Jetzt hatte hier ich schon so viel Positives über das Atlantis gelesen, dass ich mich vor einigen Wochen an einem Dienstag dann mal auf den Weg gemacht hatte. Über die Dörfer gefahren und dann in Vorfreude angekommen. Und ich war und bin auch weiterhin vom Ambiente begeistert. Das Atlantis ist echt toll eingerichtet und bietet 'ne klasse Landschaft. Umgezogen usw. und rein ins Vergnügen. Ich will es hier nicht in die Länge ziehen. Hatte erst ein nettes Tete-a-tete mit 'nem Schokoböhnchen, die kaum deutsch sprach, dafür französisch u.a. Sprachen. War nett 6 bis 7 auf einer 10er Skala. Die zwei nächsten Nummern haken wir dann unter 1 auf 'ner 10er Skala ab. Erst mit einer molligen Blondine auf dem Sofa angebändelt. Dort ein bisschen rumgespielt. Auf dem Zimmer erzählte sie dann, dass sie das ganze Gefingere, Gefummele und Geküsse nicht mag. Flop im Quadrat. Gegen Mitternacht habe ich mich dann mit einer kleinen zierlichen Dunkelhaarigen im Pool zusammengetan. Vorher hatte sie mich zusammen mit ihrer "Schwester" - und alle anderen Gäste - schon vielfach angemacht. Im Pool also ein bisschen gefummelt - sie erzählte mir, sie wollen ihren Busen aufblasen ... - und dann kam sie zur Sache. Die Zeit liefe ja schon und wir sollten aufs Zimmer gehen. Ich Trottel bin dann auch noch mitgegangen. Nun ja, das Thema war in 10 Minuten erledigt. Total abgetörnt habe ich mich dann auf den Nachhauseweg gemacht. Und was lernen wir aus der Geschichte: Das Ambiente kann noch so toll sein, auf die Mädels kommt es an. Und dieser Abend war ein Griff ins Clo.
Namen?!? pipeman ... Mann Gottes, wie wär's mit Namen??!? Ohne Namen verunglimpfst Du einen ganzen Laden, mit kriegen die RICHTIGEN eins auf den Deckel. So ist der Sinn dieses Forums nach meinem Verständnis konterkariert. Feuchte Grüße vom dude (dem gestern Gina Wild einen geblasen hat, aber das glaubt mir ja doch keiner)
Hi Dude, das interessiert mich nun doch. Wo kann man die Gute buchen. Gruß von Mike2401, der auch auf Gina Wild steht !
Waiting for Exzess ... warte auf meinen Bericht, Alter, warte auf meinen Bericht ... Feuchte Grüße vom dude (dem der morgendliche Kaffee den Muschisaft von Gina Wild im dude'schen Munde egalisiert hat ... und der es immer noch nicht fassen kann, was gestern in der Oase geschehen ist ...)
@Smint: Ich habe schon angefangen, aber erst muss ich jetzt Eisen biegen. Die Story kann also erst heute Abend ins Netz ... Gruß dudel
Mal Top mal Flop its LIVE Hi ! Es gilt wohl für alle Clubs, der Laden ist nur so gut wie seine Girls und da ist im Atlantis sicher sehr viel Auswahl, zwischen 18.00 und 20.00 Uhr ist Wechsel der Frauen, zur Frühschicht kommt die Spätschicht, es läßt sich sicher in den Stoßzeiten also ab 19.00 Uhr für die Girls am besten verdienen. Die haben im Atlantis angebaut und verfügen über 40 Zimmer. Nach meinen Erfahrungen sind 50% Trefferquote oder schlechter leider auch schon mal drin. Man sollte dies sportlich sehen und sich besser auf ein neues Girls konzentrieren. In den Clubs schneiden die Latinas (Brasilien,Kolumbien,Kuba,Jamaica etc.) und die Türkinnen gleichauf mit Russland und Tschechien am besten ab. Die Frauen sind einfach naturgeil. Die deutschen Girls kommen leider am schlechtesten weg, es gibt nur ein paar wenige richtig gute und die sind dann auch immer dauerbelegt. http://www.allcolombiangirls.com
Re: Mal Top mal Flop its LIVE @Dude, Jaaaa, da bin ich aber mal gespannt. Ich habe selbst 3 Stunden gebraucht. Wenn nun och Deine Erlebnisse dazu kommen, wird das das Beste, was das Forum bisher erlebt hat. :greenfing :greenfing :greenfing Salve varadero
Sollen wir jetzt einen Medallienspiegel machen. Polen 10 Gold 7 Silber und 1 Bronze . Römerbewertung wäre dann 10 R 7 TA und 1 CF Oder wie beim Grand Prix Allemagne 12 Points.....