Tag zusammen, ich habe es mal wieder geschafft dem Atlantis einen Besuch abzustatten. Es war ein sehr schöner ruhiger Sonntag und bin so gegen 13.30 Uhr eingetroffen. Verhältnis Dreibeiner / Mädels war für mich sehr gut, da schön im überschaubaren Rahmen, ca. 20 Stück je Sorte. Ich habe mir an der Bar was zu trinken geholt und mich umgeschaut, da hat mich Anni aus Puerto Rico angesprochen, wir haben uns sehr gut unterhalten und nach längerem tete a´ tete an der Bar sind wir dann auf einer Couch gelandet, war sehr anschiegsam, und dann auf die Bude. Sie wollte eine Stunde oben bleiben, gleich zu Anfang einmal spritzen und dann eine zweite Runde schön langsam, ich sagte nicht zu und wollte abwarten wie sich das Ganze entwickelt. Auf dem Zimmer dann gleich im stehen noch mal schön französisch bei mir und anschließend habe ich sie schön geleckt, bis sie "kam". Dann ich über sie, nochmal blasen und habe ihr dann die ganze Ladung auf die Motoren gejagt, das ist beim ersten Schuss des Tages schon eine ganze Menge. Ich wollte mich nicht schon am Anfang verausgaben, so sind wir wieder nach unten. Beim Bezahlen verlangte Sie dann 100,- Euros, ich für was, sie auf den Körper abschiessen ist extra und kostet 50,- Mücken, ich war so perplex das ich ihr das Geld gegeben habe. Später fiel mir ein das ich beim letzten Mal auch einem Mädel auf die Titten spritzte und habe nichts zusätzlich bezahlt. Aber es war schon vorbei. Service war wirklich gut, aber das mit dem Extra empfand ich dann schon ein bischen als Abzocke. Zwischendurch erzählte sie mir, das die Latinas bis zu viermal am Tag kommen, wenn die Chemie stimmt, ich habe gelacht und ihr erklärt was ich davon halte, Orgasmus einer Hure mit einem Freier, nämlich nicht sehr viel, aber sie widersprach und meinte, es sei wirklich so. Relaxen, Sauna, Pool, ein bischen in der Sonne liegen, hat schon was für sich, zwischendurch gab es dann was zu futtern, aber halt das war noch was, also wieder auf die Jagd gemacht. Beim anstellen zum Futterfassen standen zwei Sklavinnen neben mir, eine rief die andere mit Namen: Ulla. Sollte das die Superfrau Ulla aus Polen sein. Sie später gesucht, gesehen und sofort gekrallt. Sie war es. Zu dieser Frau brauche ich nun wirklich nicht viel schreiben. Superspitzen GF6 der Sonderklasse, die eigene Freundin könnte es nicht besser, Kuscheln, schmusen, ZK bis zu den Mandeln, FO, Ficken in der Piratenstellung und mit einem Tempo das dir schwindelig wird, dann missioniert, aber mit einem Affentempo, bis zum Ultimativen Oberkick, der sich mit lautem Geschrei meinerseits ankündigte, später dachte ich der ganze Laden hat es gehört als ich kam. Zum Abschluß noch schön kuscheln und wieder zurück ins schnöde Leben. Es wird schön langsam Zeit für die Heimreise. Eine Nummer muß noch gehen. Ich sitze draußen auf einer Liege und sie stolziert vorbei, lächelt mich süß an, die und keine anderen. Der Gau des Tages nimmt seinen Lauf. Vlada aus Prag/CZ, als ich mal in der Tschechei war, habe ich mir geschworen keine CZ-Tussi mehr anzufassen, aber man ist blöd, wenn das Blut im Schwanz ist. Sie setzt sich zur mir, kurze Unterhaltung, sie drängt schon auf Zimmer (Alarmsirenen und Blitze durchzucken den Kopf, werden aber ignoriert, und es sollte sich bitter rächen), sie macht auf schüchtern und ich gebe nach, wir gehen auf die Bude. Ich lege mich auf das Bett, sie kniet sich neben mich, Gummi aus dem Täschchen holen und ein kleines weißes Fläschchen, träufelt sich dessen Inhalt auf die linke Hand und schmiert sich das Zeug auf die Muschi, ich frage: was dass soll, sie: ist Gleitgel, die Mistpritsche schmiert sich vor meinen Augen Flutschi auf die Muschi, ich so schockiert und resigniert das ich die Nummer abschreibe, und sie hinter mich bringen möchte, denn für einen neuerlichen Angriff bei einer anderen Sklavin ist die Zeit zu weit fortgeschritten. Sie bläst sehr kurz, fragt ich ob sie mich reiten darf, mach doch was du willst, Hauptsache du bringst mich zum Abschuß, reiten in der M-Position, ca. 10 Hübe, sie steigt ab, ich soll sie missionieren, sie zieht die Beine an, das die Kniee ans Kinn stossen, also nur im Liegestütze ficken, ist sehr anstrengend auf die Dauer, auserdem hat sie dauernd die Hand am Schwanz, das der Gummi nicht rutscht, sie sagt ich soll ihr doch auf die Titten spritzen, ist eh schon egal, ich schwinge mich über sie, nein von der Seite, sonst könnte ich ihr ja in Gesicht spritzen, also seitlich, sie wichst nur kurz, meint dann ich soll ihr zeigen wie ich es selber mache, Scheißweib, sogar zum abspritzen muß ich mich selber bringen. Nur raus hier, solche Nummern bin ich aus München gewohnt, aber nicht im Atlantis, aber was solls, dafür ist es wenigstens preislich "erschwinglich", ich bin nicht sehr gut im Zeitschätzen, wir waren vielleicht 15 in auf Zimmer, Zeitdruck hat sie schon auch noch ganz schön gemacht. Diese Frau ist für künfige Besuch als nicht buchenswert vorgemerkt. Zu den 50,- Euros extra ,bei Anni für die Körperbesamung, ich habe später noch mit einem Mädel darüber gesprochen, die meinte das sei im Preis enthalten, nur FO mit abspritzen im Mund 50,- extra, das sei gerechtfertigt, wobei es Mädels gibt die nichts extra dafür verlangen, oder Anal, den Preis weiß ich jedoch nicht mehr. Dann bin ich nach Hause gefahren, war ein recht angenehmer Tag, mit kleinen Fehlern, aber wenn man daraus lernt ist es nicht schlecht, ich hoffe ich kann euch bald mal wieder besuchen. Mit einer Verabredung hat es diesesmal leider nicht geklappt, war ziemlich kurzfristig, vielleicht ergibt sich ja was beim nächsten Mal was, würde mich echt freuen. Mit ein bischen Unterhaltung sollte das Ganze noch netter zu gestalten sein. eine schönen Abend wünscht, aus dem Süden der Republik Marlow
hi marlow... da hattest du ja einen erlebnisreichen tag. das mit dem 100,- euro abkassieren ist der oberkracher! also ich habe schon einige mädels mit meinem fortpflanzungssaft besudelt - aber immer nur 50 steine gelöhnt. jetzt frage ich mich natürlich, was ich tuen würde, wenn mir mal so was passiert:confused - mit dem hinweis das man sich hier mit den preisen auskennt, einfach dem mädel nur 50 in die hand drücken und in die dusche verschwinden? - beim club-chef beschweren? - ihr nach feierabend hinterm gebüsch auflauern... (kleiner scherz ) bei deiner letzten nummer bist du aber selber schuld (...hast du ja auch schon eingesehen) - denn traue nie einem mädel, dass ohne ausgiebige anwärmphase gleich aufs zimmer will! - biker - (...der morgen nicht abgezockt werden möchte!!!)
die eigentlich zuviel gezahlten 50 ,- habe ich später bei ihr schon noch angemahnt, das ich das nicht so gut fand. Ich habe sie später noch mal getroffen und ihr gesagt was ich davon halte, das sie soviel kassiert hat. Sie hat danach ein sehr betretenen Eindruck gemacht und hat sich dann verzogen. Ich hatte den Eindruck das sich mich nett fand, denn sie wollte eigentlich nochmal mit mir auf die Bude. Das hatte sich aber dann erledigt. Das mit Vlada war wirklich ein Reinfall. Aber wie bereits geschrieben, ich sah sie und war hin und weg, wollte sie unbedingt haben, und man glaubt dann bis zum Schluß, das es noch besser werden könnte. Das, glaube ich zumindest ist eine Sache, die jedem schon ma passiert ist. Normalerweise hätte ich die Nummer abgebrochen, aber durch die fortgeschrittene Zeit wollte ich mir das nicht antun. Gruß Marlowimkin :wink
Extras... Hi marlow, da biste du nicht der einzigste dem sowas passiert. Nach etlichen super Clubbesuchen bin ich im Atlantis ebenfalls von einem Mädel um 50 Euro extra erleichtert worden. Ich war so baff beim Bezahlen, dass ich erstmal gelöhnt habe und nachher geärgert. Sowas passiert mir aber nur einmal. :greenfing Das Mädel hieß Tabea aus Deutschland. Mehr dazu im Off-Topic. Gruß Tribun
Piratenstellung oder M-Position, du liegst auf dem Rücken, sie über dir, aber in der Hocke mit angewinkelten Beinen, halten die Mädels meistens nicht lange aus, nur die ganz sportlichen länger, aber dann geht die Post ab wenn es eine gut beherrscht. Gruß Marlow