns auch mal kompliziert werden, aber meist spannend und abwechslungsreich werden.
    Ich lass sie ( auch alle anderen ) erstmal machen.

Aber du hast recht, bei ihr besteht schon die "Gefahr", dass sie einen überrollt.
    Weniger gewichtsmässig - mehr durch ihre Willensstärke.
    Da heisst es dann kontra geben.

CIAO CLAUDIUS

3. peter

peter bordeigener Ausländer

Homepage:
    Absätze bitte

@ Chico

Es ist schwer dein guten Bericht zu lesen auf mein nicht 21' bildschirm. Bitte bild Absatze und las eine Zeile dazwischen, ansonsten muss ich immer mit mein finger am Bildshirm versuchen die zeilen zu folgen.

4. Jones

Jones Volkstribun

Jetzt mach ma halblang, peter !

Das mit den Absätzen hab ich hier schon mal gelesen und mich damals schon gewundert :eek .

Man kann ja hier nicht von jedem Forumsteilnehmer verlangen, dass er schöne und wohlformulierte Berichte schreiben kann, aber jeder hier sollte zumindest lesen können und von daher ist der Bericht nicht nur völlig o.k., sondern auch informativ und gut geschrieben.

Jeder hat halt seinen eigenen Stil. Denk mal drüber nach, bevor du Berichte wegen solcher Belanglosigkeiten kritisierst.

Grüße
    Jones :)

5. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Hallo Jones,
    ich möchte jetzt wirklich keine Diskussion über Qualität von Berichten. Jeder soll wirklich so schreiben, wie er es kann. Ich bin auch kein geb. Schriftsteller.
    Aber Peters Einwurf und Bitte nach etwas mehr Absätzen ist schon richtig.
    Ich hab zwar 17" (aufm Monitor! :wink2 )
    aber ein langer Text ohne Absätze ist schon schwerer zu lesen als mit.
    Salve :cool:

6. WRuss

WRuss Guest

Kann Wolfl nur beipflichten.

Absätze erleichtern die Lesbarkeit.

Salve!

7. Jones

Jones Volkstribun

Sorry, dass ich hier nochmal einhake. Aber mir gefallen solche "schulmeistermäßigen" Statements überhaupt nicht.

Ich gebe ja zu, dass chico´s Bericht schwierig zu lesen ist.

Es ging mir aber bei meinem Posting weder um die Qualität des Berichts, noch um Absätze oder sonstwas, sondern nur darum, dass sich einer (chico) die MÜHE gemacht hat, einen Bericht zu SCHREIBEN, einem anderen (peter) es aber womöglich zuviel MÜHE gewesen ist, den Bericht in der ihm vorliegenden Form zu LESEN.

Jetzt ratet mal, vor wessen MÜHE ich mehr Respekt habe.

Grüße
    Jones :)

8. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    mir tuts auch leid, das der Kram hier in den Berichten hängt.
    Aber man könnte durchaus auch sagen, das Du hier mehr den Schulmeister machst als Peter oder ich.
    Peter bat höflich um mehr Absätze und betonte dabei den "guten Bericht"
    Und so eine höfliche Bitte wird man doch noch aussprechen dürfen?
    Und absolut niemand hat Chicos Bericht in der Sache oder Inhalt kritisiert, sondern nur gelobt.
    Und ob Du es glaubst oder nicht, ich hatte selbst schon überlegt nach mehr Absätzen zu bitten. Da kam dann aber Peter mir zuvor und ich wars zufrieden...
    Salve
    Wolfl

9. Chico Galactico

Chico Galactico Optio

Homepage:
    WAS KÜMMERTS DEN MOND ...

...WENN IHN DER HUND ANBELLT !!

Wenn ich Peter mal kennenlerne und nicht 24 h später einen selbsterstellten Beitrag von ihm lese, werde ich hier erst wieder aktiv, wenn Wolfl mir zusichert, dass Peter bei meinen Beiträgen das Leserecht entzogen bekommt. :hass

Aber ich bin ja kein Mond, sondern der spritzige Chico Galactico, der gerne auch nachträglich einige Abschnitte einbaut. :sex

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden