Gruß an alle, Es war Dienstag ca. 20 Uhr als der Legionär Simply Nice von eine Sklavin Namens: NICKI versucht wurde ABGEZOCKT zu werden und das auf eine Art und Weise wie Ihm es noch nie passiert ist !!! STORY !!! Bin gestern gegen 18.30 im Atlantis angekommen und war eigentlich was bei mir nicht immer selbstverständlich ist sehr gut gelaunt. Ich traf mich mit paar Kumpels dort, die aber grade auf dem Zimmer waren, so wanderte ich durch Atlantis um die viele bekannte Girls zu begrüßen und bisschen zu plaudern als mir eine Sklavin ins Auge fiel, die mir schon am Samstag auffiel. Hier die genaue Beschreibung: Name: Nicki Sie ist etwas Dunkelhäutig, sehr gute Figur, blond gefärbte, lange Haare, ca. 170 cm groß, Brustgröße: ca. Handvoll, Sie trägt ein Haarband, so wie ich gehört hab, sollen die lange Haare nur gesteckt sein. Ich sprach Sie also an und wir setzten uns auf die Couch und unterhielten uns ein wenig. Nach 5 min. fragte sie ob wir nach oben gehen und ich willigte ein, nachdem sie sagte, dass sie zwar nicht küsst aber ansonsten den üblich guten Standard bietet. Oben angekommen fragte sie mich was ich den so mag, daraufhin hörte sie meine Standardpalette wobei Blasen ganz oben auf der Liste steht. Also gut Sie fängt sofort an zu blasen mit sehr, sehr viel Handeinsatz, worauf hin sie sofort von mir die Bitte um Unterlassung des Handeinsatzes hörte was sie dann auch befolgte. Nach 40 sek hörte sie auf zu blasen und fängt an den Gummi auszupacken, ich fragte sie ob das schon alles wäre an F.O. worauf sie sagte „Er steht ja, also mach ich ein Gummi drauf“ Nun ja, was soll ich sagen „Auch ne Logik“ Ich sagte Ihr, langsam etwas genervt, dass sie bitte noch ein bisschen weiter Blasen soll. Sie fing also wieder an zu blasen und hörte nach 30 sek wieder auf und sagte was die Männer hier so alles erwarten würden für 50 € und wollte wieder den Gummi drauf tun. Was danach folgte war eine Premiere: Ich stand auf und sagte ihr, dass ich den Affentheater nicht mehr mit mache und ging nach unten. Ich gehe seit 1 Jahre ins Atlantis meistens 2 mal die Woche aber so was ist mir noch nie passiert, sicherlich war es hin und wieder nicht so toll oder es hat einen persönlich nicht so gefallen aber die Girls haben wenigstens immer einen ordentlichen Service geboten. Was ich gestern erlebt hatte war in meinen Augen eine TOTALE VERWEIGERUNG des guten Service. Unten angekommen schilderte ich Bea die Story, die Schilderung der Sklavin war natürlich vollkommen anders, so dass ich dachte sie war irgendwie mit jemand anders auf dem Zimmer hat da guten Service geboten und ich hab es nur nicht gemerkt. Bea fand, dann eine faire Lösung, so dass das Drama endlich beendet war. Sie lief an mir noch mal im laufe des Abends vorbei und sagte zu eine anderen Frau, dass gleich ihr Stammgast kommt wobei ich mir die verwunderte Frage nicht verkneifen konnte „DU HAST EIN STAMMGAST ???“ Daraufhin wollte sie mir an die Gurgel aber zum Glück war Bea in der nähe und hat sie beruhigt. Zum Glück hat IVANJA (mein momentane Top Act) im Atlantis nachher 1 Std. lang mich mit besten Atlantis Service verwöhnt so das meine Laune wieder o.k. war. Später hab ich mich noch mit Rammon, Watmaster und Roadrunner, die zufällig auch da waren lange unterhalten, so das es zum Schluss doch ein recht nette Abend wurde. MEINE BITTE AN ALLE: Merk euch die Sklavin „NICKI“, wenn ich da bin, bin ich auch bereit sie jedem zu zeigen wer sie ist. Meidet sie, so das sie nicht mehr lange unseren geliebten, heiligen Tempel mit diesen miserablen Service beschmutzt. Ich will keine neue Diskussion über das Thema „FKK Club Standard“ anfangen, weil der Standard im Atlantis sehr gut ist. Dies ist eine WARNUNG !!!! WARNUNG vor ABZOCKERIN „NICKI“ mit Haarband Gruß Simply Nice
Abzocke Hallo Simply Nice, Gott sei Dank wurde ich im Atlantis noch nie so richtig abgezockt, auch wenn der Service der Damen sicherlich ein weites Spektrum von gerade noch akzeptabel bis sehr beeindruckend umfasst. Auf jeden Fall habe ich mir vorgenommen, genau so wie Du zu reagieren, falls ich in einem FKK-Club verarscht werde. Ich denke, dass man ähnlich wie ein Zokker ruhig mal 50 Euro ausgeben kann, ohne den erwarteten Service zu bekommen. Gegenüber den Mädels glaube ich, dass dies als Zeichen am besten verstanden wird. Das "Nicht-Spritzen" in Anbetracht der sich ach so geil und hübsch einstufenden Dame sollte die "Höchststrafe" sein. Tschau Obelix
Hi Simply Nice, eigentlich müßtest du ihr dankbar sein und hättest ihr Tipp geben sollen: Sie hat dich wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt :greensmil :greensmil :greensmil Gruß von Joe
Nicki ??? Soll das die Nicki gewesen sein, die auf der Top-Lister ganz oben steht? Deiner Beschreibung nach (blonde, lange Haare, Haargummi ums Handgelent, kleiner Busen) könnte es passen. Mir selber ging es bei ihr mal so, dass ich - glücklicherweise schon unten auf der Couch - geahnt habe, dass das nichts werden wird. Oder gibt es vielleicht doch zwei holde, hübsche Nickis im Altlantis? Bin gespannt auf Antworten weiterer Römer
@Südhesse Hey Südhesse! WICHTIG! Bitte walte Deines Amtes. Erstens ist es höchste Zeit für ein Update der Top-/Flopliste. Zweitens kenne ich und viele andere Simply nice persönlich. Wenn er das so beschreibt ... mit so einer Vehemenz und Inbrunst. Dann war das so. Daher mein klares Plädoyer, meine innige Bitte: Ohne Fegefeuer. Sofort auf die Fllopliste mit dieser Dame "Nicki". WICHTIG! Zudem: Vivian (deutsch) ist nicht mehr in BHH. Gruß dude
Also ich würde sie nicht so schnell auf die Flopliste setzen. Sie wollte halt nicht lange blasen, scheinbar erst kurz im Fkk Club, man sollte mal beobachten wie sie sich so weiterverhält. Was ich noch sagen wollte, es gab noch einen großen Gau, das Wasser war viel zu kalt im Pool.
... was soll sie den noch machen? Einem Gast den Schwanz abbeißen??? Mann, sei nicht so mädelhaft, Wetti. Solche Tussen ändern sich nur durch drastisches Vorgehen. Das Verhalten dokumentiert klar einen verfehlten Beruf. Absolutes Minimum ist eine Breitseite "Fegefeuer". dude
Also die Verfehlung müßt ihr mir nochmal erklären . Sie hat geblasen , hat gelabbert und weitergeblasen. Und dann gesagt was wir alles für 50 Euro erwarten würden. Wenn das ein absoluter Flop sein soll, hätten wir 20 Flops auf der Liste. Wenn ich mich richtig erinnere wollten wir doch eine zweimalige Bestätigung für einen Flop. Also ich würde sie noch nicht in die Liste aufnehmen und abwarten was weiter passiert.
Bisse kirre? Und wie lange war dieses göttliche Blaskonzert zeitlich anberaumt? Wenn ich das richtig sehe ist bei ihr die Salto Orale kein geiels sexuelles Vorspiel sondern Mittel zum Zweck dass dat Dingen endlioch steht und fertig. Das ist für mich klar floppig und einen Abbruch wert. Zudem plädiere ich ja als Minimum für die Breitseite "Anwärterliste/Fegefeuer". Und wenn wir davon 20 haben im Atlantis, dann zähl die bitte mal auf hier?!?!?!??!?!?! Ich kenne solche Praktiken dort ÜBERHAUPT NICHT! Zumindest müsste ich lange kramen im Hirn. Ich versteh' Dich ausnahmsweise mal überhaupt nicht ... Gruß dude
Anwärterliste Fegefeuer ist ja okay. Nur als totalen Flop nach gerade mal einen Römer kann man niemanden bewerten. Wir haben jeder 2 Chancen gegeben. Und die Labberei bei deiner letzten war ja auch floppig , um das mal so auszudrücken. Hoffe du verstehst mich jetzt besser, anonsten stehe ich gerne im Pool für weitere Ausführungen zur Verfügung. Du kennst ja den Ort :greenfing
Ich kann zwar zu dieser Nicki nichts persönliches sagen, aber auf Anfrage bei einer Kollegin von ihr, deren Name ich hier nicht nennen möchte, von letztem Freitag wurde mir dringend abgeraten mit Nicki aufs Zimmer zu gehen. :kotz Da war der Bericht hier noch nicht gestanden. Wir hatten ja schon mal einen Thread, ob die Empfehlungen der Mädles o.k. wären. In diesem Fall waren sie es anscheinend. :sex Gruß insbesondere an Herkules von Angelika, die mir gestern Abend wieder einen erstklassigen Service bot. :groehl
Hey Wetti, Tina aus Ungarn hat mich mit Ihrem Gequassel von wegen "jetzt bumsen?" oder "noch ein bissel blasen" angenervt. Sie hat kein Feeling. Das mach ich ihr aber nicht unbedingt zum Vorwurf. Ich kann auch nicht Eiskunstlaufen. Das ist was anderes als klassische Leistungsverweigerung. Siehst Du diesen Unterschied nicht? *ts ts* Muss echt mal über einen "klärenden Pool" sinnieren!! *schmunzelnd* dude (der Ramona schon fluchen hört :groehl)
Ich halte sie persönlich ja auch für einen Flop, das Auftreten von ihr am Dienstag konnte man schon deuten. Aber man sollte nicht so schnell urteilen. Freue mich auf das Gespräch im Pool Ja Ramonas Schreie im Auto höre ich schon ... :mad
ihr habt Probleme... muss mal Feldi fragen, wie der gestern den Server abgestellt hat :greenfing Also an sich bin ich Wettis Meinung. Nach nur einem Bericht, auch wenn von einem bekannten Römer, sollte man nicht vorschnell aburteilen. Wir wissen selbst, das Tagesform und vor allem die "Chemie" stimmen müssen! Aber eines möchte ich mal sehen: Dude on Ice, das kann kein Flop werden... Salve
GAU! Scheiß Gefälle andauernd! Muss auch mal ruhn! Die Hölle mit Dir! Du Muppet! Null Disziplin! Du Gret! Muppet! Katastrophe mit Dir! Mann-o-Mann! :groehl dude PS: Mal sehn ... weiß es echt noch nich
Welche Nicki ??? Hallo Mitrömer, also jetzt will ich doch nochmal nachhaken: Wasfür eine Nicki ist denn das? Ist es die schöne, zierliche Blonde aus dem Ruhrgebiet, die schon seit einiger Zeit im Atlantis ist, immer ihr Haargummi um das Handgelenk hat und einfach nur abwartet? Oder gibt es eine neue "Nicki", die uns alle hier an der Nase rumführt. Ein mächtig gespannter Romulusss
Nicki @romuluss: Nein, diese Nicki ist scheinbar nicht mehr im Atlantis, war aber damals ein echter TA. Die Flop-Nicki, um die es in diesem Thread kommt wohl eher aus Marokko o.ä. (ist nur eine Vermutung). Gruß Roadrunner
die "gute" Nicki im Fkk-Club Osnabrück gibt es eine nette, zierliche Nicki mit langen, blonden Haaren. Sie hat mal im Schieferhof gearbeitet, bietet den dortigen Standard auch in OS an. Ich vermute stark, dass dies die Nicki ist, die nicht mehr im Atlantis arbeitet. Alles passt, auch die zurückhaltende Art. Leider ist sie für mich fast zu zierlich, doch ich finde, sie ist eine tolle Frau. Viele Grüße doedelino
das müsste die richtige Nicki sein. War im Hof, danach ne Woche im Phönix in Stgt, dann Atlantis, und es gab schonmal ne Nachricht, das sie im FKK Os ist. Salve