Atlantis - first time

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Puck, 10. April 2002.

1. Puck

Puck Römer

Homepage:
    Hallo zusammen,

eigentlich konnte ich es nicht fassen, dass es einen Tag gibt, in dem kein Römer sich im Atlantis aufhält. Hatte meinen Erstbesuch im Verabredungsforum für den 6. 4. angekündigt, aber keiner hat sich dazugetragen :eek .
    Als ich wieder zurück war konnte ich dann im Forum lesen, dass an dem Tag sich die höheren Ränge in BHH vergnügten. Schade, denn ich hätte gerne mal wieder mit Wolfl geplaudert und vielleicht auch den ein oder anderen Römer kennengelernt. Habe ja leider nicht so häufig die Möglichkeit dazu.
    Bei meiner jährlich stattfindenden Dienstreise nach Mannheim habe ich sonst immer den Hof besucht, aus alter Anhänglichkeit. Diesmal sollte es zum ersten mal das Atlantis sein.

Samstag mittag gegen 14.00 Uhr angekommen, die übliche Aufklärung für Neulinge über mich ergehen lassen, und auf die Frage wie bist Du auf uns gekommen, mit "Empfehlung" von Freunden geantwortet. Stimmt doch, oder?
    Erster Eindruck von den Räumlichkeiten: super!, musste mich nur etwas an die Dunkelheit gewöhnen. Im Hof sieht man ja alles im hellen Licht.
    Anzahl der Mädels konnte ich nicht abschätzen, aber ein leichte Überzahl gegenüber den Poppern.
    Aussehen der girls super, und ich merkte gleicht: hier fällt dir die Entscheidung schwer. Zuerstmal auf einen Einzelsessel gesetzt und meine Blicke schweifen lassen. Es dauerte keine Minute bis die erste Dame mich fragte "wie gehts". Musste dann einigen Schönen, die nicht so ganz mein Geschmack waren, sagen, dass ich noch keine Gesellschaft wünsche. Wurde auch immer freundlich akzeptiert.
    Habe mich dann an die Bar umgesetzt, und die Anmache (aber nie aufdringlich) ging weiter, diesmal von der anders pigmentierten Fraktion, die sich in der kleineren Couchecke neben der Bar aufhielt. Bei diesen Damen gab es schon einige zum schwach werden...aber ich wollte noch abwarten.
    Irgendwie unbemerkt sass dann eine blonde Deutsche neben mir auf dem Barhocker, die sich darüber amüsierte, dass kaum ein paar Sekunden vergehen wenn ein neuer Mann auftaucht, bis die angesprochen werden.
    Irgendwie hat sie das geschickt angefangen, und wir kamen ins Gespräch. Sie ist zwar kein Teeny mehr, hatte aber noch eine recht knackige Figur. Sie stellte sich dann als Tanja aus Hagen vor, und sie würde nur Freitag und Samstag arbeiten. Nach einigem smalltalk kamen wir uns näher und tauschten recht aufreizende Zärtlichkeiten aus. Klein puck fand daran sehr Gefallen und wir zogen auf ein Sofa um. Dort mache sie dann in alter bekannter Schieferhofmanier weiter, so dass einem Umzug ins Zimmer nichts mehr im Wege stand.
    Dort legte sie sich in wie clubfreund auf den Bauch und liess sich den Rücken verwöhnen. Dabei strechte sie ihren Po immer mehr in die Höhe und spreizte weit die Beine. Herrlich der Anblick ihre Mu. Ich musste mich dann einfach auf diese herrliche Region konzentrieren und sie schien es auch zu geniessen. Dabei vergass sie natürlich nicht meinen willi weiter mit ihren Lippen zu verwöhnen. Tolles Französich ohne Handeinsatz, dabei streichelte sie sich selbst an ihrer Mu, oder verlangte nach meiner Zunge. Nach einiger Zeit bat ich um den Regenmantel um ihre nasse Höhle zu erforschen. Auch hier ging sie toll mit.......
    Danach wietere Streicheleinheiten, Zätlichkeiten und Küsse.
    Ein toller Start und ich fühlte mich sauwohl.
    Anschliessend zuerstmal relaxed, die verschiedenen wellness-angebote genutzt wie Sauna etc.

Dann wieder mich nach dem nächsten Opfer umgeschaut. Stand wieder an der Bar, denn hier kommen sie alle ja mal vorbei, und ich konnte die langsam eintrudelnde Spätschicht in Augenschein nehmen.
    Neben mich stellte sich kurz ein Pärchen, das gerade vom Zimmer kam, und die Dame gefiel mir recht gut, besonders ihre lockere Art wie sie mit ihren Gast rumflaxte. Ich hatte aber meine Augen auf eine andere Schönheit geworfen, und überlegte noch wie ich sie ansprechen sollte, da sie irgendwie unbeteiligt an ihrem Platz sass. Blond. super Figur und ein rotes Band am Oberschenkel.
    Plötzlich sprach mich dann die Schöne von der Bar neben mir an, und machte mir ein Angebot, das ich nicht ablehnen konnte.

Margot aus Mannheim, blond, 184 cm gross, schlank , geile Figur mit weiblichen Rundungen. Auch sie arbeitet nur am WE.
    Auf der Couch wieder viel Zärtlichkeiten, ZK und herrliches Blasen.
    Auf dem Zimmer fragte sie mich nach meinen Vorlieben und ging voll darauf ein. Sie selbst liebt es wenn mann ihren Busen und Po fester anpackt....
    Nach der Verpackung meines Willi fragte sie so auffordernt "von hinten", dass ich nicht ablehnen konnte. Sie streckete mir ihren Po und Mu entgegen, stützte sich am Kopfende ab und drückte beim Poppen heftigen dagegen und ging super mit, so dass wir es bei der einen Stellung belassen haben.
    Wieder ein GF6-Erlebnis vom Feinsten.

Fazit Atlantis: herrliche Anlage mit Suchtgefahr. Im Hof liebte ich bisher die "familiäre" Athmosphäre und die häufig knisternde erotische Spannung und den super Service. Im Atlantis war der Service genauso gut, die Auswahl an toll aussehenden Frauen ist jedoch im Atlantis deutlich besser, nach meinem Geschmack.

Frage: mir fiel noch eine Frau auf, die sicher noch grösser ist als Margot, wobei bei den hohen Schuhen schwer einschätzbar. Sie ist aber sicher deutlicher grösser als 180. Hellblonde Haare, zu einem Pferdeschanz zusammengebunden, sehr schlank, aber geiler Busen. Sie lehnte sich öfters auf der Ballustrade auf und blickte in das Sofaoval mitten im Raum. Dabeibei streckte sie ihren Po weit in den Raum. Mit ihren langen Beinen sah das sehr geil aus. Allerdings machte sie einen sehr coolen und arroganten Eindruck, der mich nicht motivierte sie anzusprechen, trotz ihres Aussehens. Kennt die jemand?

Gruss

puck

bei meiner Rückreise bemerkte ich völlig erstaunt, dass die Entfernunf Hamburg zum Schieferhof identisch ist wie die Entfernung HH - Atalantis

2. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Auswahl im Atlantis

Hey Puck,
    willkommen im Club der Atlantissüchtigen. Du hast ne gute Wahl getroffen. Die meisten TOP-Girls, die ich kenne, sind im Atlantis....

3. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Hi Puck,

ich nehme an das es sich bei deiner Frage um Mercedes handelt, bei mir war sie alles andere als toll aber wenn du auf große Frauen stehst......

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden