Atlantis Fr. 16. Nov.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Printer, 17. November 2007.

1. Printer

Printer Präfect

Um mir einen ersten persönlichen Eindruck vom Atlantis III zumachen, fuhr ich gestern nach Altheim.
    Bei meiner Ankunft gegen 22:00 Uhr war der hauseigene Parkplatz schon komplett gefüllt, so das ich mit einem Stellplatz außerhalb vorlieb nehmen musste.

Der Barraum war gut gefüllt aber dennoch überschaubar so das ich die FK recht schnell entdecken konnte.
    Die Stimmung war gut bei manchen der Frauen auch sehr gut, welche dann bevorzugt im Raucherzimmer ihre Tanzeinlagen zum Besten gaben.

Nach längerer Unterhaltung mit den FK und gleichzeitigem beobachten des Treibens , gab es fünf Frauen die ich interessant fand.
    Magdalena (PL ex ATK), Alina (RO) , Kim (BR), und zwei mir namentlich nicht bekannte Ungarinnen.

Meine Wahl viel auf Magdalena welche mich mit einem schönen GF6 Event überzeugen konnte.

Gegen 3:30 Uhr war es dann schon recht leer so das ich mich von den FK verabschiedet und zufrieden Richtung Heimat fuhr.

Gruß Printer

2. Fogao

Fogao Volkstribun

ich hatte unter anderem das Vergnügen mit Kim. Eine absolute Klassefrau. Sie
    war mir schon bei der Eröffnung aufgefallen, hätte sie aber niemals für eine
    Brasilianerin gehalten. Schön, dass es noch solche Überaschungen gibt.

3. NAPPY

NAPPY Zenturio

Alina - ist das die kleine Süsse mit Brille ?

Gruss Nappy

4. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Genau. Die kleine Freche mit der Brille! :D

Gruß, E.R. :zwinker:

5. EasyGreek

EasyGreek Guest

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2007
  6. Harakiri

Harakiri Senator

Homepage:
    @TomRömer

ja sie war damals mit der kleinen Luisa dort und hatten schon schöne Sessions auf den Liegen unten vor der Sauna präsentiert

wärend man es sich auf der Liege bequem machte wurde kräftig nebenan geblasen aber das schönste war ja das sie einem in diesem Zuge Ihre Muschi fast ins Gesicht gedrückt hatte, war einfach schön und mit anzusehen obendrauf so das ich Sie später zusammen mit Luisa gebucht hatte

Ja ja nun sind sie weg:conf: später wohl mal in der World gewesen:zwinker: aber Heute??Schade aber vieleicht weiss ja jemand wo sie geblieben sind

7. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Häschenparty im ATL III

Am vergangenen Freitag, 16.11., wurde binnen Monatsfrist seit Eröffnung nun schon zur dritten Party geladen, die zwar nicht übermäßig gut besucht war, aber dennoch, wenn auch im kleineren Rahmen, als gelungener Abend gelten darf.

Bei meinem Eintreffen gegen 20 Uhr befanden sich gut 20 Hasen und grob geschätzt doppelt so viele Besucher im Haus. Gleich beim Entrée gab's mal wieder als nette Geste einen Sektempfang durch Chanel, die, wie alle CDLs an diesem Abend auch, dem Motto der Veranstaltung entsprechend, mit langen Plüsch-Löffeln ausstaffiert war.

Das Party-Buffet war reichlich und in der vom Haus gewohnten guten Qualität. Auch für die Cocktail-Freunde war wieder durch eine eigens dafür zuständige kleine Bar gesorgt worden, wobei die Cocktails aber nur gegen extra Entgelt ausgegeben wurden.

Die Stimmung des Abends war als durchaus heiter zu bezeichnen, mit der einzigen Ausnahme eines sehr merkwürdigen Erstbesuchers dieses neuen Clubs, der ständig lautstark rumnölte, daß er sich einen Club mit dem Namen Atlantis in Anlehnung an vergangene Zeiten ganz anders und viel größer vorgestellt hätte...

Die abgespielte Musik war für meinem Geschmack etwas eintönig und vor allem dermaßen (zu) laut, daß man glatt hätte meinen können, der berüchtigte Terror-DJ Kugel wirke da im Verborgenen, was zwar nicht der Fall war, aber Vergleiche sich somit förmlich aufdrängten.

Vor allem im durch Schiebetür abgetrennten sehr kleinen und deshalb meist überfüllten Raucherbereich dröhnten die zwei Deckenlautsprecher um die Wette, daß man kaum sein eigenes Wort verstehen konnte. Das muß dort nun wirklich nicht sein und wenn man die Raucher schon per Gesetz zur Separation zwingt, sollte man ihnen aber wenigstens die Möglichkeit zur Kommunikation lassen. Besser wäre es diesbezüglich, diese Lautsprecher dort einfach abzuklemmen, weil dann immer noch genügend akustische Untermalung, selbst durch eine geschlossene Schiebetür, von außen durchdringen würde, die aber nicht jede Unterhaltung gleich im Keim ersticken würde.

Es war dann gegen 22 Uhr, als der Showact des Abends in Form einer etwas bizarren Darbietung zweier Tänzerinnen begann, der leider nicht auf der zwar vorhandenen und gut auszuleuchtenden Showbühne im Thekenraum, sondern im viel kleineren Pool-Zimmer dahinter stattfand, und somit für den Zuschauer mangels Beleuchtung eher dem berühmten "Negerkampf im Tunnel" gleichkam und sich einzig im immerwieder aufzuckenden Blitzlicht des Fotografen erahnen liess, was da unten auf dem Fußboden eigentlich passiert, wo sich die beiden Aktricen im Halbdunkel des Raums überhaupt nur silhouetten- und schemenhaft haben wahrnehmen lassen.

Im Anschluss daran wurde die "Schlacht" um die Torten freigegeben, die dafür von Servicekräften schon während der Show auf Tabletts bereitgehalten worden waren.

Nach der süssen Sahnetorte gelüstete es mir dann nach weiteren Süßigkeiten, die ich auch noch im Verlauf der Nacht in den beiden bildhübschen Bunnies Giuliana (YU) und Kim (BR) finden durfte, die mir dann, jede auf ihre eigene Art, jeweils einen keine Wünsche offen lassenden Topservice mit Charme und Engagement geboten haben und die mir damit auch ein weiteres Mal sehr plastisch zu Bewusstsein gebracht haben, warum es sich auch bei aller erst jüngst wieder erhobenen Kritik noch immer lohnt, diesem "Hobby" treu zu bleiben! :)

Und wenn es denn das neue Atlantis schafft, Mädels dieser Klasse, von denen diese beiden beileibe nicht die einzigen waren, ich nenne da nur beispielhaft mal Raissa (CU), Alina (RO), Magdalena (PL), oder Nica/Anastasia (UA), die u.a. auch vor Ort waren, dort bei Laune zu halten, sprich auch für genügend Gästezulauf zu sorgen, wobei eine zeitgemäße und attraktive HH für die frühen Mittags- und Abendstunden sicher hilfreich wäre, dann sehe ich keinen Grund, warum es nicht auch am Standort Altheim weiter aufwärts gehen sollte.

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2007
  8. imp_I_am

imp_I_am Papst

Frage zu Alina

Ist das die Alina, die vormals im Royal und davor in der FKKW war?
    Die hatte ich im Royal bei der Eröffnung einmal gebucht.
    Sie hatte allerdings keine Brille bzw. ich habe sie nie mit Brille gesehen.

Vielen Dank vorab.

9. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Royal ja, FKKW nein.

Bei Deiner Begegnung muß es sich um eine andere Alina gehandelt haben.

Diese Alina kam ursprünglich im Frühsommer vom Palais6 aus Rodheim ins Elite, war nach dessen Schließung für rund vier Wochen im Royal und ist seit Eröffnung des ATL III wieder in Altheim zu finden. :rolleyes:

Gruß, E.R.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden