Atlantis die Erste -23.5

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Malcolm, 24. Mai 2002.

1. Malcolm

Malcolm Legionär

Homepage:
    Ja liebe Römer, ich weiss nicht so recht was ich sagen soll-

Im Grunde genommen ist das ja zu tiefst verabscheuungswürdig, was ihr so mit ahnungslosen Board-Newies macht. Da wird ein Bild entworfen, von einem Ort der so verlockend sein soll, daß gestandene Männer sich seiner Anziehungskraft nicht wiedersetzen können. Dort soll dann allerhand geheimnissvolles geschehen, was im Board durch allerlei undurchsichtige Kürzel umschrieben wird (FO,FT,GV etc.).
    Jetzt fährt so ein unternehmungslustiger Leser eurer Schriften einfach mal los um eine Bildungslücke zu schliessen - und was passiert???????
    Nachdem er sich von der drohenden Spontanerblindung (Reizüberfluss) halbwegs erholt hat, droht bereits neues Ungemach - an diesem überaus gefährlichen Ort läuft man(n) ja dauernd Gefahr zu kollabieren, weil einfach null komma null Milliliter Blut für die Durchblutung lebenswichtiger Organe zur Verfügung stehen. Und damit nicht genug- kaum ist daß ganze Blut in einem einzigen Körperteil verschwunden, kommen schon Pflegerinnen, die sich der Misere annehmen. Und die medizinische Versorgung ist dort ja wirklich nicht von schlechten Eltern!!!
    Aber das will ja auch alles Bezahlt sein - jetzt erklärt mir bitte mal, wie ich das bei meiner Krankenkasse einreiche!!!
    Und ausserdem macht das auch noch süchtig, jawohl - da seht ihr mal, was ihr aus unbescholtenen Zeitgenossen macht.
    Schämt euch!!

Also jetzt wo das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, kann ich´s ja auch der Reihe nach erzählen:

Ankunft im gelobten Land gegen 17.30 - Nach dem die goldene Pforte (witzig wie die das hinbekommen haben, daß die goldene Pforte aussieht wie ein Schmiedeeisernes Tor) geöffnet wurde, betrat ich die geheiligten Hallen der versunkenen Stadt. Blöder Weise wurde die feierliche Zeremonie meiner Ankunft irgendwie nicht richtig gewürdigt, nur weil noch son paar Lackaffen gleichzeitig ankamen... Die Erläuterungen zum artgerechten Verhalten fielen dann auch ziemlich knapp aus (hätte ich die FAQ des Forums nicht gelesen, so ständ ich wahrscheinlich jetzt noch da und würde über den Sinn und Unsinn der beiden Schlüssel grübeln). Dann erstmal innerlich zur Ruhe ermahnt und sich um ein halbwegs würdiges Verhalten bemüht. Irgendwie in Trance der Klamotten entledigt und schwups unter die Dusche. Das Wasser tat schonmal ganz gut. Situation wieder unter Kontrolle.
    Handtuch gesucht + gefunden - Funktion glücklicherweise noch abgespeichert. Und dann - LOS!!!
    Ich erspar euch jetzt mal weiteres Gelabere und komme zur Sache:

#1 Celine (Kroatien): Stand da so in meinem Sichtfeld, während ich so meine 1 Cola schlürfte. Also mal angesprochen- und ab auf die Couch. Tja und da hab ich dann den entscheidenden Fehler gemacht (Eselsohren ausfahr!) - Während unseres Smalltalks erzählt von wegen 1.Mal Atlantis+1.Mal Club. Sie natürlich die Chance genutzt und mir einen erzählt vom Club und so weiter. dann gings auch mal zur Sache ZK und FO, daß mir schon wieder hören und sehen vergingen. Abgesehen davon, daß das natürlich sehr geil war, hätte ich mich totlachen können. Man sitzt da so einer Menge von vielleicht 100 Männchen+ Weibchen (würde behaupten die Weibchen ähhh - Sklavinnen waren in der Mehrzahl) und kriegt ordentllich einen geblxxxx. Nach der Errichtung eines netten Turmes zwichen meinen Beinen kam dann die Frage nach dem Ausflug auf ein Zimmer. Ja ja sicher. Was folgte war wirklich 1a. : ausgiebiges FO,EL,69 und dann alle üblichen Varianten des Stellungskrieges. Schleisslich musste ich mich dann ergeben und meine Proteine hergeben... Die Überraschung kam dann allerdings beim gemeinsamen Besuch meines Wertfaches: Die liebe Celine wollte doch tatsächlich den Stundensatz für ihre zugegebenermaßen gute Verarztung meines kleinen Freundes. Ich ihr erstmal erklärt, daß dem doch sicher nicht so gewesen sei (Chronometer geprüft) - da sagte sie kackfrech die Action auf der Couch zählte dazu. Hier kommen wir wieder zum Anfang zurück (Eselsohren) - LEHRGELD! Da sie drohte einen Aufstand zu machen wanderten zwei 50 Eur Scheinchen aus meiner Börse in ihre Händchen.

- So, wenn sich das Gelächter gelegt hat kann ich auch weiter erzählen!

#2. Michelle (Estland) - Dank Last Minute Tips von dude habe ich Michelle sofort erkannt und angesprochen. Da kann man wirklich nichts verkehrt machen. Ab auf die Couch und nach nettem Smalltalk wieder ZK+FO -alles sehr hingebungsvoll - da wird einem schon warm ums Herz - und natürlich anderswo. Solchermassen präpariert dann auf die Matte. Und wunderschöner GF6, wie angekündigt. Details erspare ich mir hier mal - auf jeden Fall ein Genuss. Mein Ärger über die eignen Dummheit war verflogen. Preis korrekt- alles bestens.

#3. Cindy (Polen) - Nach wiederholter Nahrungsaufnahme und etwas Relaxen habe ich Cindy gesichtet. Die gefiel mir spontan und ausserdem dachte ich daß ihr nicht zu übersehender Vorbau den kleinen Freund sicher aufrichten würde. Gesagt, getan. Und goldrichtig- ein wahrer Volltreffer- die vielzitierte Chemie passte super und auf der Couch gabs dann schon ordentlich Rambazamba neben ZK+FO dann auch noch sehr genialen TF - sehr zur Freude der vorbeischlendernden Zeitgenossen. Auf dem Zimmer explodierte dann ein Vulkan. Eigentlich müssten noch Fetzen meines kleinen Freundes an den Wänden hängen, so heftig gingen wir zur Sache. Völlig erschöpfte Rückkehr zum Wertfach und Entrichten des korrekten Obulus. Sicher nicht das letzte Mal mit Cindy!!!

Dann gähnte mich meine Börse müde an und der Notgroschen versteckte sich förmlich. Für die Heimkehr war es noch ein bischen früh. Und so wollte ich noch etwas trinken, was natürlich ein fataler Fehler war. Nach 20 Minuten rumsitzen und bischen texten erblickte ich bereits zum wiederholten Male eine hübsche Maid, von der ich annahm, daß es Ulla sei. Also erstmal einen der kurz kennengelernten Artgenossen interviewt, der mich aufklärte dies sei nich Ulla sondern:

#4. Laura (Kasachstan): Diese sollte laut Auskunft angeblich noch viel besser als Ulla sein. Also ran und bekannt gemacht. Auf der Couch dann allerdings sehr vorsichtige ZK + vorzügliches FO. Mattentechnisch (ich muss jetzt mal irgendwie zum Ende kommen - des Berichtes meine ich!) dann wieder GF6 aber nicht in den Qualitäten von Michelle. Doch etwas durchsichtig geschauspielert. Auch die letzten Proteine fanden so eine dankbare Abnehmerin. Noch sehr nett unterhalten und dann aber wirklich Schluss und ab auf die Autobahn.

Fazit: 5,5 Stunden Atlantis = 310 Eur wovon 50 Eur rausgeschmissen waren. Ansonsten 4 Girls die alle wirklich super Spass gemacht haben und die Erkenntniss, daß ich ein Problem habe. SUCHT!!!

Ihr Penner - wie wollt ihr das wiedergutmachen???
    :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl

Many greetings-
    Malcolm

PS: Ich wette in Gesellschaft von einigen Römern wärs nochmal so lustig und super gewesen - hoffentlich beim nächsten Mal

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2002
  2. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Rechnung

Ja was denn nun? Ich empfehle, die Kosten des Abends einzureichen (Krankenkasse). Dazu müsstest du aber die Girls bitten, dir für die Proteinabnahme ne Quittung auszustellen. In diesem Falle würde mich dann interessieren, was Celine dazu sagt...:groehl :groehl :groehl :groehl

Fand den Bericht amüsant.....

Gruss
    Ralf

3. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Hallo Malcom,

in den Terminplaner sehen und/oder sich per PN mit ein paar Römern verabreden - schon ist es geschafft!

Falls man nicht verabredet ist, fallen die anwesenden Römer durch einen gewissen Herdentrieb auf (bis zu 30!). Meist stehen sie herum und sehen etwas grübelnd aus ("...welches Mädchen darf die Nächste sein..."), lächeln sich gegenseitig verschmitzt an ("...die mußt Du probieren...") und schauen grinsend den TAs mit ihren Opfern nach, wenn diese aufs Zimmer verschwinden ("...der Arme - hat der's gut...") :)

Übrigens ein klasse Bericht von Dir, guter Schreibstil.

4. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Klasse Erstbericht, mehr kann man dazu nicht sagen. Ich bin immer mehr erstaunt wie die ganzen Top Acts beim Erstbesuch ausgesucht werden.

5. Popperix

Popperix Optio

Homepage:
    Sucht - vollkommen richtig !!!

Hallo Malcolm.........

ja wem sagst Du das mit dieser verdammten Sucht !
    Ich war erst am Dienstag im Atlantis und glaub mir, ich zähle schon die Tage bis ich mich wieder auf den Weg in dieses Paradies mache :D

Hm das von Celine überrascht mich ein wenig, naja wie Du schon geschrieben hast, da hat sie sich wohl echt die Chance ergriffen um einen Newcomer übern Tisch zu ziehen.
    Komischerweise hatte ich auch mein ERSTES Atlantis-Vergnügen mit ihr, da war alles ok :confused hmmmmmm komisch komisch

Aber Michelle & Laura gleich beim ersten Besuch, Hut ab !:kniep

Gut wir Römer hier tragen vielleicht zum kleinen "Suchtaufbau" teil, doch andererseits.......
    Was würden wir "Newcomer" denn ohne die Klasse Berichte der erfahrenen Hasen machen?
    Ich wäre ohne Berichte wohl nie bei ULLA gelandet :inlove

von daher, Gott segne das Römerforum

MFG
    Popperix

6. felix

felix Bürger

Homepage:
    Hallo Ihr Römer, ich finde auch, dass die Berichte im Forum mir den Einstieg ins Atlantis enorm erleichtert haben. Bei drei Besuchen war bisher noch kein richtiger Flop dabei und mindestens 2/3 Tops v.a. Michelle D. und traumhaft waren Michelle Est. und Nadine im Doppelpack. Ich werde in den nächste Tagen wohl die weite Reise aus München wieder auf mich nehmen ( Sucht ) .Vielleicht lern ich auch mal ein paar andere
    Römer kennen! Übrigens, , normalerweise wird doch das Vorspiel auf der Couch nmicht auf die Zeit angerechnet, oder wie sehen das die Profis - und für eine bissche Baden im Pool hab ich auch nmichts extrta bezahlen müssen (ausser Trinkgeld )

7. Tribun

Tribun Volkstribun

Hi Malcolm,

erstmal Gratulation zum Bericht und zu deiner tollen Quote. Geht auch nicht allen so. Celine ist glaube ich ein Mädel an dem sich die Gemüter spalten können. Aber du bist ja vollkommen entschädigt wordem. :)

@felix
    Ich habe noch in keinem Club für die Couch-Action bezahlen müssen (und die war teilweise sehr ausgiebig :groehl) - das ist eher zum Appetit holen und zur Eigenwerbung der Mädels gedacht.

Whirlpool und Sauna ist meines Wissens nach schon zu zahlen -kommt aber auch auf dei Action an die da abläuft. Ein nettes Mädel wird dir 5 Minuten Pool nicht als Extra auf die Rechnung packen.
    Bei Neulingen kann es aber schon sein, dass es einfach versucht wird. Bei meinem Erstbesuch in der Oase dachte ich schon fast man dürfte nicht mit dem Mädel sprechen ohne zu zahlen, so lang war die Liste der "Leistungen". :greenfing Die anderen Mädels haben das aber ganz schnell zurecht gerückt. :D

Grüße Tribun

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden