Letztes Wochenende war ich in Atlantis und dort wieder eine sagenhafte Abend und Nacht erlebt, ins besonder mit Jana, eine neue Maus die erst seit letzter Donnerstag da ist. Sie erzaehlte mir uebrigens dass bei ihre Einfuehrungsgespraech mit die Geschaeftsleitung von Atlantis unsere TOP/FLOP liste gezeigt ist und ihr gesagt ist dass die Geschaeftsleitung die Leistungen des Maedels damit ins Visier halt! Damit ist ja unseres Forum nicht nur die beste Werbung die man sich fuer Atlantis denken kann aber auch ein wichtiges Informationssystem fuer das Atlantis Management geworden, und das alles umsonst! Eine faire Belohnung dafuer waere doch mindestens 1 x frei poppen pro Besuch fuer alle Roemer? Zurueck zu meine suesse Jana: sie ist Mitglied von das Fremdenlegion dass Atlantis schon lange besetzt halt. Sie kommt aus Polen, ist ziemlich gross, schlank mit blonde Haare in eine kuerze Pferdeschwanz und eine tolle Figur mit knackige Beine, Bruste und Po: eine Traumfrau! Schon auf der Sofa gab sie sich alle Muehe mich auf zu geilen. Im Zimmer ging es crescendo weiter: sehr leidenschaftliche ZK, abwechselndes zartes und wildes FO wobei sie sich meine Ostereier gut schmecken liess. Das abschliessende GV war Sonderklasse ! Die Jana kann gleich zum Top der Topliste! Fuer sie alleine hatte sich meine Reise aus Amsterdam schon gelohnt! Ich bedenke mich jetzt das mit Jana, Ulla und Cindy alle meine Top-favoriten aus Polen kommen (der Pabst ausgenommen) Jana war nicht die erste Maus die ich diese Abend hatte. Die schokoladebraune Bridget (Brigit?) aus Jamaica war die erste. Mit ihr habe ich der Fehler gemacht wofuer schon viele Roemer mich gewarnt haben: Maedchen die dich anmachen sind meistens nicht die Besten! Aber nach ihr Hokuspokus unter meine Handtuch meinte ich dass so eine Schokoladehase im Osterzeit doch dazu gehoert! Aber diese Osterhase war eine Flop: wenig zartliches, wenig leidenschaftliches, alles auf der Autopilot. Kann gleich auf die Flopliste! Aber die suesse Jana hat dannach alles wieder gutgemacht. Ich kann nicht warten bis Ostersamstag um sie wieder zu sehen (usw, usw.............) Aber jetzt noch etwas ganz anderes und heikeles : ein Freund von mir aus Rotterdam hat, nach meine begeisterte Stories ueber Atlantis, anfang Maerz der Club besucht. Mitte Maertz ist bei ihm Gonorrhoe (Tripper) festgestellt. Laut seiner Arzt muss die Ansteckung stattgefunden haben in die erste haelfte Maertz. Mein Freund hat in diese Periode nur mit Frauen aus Atlantis Kontakt gehabt (GV mit Gummi und blasen ohne). Also muss die Ansteckung im Atlantis stattgefunden haben. Laut der Artzt meiner Freund kann das geschehen beim blasen ohne Gummi von eine Frau die Gonorrhoe im Rachen hat. Mein Freund hat die Geschaeftsleitung von Atlantis darueber berichtet und die Namen von die Maedchen erwaent womit er Sex hatte, so dass die sich aerztlich ueberpruefen lassen koennen. Jedoch habe ich fuer die Mediciner unter die Roemer mal eine Frage: koennen sie bestaetigen dass bei blasen ohne Gummi so etwas geschehen kann? Davon hatte ich noch nie gehoert und mag es auch eigentlich nicht hoeren, weil ich von das blasen ohne, den Rachen nicht voll genug kriegen kann!! Jedoch gerne ihre Meinung! :inlove :frage1
...also "mein" Urologe sagt definitiv ja Bei FO bestünde nicht nur die Gefahr sich ´nen Tripper einzufangen, sondern auch andere ähnlich lästige Infektionen, wie Ureoplasmen oder Chlamydien. No risk, no fun! Roadrunner:greenfing
Gonorrhoe ...ist ohne weiteres auch durch reinen Oralverkehr übertragbar. Diese gemeinen Bakterien können sich auch im Rachenbereich aufhalten, sind aber durch Antibiotika ganz gut in den Griff zu bekommen. Ein völlige Ausheilung sollte aber durch Rachenabstriche, ggf. Vaginal- und Harnröhrenabstrich kontrolliert werden. Es handelt sich des weiteren um eine meldepflichtige Erkrankung. Bei Frauen führt gonorrhoe oft nicht zu so heftigen Symptomen wie beim Mann, so dass die es manchmal nicht merken oder nicht richtig auskurieren. Sollten dann ein paar dieser ekligen Kokken Resistenzen entwickelt haben und man holt sich sowas, ist es nicht gerade so angenehm. Eine Partnerbehandlung ist auf jeden Fall in Erwägung zu ziehen, ggf. Abstrich machen. Guter Tip: nach dem Act mit dem einem Mädel im Club sofort duschen und möglichst pinkeln gehen. Dann werden eventuell vorh. Bakterien ggleich wieder rausgespült bevor sie sich vermehren. Bei nachgewiesener Infektion empfehle ich ein Breitspektrumantibiotikum wie z.B. Tarivid oder Amoxy Ich selbst lasse mich sowieso regelmässig testen bzw. untersuchen.
meldepflichtig heisst, dass der Arzt, bzw. das Labor, welches es feststellt dem gesundheitsamt Meldung machen muss -ähnlich wie bei MRSA oder anderen sehr anteckenden Erkrankungen. MRSA oder auch Multi Resistente Staphylokokken sind noch gemeiner, eben weil sie resistent sind gegen Antibiotika. Die Behandlung ist sehr langwierig...hatte erst vor 1 Monat mit so nem Fall zu tun
Re: Gonorrhoe Na Ralf34, also das mit dem Pinkels halte ich für'n absolutes Gerücht, bin allerdings kein Mediziner. Ich hab mal ne Zeitlang nach jeder Nummer meinen Schniedel mit ner Hautdesinfektionslösung besprüht - Kudasept, Kodan oder Ähnliches. Erhlich gesagt war ich mir aber nie sicher ob das überhaupt was bringt. Tarivid kenne ich - leider - auch aus eigener Erfahrung. 1997 im PHG angesteckt - 2 Pillchen davon und der Spuck war vorbei!! Trotzdem ziemlich peinich gewesen beim Arzt. Wie sagr Roadie: " No Risk No Fun" Stimmt!!! Trotzdem scheiß Risk. Grüße vom Doppel-XX der nach dem vorletzten Wochenende mit vier Nummern (2 x FTL und 2 x BHH auch zwei Tage lang ein bischen Gribbeln im Schniedel hatte aber dann war wieder Ruhe im Karton. :confused
Re: Re: Gonorrhoe Es iss aber so und eigentlich auch ganz logisch. Mir zumindest hat es mal ein befreundeter Arzt empfohlen. Das Einsprühen mit Hautdesinfektionsmitteln - ich würde da übrigens eher schleimhautverträgliche Mittel wählen - bringt nur äusserlich was. wenn die Bakterien allerdings schon etwas tiefer eingedrungen sind gar nichts.
Tip Ja, den Tip habe ich auch schon bekommen ( allerdings nicht von meinem Arzt, der würde mir lieber ein Ganzkörperkondom verpassen :dead ), klingt logisch, befolge ich auch seitdem... Gruß Roadrunner
zu empfehlen... ...ist auch, sage ich auch immer wieder den Mädels...sich nicht während der Arbeit oder einem Clubbesuch die Zähne zu putzen, weil dadurch leichte sog. Microläsionen verursacht werden können, wo evtl. Bakterien eindringen können. Man sollte im Buko einfach ein Mundwasser mit desinfizierender Wirkung haben. es gibt da Mundwässerchen die sehr angenehm schmecken und wenn man dann die nächste küsst schmeckt es zudem sehr angenehm.... Lisa war zumindest sehr dankbar für diesen Rat
Amsterdam und Tripper Früher sind wir um Action zu erleben nach Amsterdam gefahren, jetzt müssen die Amsterdamer nach Altenstadt fahren So ändern sich die Zeiten Tripper merkt MANN ziemlich schnell (innerhalb von drei Tagen),das Pinkeln wird verdammt unangenehm. FRAU hat es da schon schwieriger. Ne Dame kann die Problemchen haben und nichts davon spüren,sie gibt aber den Tripper an uns weiter. Allerdings war ich bisher immer der Auffassung, dass dies nur beim Verkehr passieren könnte:confused Allerdings läßt sich das Problem in der heutigen Zeit wirklich leicht behandeln. Eine einzige Antibiotikatablette reicht aus. Ein diskreter Arzt verschreibt allerdings gleich ne ganze Packung, sonst weiß die Apothekerin sofort , was los ist:wurgs Gruß von Joe
GO und andere ... GO war mal meldepflichtig, aber anonym, d. h. ohne Namensnennung. Nach dem neuen Infektionsschutzgesetz vom 1.Januar 2001 ist diese Erkrankung sowie der Nachweis des Erregers nicht mehr meldepflichtig. GO kann sehr wohl bei ungeschütztem Oralverkehr übertragen werden. Joop. Das macht dann aber m.E. eine andere Krankheit. Nicht den bekannten Tripper, sondern z. B. eine GO-Pharyngitis. Inkubationszeit: 2-5 Tage. Problem: Weltweiter Vormarsch resistenter Stämme, what meens, de Biester nur noch mit den dicken Geschützen klein zu kriegen. Ansonsten: MRSA kann mann natürlich auch kriegen, ist aber nicht! meldepflichtig. Mehr Angst hätt ich ja vor infektiöser Gelbsucht. Bei besagtem niederländischen Freund ist m.E. die Zeit zwischen Ansteckung Anfang März und Ausbruch Mitte März eher ein bisserl lang. Wer nachlesen will: z.B. http://www.m-ww.de/krankheiten/sexuell_uebertragbare_krankheiten/ Aber nicht falsch verstehen: will niemanden den Spass verderben schwört Oskar :hunger
meldepflichtig also auf jeden Fall MRSA ist meldepflichtig..... hab ich schriftlich vom Gesundheitsamt....
Inkubationszeiten Hi Mitstreiter, ... vielen Dank fuer die Klarstellungen was die Inkubationszeiten angeht. Ich bin bisher auch immer davon ausgegangen, dass man innerhalb weniger Tage merkt, dass man sich was eingefangen hat. Gerade diejenigen von uns, die in einer festen Beziehung leben - und das sind sicherlich die Meisten - ist es ja wichtig sich verantwortungsvoll zu verhalten. Ich gehe generell nur in einen Club, wenn ich mir sicher bin, dass es sich einrichten laesst mit meiner Partnerin in den naechsten 4-5 Tagen keinen Sex zu haben (z.B. wenn Sie Ihre Tage hat). Wenn ich meine Partnerin innerhalb von 48 Stunden nach einem Clubbesuch mit einem Tripper begluecken wuerde, waere ich sicherlich in einem extremen "Erklaerungsnotstand" ups und das muss ja nicht sein :wink2 Gruss Spermi
GO im Club Jo Adam, das kannst Du Dir beim FO einfangen, z.Zt. ist in Deutschland weiterhin die nachgewiesene Infektion anonym Meldepflichtig (man will doch weiter Statistik treiben ). Das Mädel hatte dann eine Pharyngitis und Tonsillitis der nicht unbedingt als GO erkannt worden ist, hat dann vom Dok wegen "Mandelentzündung" reines Penicillin bekommen (da nur Streptococcen gefährlich sind und die auf reines Pen. gut reagieren), das reicht aber heut zu Tage nicht mehr für die Go. Wird in aller Regel in der Tat mit Tarivid o.Ä behandelt. Sie hat sich das dann wohl bei einem Freier geholt. Inkubationszeit in aller Regel 3-5 Tg. allerdings beim Mann: 1-14 Tg, bei der Frau immerhin bis zu 21 Tg! Die Racheninfektion läuft oftmals auch völlig unbemerkt ab!! Kann also gut sein, daß das Mädel nix davon gewußt hat, daß sie krank ist. Die Therapie sollte mindestens 7 Tg. aufrecht erhalten werden, danach neuer Abstrich machen lassen (darin siehr man die Neisserien, so heißen die Bakterien). Gleichzeitig sollte sicherheitshalber eine Blutuntersuchung auf Lues (=Syphilis) erfolgen. Hoffe die Info's reichen Euch! @Adam: beste groetjes uit Duitsland en geen paniek hoor! Pijpen zonder vind ik ook altijd nog het beste en Go kan je goed behandeln
Hi Freunde, der Tip mit dem Duschen und Pinkeln gehen ist eigentlich der Beste, das Ganze noch mit einem Zähneputzen (FLB) oder einer Mundspülung verbunden so ist man eigentlich auf der "sicheren" Seite. Das mit dem Pinkeln ist eigentlich recht logisch die männliche Harnröhre ist der Eingang zur Gesundheit und die ist gegenüber der weiblichen ein ganzes Stück länger, somit ist der Weg für das meiste was da kreucht und fleucht zu lang um sich vor einem folgenden Pinkeln einzunisten. Die Mädels sind da viel schlechter dran, sowie etwas an die Muschi gekommen ist, ist es auch meist schon eingenistet da die Wege dort viel Kürzer sind. (Blasenentzündung kennt jede Frau) Grüße Amnesix