Hi Folk's, ja da ich euch alle bei der Römerfeier vermutete, dachte ich mir, das ich freie Auswahl im Atlantis hatte. Also bei dem schönen Wetter mein Mopped gesattelt und schön 5 Std. über die Landstr. von München in die versunkene Stadt. Dort angekommen ca. 16:00, gelöhnt,geduscht und nen Kaffee getrunken und mich an der Anzahl (einige sagten bis zu 120) Mädchen erfreut. 1 Cathie (Dom. Rep.) Dann sprach mich eine kaffeebraune Schönheit an. Im stehen tauschten wir ZK's aus und little Ben fing an sich zu rühren. Also ab aufs Sofa wo sie ihn schön tief in den Mund nahm. Die Entscheidung für das Zimmer war schnell gefallen. Wir einigten und auf ne Stunde mit Massage die ich nach der langen Fahrt gut gebrauchen konnte. Nach der guten Massage begannen wir unsre Zungen zu verknoten. Wir knabberten an unsren Lippen bis ich mich ihrem Busen widmete. Sie hat sehr lange Nippel die immer weiter wuchsen. Ich arbeitete mich nach unten vor und sie presste meinen Kopf immer tiefer in sich hinein. Nachdem sie zuckend gekommen?!? war erneute ZK und dann 69 ich oben. Ich versenkte mein Rohr von oben in ihren Mund (was für ein geiler Anblick Ich leckte sie wieder und fingerte sie tief. Sie leckte meine Bälle und spielte mit dem Finger am meinem Po rum. (whow) Dann den Gummi drauf und :sex Nachdem sie mich ausdauernd ritt nahm ich sie von hinten. Der Anblick dieses zarten Geschöpfes und des einfahrenden Ben war zuviel und ich hauchte mein Leben aus. Es war einfach klasse. Also Pause, geschwommen und sich gestärkt (Ochs am Spieß ;-)) Nummer 2: Silvia (Polen) Mir fiel schon einige Male ein süss aussehnde Blondine mit grossen Motoren auf die mich irgendwie an Anna Kournikowa (ja, ich liebe sie) erinnerte. Ich folgte ihr einige Zeit durchs Haus und als sie es bemerkte reichte sie mir die Hand und sagte :komm, gehen wir. Ich war am Ziel meiner Wünsche. :inlove Auf dem Bett knieten wir und tauschten feuchte Küsse aus bevor sie ihn zwischen die geilen Brüste nahm und ihn beim rausschauen immer wieder saugte. Sie nahm ihn tief in den Mund und ich ließ mich einfach treiben. Dann sagte sie: Ich brauch ihn jetzt und stieg auf mich. Sie konnte sehr gut mit den Muskeln umgehen und so liess ich sie gewähren und schon war es vorbei. (ja, wenn Mann an Anna denkt.....) Ich wollte später nochmal eine Runde mit Silvia drehen aber sie war nicht mehr aufzufinden. Deshalb stärkte ich mich nochmals und bin dann um 21:00 wieder sehr entspannt gen Heimat geritten. Servus Ben Sisko
wie voll war es denn? Wenn du auf dieser Fete warst, würde mich interessieren, wie voll es denn war (wie viele Frauen, und wie viele Männer). Bei der Fete zu Ostern war ich nälmlich da und bin dann früh wieder gegangen, weil es unerträglich voll wurde. Danach hatte ich mir vorgenommen, nicht wieder auf solche Feten im ATL zu gehen. Und wie war Essen und Trinken?
Vom Feinsten Einen Bericht werde nach dem Ausnüchtern schreiben. Um 11.30 bin ich eingelaufen. Da waren schon so um die 20 Gäste anwesend. Es gab. Ochse am Spieß, spätzle, Wildgulasch, Lamm, jede Menge Kuchen. Brötchen, Brot, Sektschen usw. usw. usw. Mein Kumpel der Goldhamster kam so um ca. 13 Uhr. Da mussten sich schon einige Herren den Spind teilen. Um 16 Uhr war der Laden schon so voll, dass ich die Flucht ergriffen habe. Die Mädels und die Gäste kamen mit dem Bus. Als ich gegagen bin kamen gerade so ca. 12 Mädels von oben. Viele " Eintagsfliegen". Schon um 12 Uhr waren bestimmt 25 Damen anwesend. Habe "Hinz und Kunz" getroffen. Es herrschte Goldgräberstimmung. Wie gesagt, Bericht folgt später. Gruss P M
Hi Ben, mir ist zu Ohren gekommen das man schon unter Security-Begleitung zur Kasse geführt wurde da hier schon kein durchkommen mehr möglich war, geschweige denn überhaupt was anderes.
Ja, es war wirklich sehr voll und an der Bar und im Gang dahin stapelten sich die Männer. Die Girls waren gegenüber und überall. Ich schätze das Verhältnis 1 zu 1 100 Girls 100 Männer. Als ich ging erzählte mir jemand was von 20 min Wartezeit auf ein Zimmer und die Security musste wohl auch mal einschreiten. Hab aber nicht mitbekommen wieso. Das Essen war gut. Wildgulasch, Ochs am Spieß, Kuchen, und jede Menge "süsse Früchtchen" Gut das ich um 21:00 gegangen bin aber wenn mein Heimweg nicht so weit gewesen wäre wäre ich wohl noch länger geblieben. Gruß Ben