Atlantis & F35 am 10.4.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Roadrunner, 11. April 2002.

1. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Als ich im Atlantis ankomme ist es kurz nach Mitternacht, wie ich mehrfach höre ist der Laden schon den ganzen Tag ausnahmsweise schwach besucht - das trennt gnadenlos die Spreu vom Weizen...

Ich beschließe erstmal ausgiebig zu relaxen, denn nach 300 Km Highspeed Roadrunning brummt mir der Schädel. Das gibt Gelegenheit zu einigen interessanten Gesprächen und Beobachtungen - so fragt mich eine (ich nenn´mal keine Namen), ob ich nicht eine Stelle als Putzfrau für sie hätte (suche witzigerweise wirklich eine), sie hat in 12 Stunden nur 50 € verdient und muss doch schon 75 € Entritt zahlen, meint als Putzfrau könne sie besser verdienen!(stimmt)

Eine auffallend hübsche Blondine, noch ziemlich neu, wird trotz bemühter Animation über 3 Stunden hinweg nicht gebucht, die meißten Mädels sitzen nur herum und bemitleiden sich...:schnarch

Aber es geht auch anders: Laura und Nadin sind wie sonst auch vollbeschäftigt. Warum das so ist wird mir Nadin später wieder sehr eindrucksvoll demonstrieren. :D

Es ist mittlerweile fast 3 Uhr, der Brummschädel halbwegs wech, jetzt kann´s losgehen. Natürlich bleibe ich mal wieder bei Nadin hängen und was die Kleine da an diesem Morgen mit mir veranstaltet, beeindruckt sogar mich als abgestumpften Heavy User.
    Gut 1,5 Stunden zärtlichstes Geknutsche nur unterbrochen von perfektem FT, ohne Worte, blindes Verständnis, Steigerung ausgeschlossen.... :inlove

16 Uhr mitten in Frankfurt....
    Für den Weg nach Altenstadt ist die Zeit zu knapp - also spontan ins F35 gefahren:

What a difference - außer mir noch ein Gast, ein anderer geht gerade, 6 Mädels, um 17 Uhr kommt noch eine dazu.

Für meinen Geschmack alle eher von durchschnittlicher bis katastrophaler Optik (tonnenförmige Thai-Oma in Dominastiefeln löst panikartigen Fluchtinstinkt aus) kompromissbereit entscheide ich mich für Beate aus Polen, figurmäßig schon ziemlich abgeschlafft aber ein reizvolles interessantes Gesicht.

Leider springt kein Funke über, Chemie gleich null, habe eher das Gefühl verarztet zu werden als Sex zu haben.Macht keinen Spaß, breche die Nummer diskret ab (c.i.).

Schnell unter die Dusche, denn die gerade angekommenen Lea ist, zumindest angezogen, schon eher nach meinem Geschmack!
    Im Eva -Kostüm relativiert sich meine anfängliche Begeisterung etwas. Deutlicher Bauchansatz und eine völlig misslungene Brustvergrößerung mit sichtbaren Narben. Egal, Augen zu und durch, immerhin ist sie ganz nett...

Allerdings hat die Gute einige Eigenarten, die mir in einem FKK - Club so bisher noch nicht begenet sind. Mag wohl damit zusammenhängen, dass sie erst seit zwei Wochen in einem Club arbeitet, vorher "nur so ein bisschen privat"...

Obwohl ich fast noch nass von der gerade genommenen Dusche bin, möchte sie klein Roadie nochmal waschen, ok spricht ja nix dagegen.
    Im Zimmer fängt sie dann recht schön an zu knutschen, eigentlich richtig gut, hört abrupt auf und fragt mal freundlich nach, ob es ok wäre wenn sie für die "gemütliche halbe Stunde ohne Zeitdruck" 70 € nehmen dürfe - ich habe keinen Bock auf Preisverhandlungen und nicke nur zustimmend. FO scheint auch nicht gerade ihre Lieblingsbeschäftigung zu sein, denn sie praktiziert es weder besonders gekonnt noch allzu ausgiebig. Überhaupt recht sicherheitsbewußt, kommt dann auch schnell ein Kondom zum Einsatz; die Sicherheitsbedenken recht ausschweifend kommentierend und auch ihre Brust-OP - obwohl schon ein Jahr zurückliegend - gibt Anlass zu Einigem was zu beachten wäre (z.B. nicht drauflegen).

Sex mit einer, ständig wegen irgend etwas besorgten Tussi zu haben, kann echt abtörnend sein und ich muss viel Konzentration aufbringen um wenigstens diese Nummer zum Absch(l)uß zu bringen. Einzig ihre ZK trösten etwas über den Gau hinweg.

Fazit: Schade! Meine erste Nummer in diesem Club (mit Dora am 15.3.) war gigantisch! Alles was danach kam war bestenfalls mittelmäßig. Ob man sich Mittelmaß in unmittelbarer Nähe zu einem Atlantis in Topform leisten kann - der Markt wird es zeigen.

Das Bessere ist bekanntlich schon des Guten Feind - für das Mittelmäßige ist es geradezu desaströs!

Gruß
    Roadrunner

2. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Mittelmass

Hey Roadie
    als alter F35 Fan hab ich da auch so meine Bedenken, wenn ich so lese, was Du schreibtst. An PArtytagen isses im F35 ja sehr ok, aber unter der Woche? War nun auch mal unter der Woche da und es war verdammt wenig los.

3. dude

dude Senator

Verdammt, verdammt, mir biegt sich der Hosenlatz ... jetzt fällt sie in den Staub, aber endgültig. Nadine, Nadine, Nadine ... die Zunge kommt!!

Ein paar Feuchte
    vom dude

4. Varadero

Varadero Guest

Conny Lingus

Hi Dude,

Willst Du denn die Nadine eineinhalb Stunden Stöhnen hören?
    Ihr eineinhalb Stunden lang die Pussy lecken?

Da wird Dir aber ganz schön die Zunge raus hängen. :greenfing

Salve
    Varadero

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden