Hallo Freunde der schönen Sklavinnen, nur kurz, damit ihr nicht - wie ich - 50 Euro fehlinvestiert. Monika aus Poen, dkl. Typ, schlank mit glatten rotbraunen schulterlangen Haaren lohnt nicht. Erst war sie recht nett auf der Couch, doch im Zimmer ein ziemlicher Flop. Kein Küssen, wollte sich nur gegen Aufpreis lecken lassen und Verkehr nur mit Handführung. Geht lieber zur unseren lieben Skalvinnen, wie z.B. Laura, die mich dann über die Pleite hinweggebracht hat. Gruß aus München... anzapf´t iss :hschein
anzapf´t iss ??? ja wie, da schreibt ein Münchner anzapf´t iss ??? OZAPFT IS muss des doch heißn, na also............ Oans Zwoa Gsuffa
Monika ein Flop? Echt? Hi Verleihnix, ich bin zwar schon länger nicht mehr im ATL gewesen - aber vor einem Jahr war eine Monika aus Polen meine ATL-Premiere: Dunkelhaarig, schlanke Taille, große, leicht hängende Natur-Motoren (die sie allerdings tunen lassen wollte..) und unheimlich scharfer GF6. Allein wenn ich daran zurückdenke, wie sie mit durchgedrücktem Kreuz auf dem Bett kniete und mit gespreizten Beinen ihren festen Hintern nach oben reckte .... Waaahnsinn! Ich habe sie seitdem allerdings nie wieder gesehen. Und diese Frau hat sich so sehr zum Negativen entwickelt? Da mich am 06.10. meine Wege nach langer Zeit mal wieder nach Altenstadt führen werden, muß ich mich davon doch glatt mal überzeugen. loge68, der sich ziemlich heftig auf übernächstes Wochenende freut und jetzt mit Halbmast am Schreibtisch sitzt!
Monika ? Das Rätsels Lösung: es sind 2 Monikas. Die Monika, die bis zur Jahresfrist im ATL tätig war ist jetzt in Köln tätig und hat von ihren Qualitäten nichts verloren. dipalix
Monikatoren .. und die andere ist wirklich in BHH. Diese BHH-Monika hat ein glattes "C". Züngelt, Lecken, Blasen (sehr gut!), 69, poppt ganz angenehm. Ist übrigens auch ne Polin. Ehr der sanfte Typ. Lange, glatte blonde Haare. Ich steh auf sie. dude
Polen, lange blonde Haare Hi dude, soso du stehst auf Polinnen mit langen blonden Haaren, mir würde da glatt U. . . einfallen, paß nur auf irgendwann wirst du noch Papst wenn du so weitermachst. Und in Rom gab es schon viele Päpste. Was macht eigentlich U..., hab schon lange nichts mehr gehört. Wann machst du denn für mich den Scout im Hof? Meld dich mal Bis denne Roi der sich am Wochenende nochmal ins FTL begibt, hab da noch ein paar Test vorzunehmen
Jo Hi Roi , mittlerweile bekanntermaßen :greenfing 1. Scouting im Hof ist nicht nötig . Das macht ja gerade den Hof aus. Dennoch gibt es dort wohl gute Nummern, super Nummern und exorbitante Nummern. Begleitung und zusammen geilen Abend erleben ... gerne. 2. Mein Tipp im FTL: Toni. Bitte mit Gruß vom dude :kniep Bis in Kürze dude PS: Wat machste am 5. Oktober ... ? PPS: Und zu U.: Das liegt daran, dass U. im A. ist un dich 1) lange nicht mehr im A. war und 2) das A. auch andere schöne Töchterchen birgt
Na Gottseidank ist U. noch im Atl. Warum werden jetzt die Namen abgekürzt ? @ dude : Nicht mehr im Atl. ? Du wirst doch nicht bei Chantal hängenbleiben. Ich schätze mal sie wird bald in meine Einfluß- sphäre zurückkehren. Nach meinen Infos sehnen sich die Girls nach ihrem Sylt zurück.:greenfing Quakerix (endlich hab ich meinen Namen wieder)
Zufall. Hat sich aufgrund der vielen Alternativen halt einige Wochen lang nicht ergeben ... He. Ich bin Hurenficker und extremer Polygamist. Meinen Liebling Chantal hin oder her :greenfing Das ist sicher richtig. Chantal hat im Sylt Ihr zweites zu Hause gefunden (Zitat). Soll se doch. Ich poppe sie nur in Hessen ... :greenfing. Zumindest hochwahrscheinlich ... Gratuliere :beer Es grüßt feucht der dude
Hi all, ich war gestern Abend im Atlantis und kann die Ausführungen von " VERLEIHNIX " nur unterstreichen. Bin leider bei Ihr in die Flop-Falle gedappt. Sie sieht zwar nett aus, aber in punkto Sex ist sie eine NULL. Kein Küssen, Blasen am liebsten mit Kondom, Lecken bei Ihr nur wiederwillig und wenn ja dann klemmt sie ihre Beine zusammen und stöhnt los. Das Ganze war keinen Cent wert. Also nehmt Euch lieber ein anderes Mädel, es gibt genügend andere mit denen es richtig Spass macht. Beispiel: " NOI " aus Thailand. Mit Ihr hatte ich wunderbaren GF6. Hoki Doki Franzmann :flame