Atlantis, die 15.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Uhrmacher66, 8. September 2003.

1. Uhrmacher66

Uhrmacher66 Präfect

Homepage:
    Am Samstag ging es zum 15. Mal seit September vergangenen Jahres ins Atlantis. Diesmal sogar in Begleitung eines Atlantis-Neulinges. Als wir gegen 16Uhr30 eintrafen, hielt sich zu unserer Freude der Andrang an Dreibeinern in Grenzen, was sich den ganzen Abend nicht groß änderte. Allzuviele Frauen waren auch nicht da, offensichtlich eine Folge der Party in der Fkkw. Auffallend war vor allem das fast komplette Fehlen der Latina-Fraktion, was mich allerdings nicht sonderlich störte. Ganz im Gegenteil, meine Favoritinnen aus den zurückliegenden Besuchen waren alle da.
    An sich wollte ich langsam anfangen, eventuell sogar einen Reinfall riskieren, um mich dann langsam zu steigern und den Abend mit einem Knaller, also normalerweise Anjelica zu krönen. Aber meine Taktik wurde von Serena durchkreuzt. Einigen ziemlich deftigen Sprüchen folgte genauso deftige Action, wobei ich zu meinem Erstaunen die halbe Stunde gut nutzen konnte. Sie fährt drauf ab, wenn mann ihr in den Mund spritzt, dieses Vergnügen habe ich ihr bzw. mir natürlich gegönnt. " Dein Sperma ist so süß ". Aha. Letztens habe ich Klagen aus berufenen sibirischen Munde gehört, es wäre so scharf:confused .

Über den Umgang mit Sperma könnten viele Frauen von Serena lernen: bei ihr werden diese wertvollen Produkte höchster Anstrengengen, Geilheit und Kosten nicht so einfach entwürdigend in den Abfalleimer entsorgt, sondern respektvoll der Verdauung zugeführt :kniep .
    Nach eigentlich sehr kurzer Pause konnte ich mich dem fränzösischen Angebot einer deutschsprachigen Türkin, die so heißt wie manche Hotels, nicht erwehren. Das war dann der erwartete Reinfall. Wobei so richtig schlecht war es ja auch nicht, geblasen hat sie ganz ordentlich, lecken ließ sie sich widerwillig, danach habe ich die Sache kurz und schmerzlos von hinten beendet. Aber ich hatte schlichtweg keine Lust, die verbleibende Zeit mit ihr auf dem Zimmer zu verbringen, was für mich ein wichtiges Flop-Kriterium ist.
    So langsam wurde es Zeit fürs Abendessen, derweil wurde es draußen auch schon ziemlich frisch. Also ging es zur Relax-Runde mit Schwimmen, Sauna und Whirlpool.
    Gestärkt und entspannt wollte ich mich um Anjelica kümmern, aber ein Dreibeiner fernöstlicher Herkunft war um wenige Zehntelsekunden schneller:flame . Allerdings war er auch bei der Action ziemlich schnell:bähhh . Als ich die beiden an den Wertfächern erspähte, keimte in mir schon wieder die Hoffnung, aber kaum war der eine weg, stürtzte sich schon der nächste auf sie:kaputt . Na ja, der Abend war noch jung, also suchte ich Trost bei Annabella, der kleinen Römerin. Mit ihr hatte ich schon einmal vor einigen Woche eine Top-Nummer im Tipi, davon war die Sache am Samstag leider meilenweit entfernt. Wobei das vielleicht eher an mir lag, man sollte zum Frustabbau lieber woanders hingehen. Anjelica war immer noch beschäftigt.
    Was soll´s, dann habe ich mich eben ein wenig mit meinem Neuling unterhalten, der übrigens zuerst von Susie/Ungarn bestens bedient wurde. Nicht schlecht für den Anfang! Und schon taucht Anjelica wieder auf, und diesmal gab´s kein Halten. Nur gut, daß keine männliche Konkurrenz im Weg war. Mein Kumpel wunderte sich, warum ich so schnell und vor allem so lange unterwegs war, aber er wird es auch noch kapieren. Schließlich war es meine zwanzigste Begegnung mit ihr! - Und sicher nicht die letzte:kniep
    Na dann, auf die nächsten 15 Atlantis-Besuche!

MfG

Uhrmacher66

2. maximilian

maximilian Fremdenlegionär

Homepage:
    ... nächster Besuch im Atlantis ?

Hallo Uhrmacher66,

sag' mal, wann bist Du denn wieder mal im Atlantis am "Scouten"?
    Wäre nicht schlecht, wenn ich mich irgendwie dazugesellen könnte.
    Dein Tipp mit dem Altstadtfest in Nürnberg (vgl. Verabrdungsforum) ist originell, aber eben nicht so geil wie ein Clubbesuch, das ist leider (oder besser glücklicherweise?) so.

Dein Bericht ist wirklich gut und bestärkt mich nur in meiner Absicht, zwischen dem 16. und 18.09. (19.09. wahrscheinlich ins FKKW) dem Atlantis selbst meinen ersten Besuch abzustatten.

Ciao Maximilian
    :frage1

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2003
  3. Tribun

Tribun Volkstribun

Re: ... nächster Besuch im Atlantis ?

...he Max - mach mal Dein Postfach leer!! :D

Gruss Tribun

4. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Servus maximilian,

wollte Dir auch eine pN schicken, aber Dein Postfach säuft ab. Bitte leeren sonst kriegst Du nie die entsprechenden Infos.

So long,

5. maximilian

maximilian Fremdenlegionär

Homepage:
    Sorry ! - und danke !

... wie würde Bill Gates sagen:

schwerer Ausnahmefehler ...

ok,ok besser gesagt: ANFÄNGERFEHLER !!!

(Ich hatte nicht an die Endlichkeit der zugewiesenen Speicherkapazität gedacht ...)

Aber nun bin ich wieder erreichbar.

SORRY Roemervolk, verzeiht einem "Provinzler in Nöten".

Ciao Maximilian
    :(

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden