Atlantis - Durchwachsen

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Alex74, 7. März 2003.

  1. Alex74

    Alex74 Bürger

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    -- Bericht von Alex überarbeitet, MISS-TOP durch "Celine" ersetzt. --

    Hallo zusammen,

    wie im Voraus im Verabredungsforum angekündigt, habe ich mich am ersten März-Mittwoch mal wieder ins Atlantis aufgemacht. Leider konnte sich kein Römer zum Mitkommen entscheiden, so dass ich wie bisher immer auf mich alleine gestellt war.

    Am Eingang gezahlt (leider nur einen sehr grossen Schein gehabt), und daraufhin sofort von einer schwarzhaarigen vollbusigen Schönheit (nicht Stella, sah ihr aber äußerst ähnlich), die neben der Empfangsdame sass angelabert worden, sie wolle mich als erste ficken. Auf solch dumme Sprüche stehe ich nun überhaupt nicht, und habe sie höflich auf später vertröstet.

    In der Halle angekommen: Nachdem ich ein überzeugter Atlantis-Geher bin, war mein erster Eindruck an diesem Tag eher durchwachsen. Die mir bekannten Highlights waren fast geschlossen abwesend, Marina die ganze Zeit dauergebucht (von wem wohl?), und die neuen Mädels rochen nach Abzocke oder waren nicht mein Typ.

    Erst mal ein zwei drei vier Apfelschorle getrunken, und mich dann nach einem Platz umgesehen. Kaum gesessen, gesellten sich Celine, sowie die schwarzhaarige vom Eingang, und ihre (angebliche) Schwester (Namen vergessen) zu mir. Eigentlich wollte ich noch ein bisserl abwarten, aber Celine kannte ich bereits und wusste, dass ich nicht enttäuscht werden würde. Als Begleitung suchte ich mir die Schwester der schwarzhaarigen Schönheit aus, und wir gingen zu dritt aufs Zimmer.

    Dort verschwanden die beiden erst mal. Nach einiger Zeit kam Celine zurück, und fragte mich, was wir machen wollen. Ich war ziemlich neigungslos, und sagte in freudiger Erwartung, dass ich nicht mehr als 150 EUR für beide ausgeben wolle. Sie schlug mir das Standardprogramm + FT vor, und ich bejahte ihren Vorschlag. Nachdem das zweite Mädel Ewigkeiten auf sich warten liess, fing Celine schon mal an, mich französisch zu verwöhnen. Was dann folgte war zwar nett, aber nicht gerade das Highlight des Abends (Dauer ca. 20-25 Minuten). War aber trotz allem ok, etwas lustloses Standardprogramm, aber lag vielleicht auch ein bisschen an meiner körperlichen Verfassung an diesem Tag. Doch die Überraschung sollte noch folgen.

    Unten am Spind holte ich meine Geldbörse und drückte Celine 3 X 50 EUR in die Hand, mit dem Hinweis, das Geld zu teilen. Sie fragte mich dann pampig warum, da ihre Freundin doch auch 150 EUR bekommen würde.
    In diesem Moment kriegte ich fast die Vollkrise. Da im Job solche Situationen auch gelegentlich vorkommen, konnte ich mich beherrschen, und habe unsere Abmachungen noch einmal wiederholt. Celine liess sich jedoch nicht beirren und wurde immer giftiger. Nun zitierte sie mich bereits völlig falsch ("Du hast gesagt 150 EUR für jede von Euch"). Beschwichtigungen von mir, dass ich hier sicherlich keinen über den Tisch ziehen möchte, und sie da wohl etwas missverstanden habe, halfen nichts, sie blieb stur. Ich bot daraufhin an, um 50 EUR aufzustocken (ärgerte mich zwar, aber wenn die Sache dann geregelt ist...). Doch auch dieses Angebot zur Schlichtung schlug sie in den Wind. Das andere Mädel wäre wahrscheinlich darauf eingegangen, doch sie stand nur still daneben. Ich sprach sie dann gezielt an, wie sie die Sache sieht, und sie behauptete nun stock und steif, sie hätte auch gehört, dass ich gesagt hätte "...150 EUR für jede". Das fand ich dann sehr unverschämt, und mir ging so langsam ein Licht auf.

    Vermutlich hatte die am Eingang anwesende die beiden auf meine finanziellen Mittel aufmerksam gemacht, und sie wollten so viel wie möglich davon haben. Das ärgerte mich so sehr, dass ich den Chef sprechen wollte. Erst wollte das Celine nicht, da ich ohnehin 300 EUR zu zahlen hätte, doch als ich darauf beharrte, liess sie den Chef rufen. Zu diesem Zeitpunkt war Marion anwesend, die mich vom Sehen her kannte. Celine schilderte die Situation aus ihrer Sicht, und ich verhielt mich ruhig. Im Anschluss schilderte ich die Situation, und Marion wusste auch nicht wirklich, wem sie nun glauben sollte.
    Sie fragte dann, wie lange wir auf dem Zimmer waren, und wie oft ich gekommen wäre, und verstand die Preisforderung von Celine immer weniger.
    Als sie Celine bat, ihre Rechnung (warum 300 EUR für die gebrachte Leistung) zu erklären, kam zum Vorschein, dass ich auch noch Lesbo-Show gebucht haben sollte. Selbst damit kam Marion nur auf 250 EUR. Als Celine auch damit noch nicht zufrieden war, meinte sie, ich hätte beiden Frauen gleichzeitig in den Mund gespritzt. Das setzte nun dem ganzen eine Krone auf, und Marion sagte, dass diese Äusserung völlig bescheuert sei, und sie solle mal zeigen, wie das geht. Sie bat mich dann 200 EUR zu bezahlen (Standardprogramm + FT) und ich fand das Atlantis plötzlich alles andere als geil.

    Diese blöde Diskussion und Raffgier hat mich echt angekotzt, und ich werde mich erst mal lange Zeit nicht mehr dort blicken lassen. Wenn das mit einem neuen Mädel passiert wäre, würde ich das ja noch verstehen, aber von Celine hätte ich das niemals gedacht.

    Zum Abschluss habe ich mich mit Martina vergnügt, Tschechin mit kurzen Haaren. Hat absolut super Performance geboten (sehr zärtlich). Ware eine kleine Entschädigung für diesen unbefriedigenden ATL-Besuch (sind für mich auch 250 km einfach).

    Was meint ihr dazu, wie hättet ihr reagiert?

    Verärgerter Alex
    :mad
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2003
  2. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Miss Top?

    Danke für den bericht. Meines Erachtens solltest du den Namen der Miss TOP lieber nennen, denn wenn du es so läßt, dann werden im Graunde alle unter TOP genannten Frauen in Mitleidenschaft gezogen, was meiner Meinung nach die allermeisten wirklich nicht verdient haben ... ich denke, daß du bei dieser Geschichte den Namen klar nennen solltest.
     
  3. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    Auch wenn sich dei Wolken über Altenstadt langsam verziehen scheint noch nicht alles zu glänzen.

    Zu Deiner Frage: Es war absolut richtig die Situation klären zu lassen. So bitter es ist, Du bist damit wenigstens nicht die volle Summe losgeworden. Selbst die beste Performance wird m.E. durch Differenzen bei der Zahlung komplett zerstört. Ist schlimmer als ne schlechte Nummer.

    Ach so zum Namen - ich denke Du könntest ihn posten, musst aber nicht.

    Ich denke nicht, dass aufgrund dieses Bericht nur ein TOP-Girl nen Gast weniger hat. Gibt ja noch keine Sippenhaftung bei den Girls :D.

    Grüsse Tribun
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2003
  4. Wetmaster

    Wetmaster Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Naja die Namen der 2 Nixen kann man sich ja denken.
    Wobei ich beide so noch nicht erlebt habe.

    Du hast natürlich auch einen kleinen Fehler gemacht, du hättest bei deiner Aussage 150 Euro nicht davon ausgehen sollen das die beiden wissen das dies für beide zusammen sein sollte, die Mädchen sind auf diesem Ohr manchmal ein wenig taub. aber gut, die Sache hat sich ja geklärt.
    Und wie ich finde hat das ATL auch gut reagiert. Deswegen verstehe ich deinen Ärger nicht. Die Nummer war in Ordnung und das Gezerre ums Geld hat sich doch auch gut aufgelöst. also war doch alles in Ordnung.
     
  5. Alex74

    Alex74 Bürger

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Reaktion der ATL-Leitung

    Die Reaktion der ATL-Leitung war für mich zufriedenstellend, und immer noch besser, als 300 EUR zu zahlen.

    Dass damit alles in Ordnung ist kann ich aber nicht behaupten, weil so eine Rumstreiterei tierisch nervt, und ich eigentlich zum entspannen nach Altenstadt fahre, und nicht zum rumstreiten. Außerdem hast du immer ein total blödes Gefühl in der Magengegend, wenn du eine der beiden Mädels anschliessend in der Halle wiedertriffst. Ich sage nur "wenn Blicke töten könnten".

    Im übrigen würde ich gerne von dir wissen, wie du dir die Namen denken kannst, da ich von MISS TOP so etwas überhaupt nicht erwartet hätte !!!

    Gruss Alex
     
  6. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Hi Alex,

    die Sache ist völlig klar.

    1. Du hast einen Fehler gemacht, indem Du von Deinen 150 abgewichen bist.
    2. Du hast einen Fehler gemacht, indem Du sie gebucht hast (so ein Gequatsche am Anfang stinkt nach Abzocke)
    3. Du hast einen schweren Fehler gemacht, dass Du ihren Namen nicht erwähnt hast. Das ist das Allerschlimmste. Für mich sind diese ß&5$§*+##%$3 Weiber die Ursache meiner Forenaktivität.
    3a) Was hast Du zu befürchten? Zerreiß sie in der Luft! Tu uns allen was Gutes. Gerade die Abzocke wie Du sie beschrieben hast verdient einen Total-Verriss. Das Verdienen wir, das verdient die ATL-Geschäftsleitung und vor allem verdienen es diese "Liebesdienerin" (ich ahne schon wer das ist, werde mich aber nicht an öffentlichen Spekulationen beteiligen).

    Schließlich: Du hast einen Fehler gemacht, weil Du nicht mit bekannten Römern anwesend warst, dann hätte sich sich eine derartige Abzocke nicht getraut. :greenfing

    Ich hoffe dass Du beide Namen nennst. Ich stehe voll hinter Dir!!!

    Gruß
    dude (
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2003
  7. Wetmaster

    Wetmaster Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Naja weil die beiden sich öfters als Schwestern ausgeben. Und weil Miss Top die einzige ist die Stella ähnelt.
     
  8. xxplorer

    xxplorer Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    hey wetti,

    was sollen dies Vermutungen. Warte doch bis alex den Namen nennt oder es lässt.

    GREETZ
    XX

    Für diejenigen die es noch nicht bemerkt haben - Alex hat den Bericht inzwischen geändert .....:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2003
  9. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Hey Wetti,

    hör mit den scheiß Spekulationen auf. Butter bei die Fische, Alex, erst dann ist etwas "klar". Häng die Namen hier dran ... bitte!

    dude
     
  10. Wetmaster

    Wetmaster Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Naja als Küken darf man ja mal Fehler machen :D
     
  11. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Celine?????????????????

    Jetzt bin ich baff. Also jetzt bin ich fertig, echt ........

    Moment: Seit wann hat Celine große Motoren?? Kann "meine" also nich sein :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2003
  12. Alex74

    Alex74 Bürger

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    MISS TOP - Klarstellung

    Hallo zusammen,

    um nochmal was klarzustellen:

    - Mittlerweile bin ich darauf hingewiesen worden, dass die schwarzhaarige am Eingang zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit Julia war.

    - Ich war NICHT mit diesem Mädel auf dem Zimmer, sondern mit Celine, und einer lockigen schwarzhaarigen jungen Maid, die sich als Schwester von Julia(?) ausgab.

    - Julia(?) hat mich lediglich am Eingang beobachtet und dumm angequatscht.

    Dude: Bin nun sicherlich schon 20 Mal im ATL gewesen, und dort auch nicht gänzlich unbekannt, aber wenn ich es mir raussuchen kann, gehe ich lieber mit Römern hin... aber wenn sich keiner meldet bei Verabredungen... bin halt ein Wochentagspopper und kann Sam-Sonntags net.

    Grüssle aus dem gerade sonnigen Süden

    Alex :rambo
     
  13. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Hey Alex,
    das letztere war ja auch ein Gaaaag. :D
     
  14. Wetmaster

    Wetmaster Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Also wenn die am Eingang Julia war , kann es ja nicht die gleiche sein wie Celine. Blicke da jetzt nicht ganz durch....
     
  15. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Klar und deutlich: Wer waren die beiden? Celine und Julia? Und Celine war diejenige, die am Wertspind Gas gegeben hat?
     
  16. Alex74

    Alex74 Bürger

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Nochmal im Klartext und Kurzform:

    - Alex betritt Atlantis und zahlt mit 500 EUR Schein.
    - Julia (?) beobachtet dies, und labert Alex blöd an.
    - Nach dem Duschen labert Julia(?) Alex noch ein paarmal blöd an, und setzt sich schliesslich zusammen mit Celine und Julia(?)'s angeblicher Schwester zu mir auf die Couch.
    - Wollen eigentlich alle drei mit mir aufs Zimmer.
    - Ich entscheide mich für zwei: Celine + Schwester von Julia

    Nun alles klar?

    Hoffe alle Klarheiten beseitigt zu haben...

    :kniep

    Alex
     
  17. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    Wetti,
    langsam lesen!
    das sind drei Personen, schwarzhaarig bezieht sich nicht auf Celine

    soviel zu Geschriebenem, zu Deinen wilden Spekulationen sag ich nichts, hatte FKK Fan eig. schon vor Deinem ersten Posting gesagt. :p

    Salve
    Wolfl :hschein
     
  18. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    Jetzt schiesst mal nicht alle so schnell - Alex74 hat auch ein deutliches Fragezeichen hinter Julia gemacht!!
     
  19. Alex74

    Alex74 Bürger

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Jawohl Wolfl,

    aufmerksam lesen schützt vor unnötigen Postings. Habe schon an meiner Ausdrucksgabe gezweifelt...

    Alex
     
  20. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    ... also fehlt immer noch ein Name? Der von Julias Schwester ... dnn die war mit Celine und Dir oben, richtig??
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden