Atlantis, das Warten hat sich gelohnt!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von zak, 23. September 2001.

  1. zak

    zak Bürger

    Registriert seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo,

    nachdem ich im Juni meinen Erstbesuch im Atlantis gemacht habe und nicht so zufrieden war (die Anlage ist schon super), weil ich nicht die richtige Wahlgetroffen hatte, war ich am Freitag mal wieder dort. Ich hatte in Hanau zu tun und auf dem Rückweg lag die Abfahrt
    Altenstadt auf dem Weg. Die Neugier und die Lust siegte und schon befand ich mich im Atlantis. Ich war natürlich etwas schlecht präpariert, hatte keine aktuellen Mädels-Infos (es gibt da ja so eine nette Liste hier im Römerforum) und hatte mal wieder die Qual der Wahl. Also die Lage sondiert, Kaffee getrunken, jetzt ja nicht überstürzt handeln. Dann sah ich eine blonde Fee mit zwei durchaus überzeugenden Argumenten, das weckte mein Interesse. Also mal ein wenig auf Beobachtungsposten gegangen. Nach 10 min. kam ein Gast mit ihr ins Gespräch und 5 min. später gingen sie auch schon auf´s Zimmer. Na ja, viel Vorspiel war da ja nicht, also schauen wir mal wie lange es dauert. Ca. 2 Saunagänge
    Und 3 Getränke später kam sie dann endlich wieder. Jetzt war mehr als eine Stunde vergangen, also ran an die Möpse. Pustekuchen, wieder 20 min später kam sie endlich aus den Privaträumen wieder (ich hatte schon die Befürchtung irgendjemand war schneller). Nichts wie hin. Es handelte sich dabei um Cindy, wie gesagt blond mit sehr schönen grossen Titten ( o.k., es war nicht alles echt, aber ist nicht vieles nur eine Illusion?) und mit hohen Schuhen so lockere 1,85m gross. Was folgte war sehr schöner GFS mit einem schönen Couch-Vorspiel und geilen Zimmeraktivitäten. Als sie dann noch meinen Wunsch nach FT mit „klar Baby“ beantwortete, stand einer Explosion meinerseits nichts mehr im Wege.
    Nachdem ich bisher nicht so zufrieden mit BHH und Atlantis war (im Gegensatz zu Babylon und Wildenrath),
    werde ich Cindy mit Sicherheit wieder besuchen.

    Grüsse, zak
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden