Atlantis - die Dessousfrage

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Atlanix, 22. März 2002.

1. Atlanix

Atlanix Bürger

Homepage:
    Liebe Mitstreiter,
    war am Mittwoch zum dritten Mal im Atlantis und zum ersten Mal zum sog. Dessoustag. Um es vorweg zu nehmen - ich war ein wenig enttäuscht. Eigentlich finde ich privat öfters die Verpackung so wichtig wie den Inhalt (Vorfreude ist die halbe Freude..), aber aber die Mädchen in diesem "Tropenambiente" plötzlich vermummt zu sehen, war irgendwie nicht so toll wie sonst. Würde mich interessieren, wie Ihr das seht. :confused
    Ansonsten ist es mir natürlich wieder nicht gelungen, mir die Namen der Top-Liste zu merken und so mußte wieder einmal die Chemie entscheiden - womit ich bisher auch ganz gut gelegen habe.
    1) Susanna/e aus Ghana
    Hat mich in der Muschel neben dem Pool mit ihrer wirklich netten Art überzeugt, daß ich nach 3 Stunden Autofahrt doch nicht mehr müde bin, war plötzlich ohne Bikini und hat mich so perfekt in 69er aufgebaut, daß ich es fast nicht mehr bis aufs Zimmer geschafft hätte. Ansonsten sicherlich nur B-Note, aber für den Einstieg ganz okay.
    2) Nicole aus Estland
    Habe erst lange gezaudert, ob ich sie ansprechen soll. Irgendwie hatte sie keine besonders aufregende Ausstrahlung. Gut das ich es doch getan habe. Auf dem Zimmer absolute Top-Nummer. Nach 10 Minuten geilster Zungenbehandlung von oben nach unten war sie über meinen Vorschlag, doch auf eine Stunde zu gehen, scheinbar erstaunt. Sie schien damit nicht gerechnet zu haben, ist aber wohl erst seit einigen Tagen im Atlantis. Auch was dann kam, war klasse. Häufige Stellungswechsel auf ihren Wunsch hin, unterbrochen von FO-Einlage, für die das Präser entfernt wurde. Auch anschließend noch Zungenküsse am ganzen Körper - empfehlenswert.

So, das war mein erster Beitrag, bei den anderen Besuchen konnte ich mir leider die Namen der Girls nicht merken, man lernt am Anfang einfach zu viele kennen... Und einen Bericht dem falschen Mädchen zuordnen, wäre nicht gerade hilfreich.
    Bis bald
    Atlanix

2. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Dessoustage

Hi Atlanix,

Danke für deinen Bericht.

Meine Meinung zu Dessoustagen ist etwas von dem geprägt was ich in meinem "Vorclubleben" erlebt habe, unter Dessous, und mögen sie noch so klein sein, kann frau alles mögliche und unmögliche Verstecken. Deswegen gehe ich nur wenn ich den Club und die Mädels kenne zu Dessoustagen, dann ist man vor bösen Überraschungen geschützt.

Was anderes was mich an Dessoustagen viel mehr stört ist die Einfallslosigkeit der Mädels, 08/15 String und BH gibt es an jeder Ecke, was ich meine ist auch nicht unbedingt Strümpfe, Strapse oder Korsage (bei der Wärme) sondern eher mal einen Spielanzug oder sonst etwas verspieltes es gibt so viel.

Grüße
    Amnesix

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2002
  3. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    dessous im fkk-club sind definitiv einfach albern, aber diese diskussion hatten wir schon mal...

die einzige, an der ich richtig scharfe wäsche gesehen hatte, wirklich sehr einfallsreich war...

... rachel / vivian ex. bhh, jetzt fantasyland. einfach lecker...

gruss, andy69

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden