Atlantis das 2.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von connyko, 23. Juni 2002.

1. connyko

connyko Guest

Wollts ja sein lassen wegen der Suchtgefahr. Aber ungeplant bin ich mit hochrotem Kopf (Birne beim Sonnen verbrannt) ca. 20.40 im Atlantis eingeschwebt (2ter Besuch). Und Gleich wieder auf ne Runde Römer getroffen. Die lassen wohl nichts aus?
    Wollts diesmal überlegter angehen. Wollt keine Flops. Bei der Römertruppe (Player, Wolfl, Joker,Smint, Wetmaster, Dude, Automatix, Tomdee, Crusader usw) erst mal fachmännischen Rat betreffs Top/Flops geholt und dann eine große junge blonde Russin angesprochen. Alexia. Kurz gesagt, guter Clubstandard. ZK, FO, lecken, Missionar , kleiner Wechsel und Klein Connyko war zufrieden.
    Im Clubraum der Bar die Hitze mit Getränken bekämpft. Dude und noch ein paar Römer kennengelernt und nach Kylie gefragt. Auf die superschlanke Maus hatte ich schon beim 1. Besuch ne Woche früher mein Auge geworfen.
    Aber Dude meinte, wer den Club kennen will muß Stella kennen. Er hat sie mir gleich vorgestellt. Dunkel Harre, ein bißchen mehr Busen als mein Standard Typ (superschlank, meist blond) und echt ne nette Ausstrahlung. Also erst mal da
    durch. Stella mit ZK aufm Sofa und dann ins Zimmer. Und der Römerlub grinste sich eins unten. Mann das muß ne Wildkatze sein. Oben entpuppte sich Stella zur samtweichen Knutschekatze (die Wildkatze lauert aber immer in Ihr). Gekonnte Zunkenküsse und ein Blaskonzert vom Feinsten. Anschmiegsam und fordernd zugleich und wie sie den Schaft bearbeitete.
    Tittenfick, jetzt weiß ich, auf was Tittenfreaks so schwärmen, ne verdammt gute Missionarstellung, guter Ritt. Mann, kann die denn Arsch drehen. Lecken gehört zum meinen Muß. Und immer wieder umschloß ihr Mund Klein Connyko so geil nass daß ich Ihr in den Mund kommen mußte. Wow es gibt doch Clubstandards und Clubstandards!!
    Also wieder an die Bar gestellt und Stella kommentiert und nach Kylie gelauert. Die ist immer besetzt. Mein römischer Mitstreiter Dude kam dann auf die sadistisch schöne Idee, ich sollte doch wohl mal einen Dreier mit Gina aus Köln und Stella machen. Die zwei verständen sich so gut. Nun Gina kannte ich von letzten Mal und hatte sowieso ein Ständchen mit ihr vor. Aber sie scheint dauerunabkömmlich zu sein. Plötzlich war sie da (grins: auch leicht geschafft), aber jetzt fehlte Stella. Immer so ein hin und her. Und Kylie ist frei! Und genau jetzt wart ich auf mein Date mit Gina/Stella! Und die Bar erreicht sie (Kylie) auch noch und setzte sich sogar noch ne Zigarettenpause lang mir gegenüber. Superschlanke Beine , toprasierte Maus und das Blickfeld genau da drauf. Klein Connyko im Fieber. Aber mein Date mit Gina/Stella!!! Also cool rübergeguckt und gewartet. Sie entkommt mir nicht. Kylie, du stehst auf meiner Liste! Endlich Gina/Stella zusammen. Also mit beiden tapfer an den den Empfang belagernden Römern vorbei. Seh ich da ein Glitzern und ein Grinsen in deren Gesichtern. Mit 'Black and White' die Treppe rauf und ein Zimmer mit großem Bett gesucht. Während Stella noch was machte fing Gina schon zum Knutschen an. Und ich nicht faul steckte auch mal meine Zunge in ihren Hals. Wo sind denn die Mandeln. Ach da! Gina kriegt den ältesten Krieger wieder aufs Pferd. Glaubt mir! Stella kommt und sagte: 'schon ohne mich angefangen' und plötzlich wurde mein Kleiner wieder richtig feucht ummundet. Connyko ist ein Fauler und genießt das Game. Pfeifchen in die Höhe und die zwei arbeiten lassen. 'Black and White' machten sich einen Spaß daraus, ihn ja nicht frieren zu lassen. Beim Wechsel der zwei nassen Münder ab und zu ein Luftzug und weiter gings. Natürlich macht es ungeheueren Spaß im Wechsel ihre zwei Pfläumchen zu lecken. Rückwärtsritt mit Stella und die Muschi von Gina auf der Zunge. Vorwärtsritt mit Gina und die Muschi von Stella vor der Nase. Und dann zum Finale eine rechts, eine links, beide blasen und
    lecken die Eier im Wechsel. Gina bearbeitet den Kleinen etwas härter während Stella die Eier leckt. Oh dieses nasse Geschlecke! ich liebe es. Die trieben es so lange bis Klein ConnyKo
    endlich kommen mußte. Diesmal ohne FT, sie ließen das Sperma einfach auf den Bauch spritzen und den Schaft entlang laufen. Danach noch einmal Luft holen und ein kurzes Schwätzchen. Juhu das war ne Nummer. Jetzt lief ich grinsend und entspannt an der Römischen Belagerung im Empfang vorbei. Und Dude grinste an der Bar.
    Also eins weiß ich. 'Black and White'(Gina/Stella) werden wieder gebucht.
    Wir waren die letzten und dann gings zur Lagebesprechung und ich trat die
    Heimfahrt an.

2. biker

biker Guest

wow....

bei der geschichte mit gina und stella läuft einem ja das wasser im mund zusammen...

bitte gib mir doch mal ne kurzbeschreibung der beiden perlen - vieleicht mache ich mal nen selbstversuch...

ah noch was - warst du mit den ganzen römern verabredet oder hast du sie zufällig getroffen? (...und woran erkennt man einen römer - vieleicht an seiner lanze...?)

da ich meistens spontan auf tour gehe, ist das mit den verabredungen so eine sache.

bis dann...
    - biker -

:cool: :cool: :cool:

3. connyko

connyko Guest

Bechreibung Gina uns Stella

hallo biker,

also Gina ist groß blond, hat große Handvoll Titten, die super stehen und lange Beine, schlank. Am besten du fragst an der Bar jemanden. Römer erkennst Du am wissenden und schelmischen Blick. Habs auch erkannt. Frag halt an der Bar . Irgendwer weiß wer Römer ist. Und Stella, 22 jahre , naturfrech, Türkin, spricht super deutsch, Normalfigur, hübsch . Am besten fragen. Also die vergißt Du nie mehr als Duo. Siehe auch Bericht Atlantis Seite 2 Fkk.
    Probiers aus und poste dann.
    gruß Connyko

4. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Normalfigur ???

Also das hübsch kann ich bei Stella nur so unterstreichen, aber ob man sie mit "Normalfigur" richtig beschreibt, habe ich so meine Zweifel ... kommt halt drauf an, was man unter normal versteht ...

Ich würde sagen "super Figur" und vor allem ein "super schöner und großer Busen"
    ... und nicht zu vergessen ihre phantastischen dunklen Augen ...

Gina und Stella, das muß wirklich der absolute Höhepunkt sein, wo doch beide für sich schon absolut top sind ...

Fkk-Fan, der mal wieder ins Atlantis muß ...

5. connyko

connyko Guest

Stella

Verglichen mit meinem Standard (superschlank, meist blond) ist Normalfigur nicht abwertend sondern zeigt halt normalgewichtig. Ich steh ja sonst auf sehr schlank. Stella ist ne heisse Nummer und ich werde Sie immer wieder mit Gina buchen. Einmalig. Kennt noch jemand so ein Duo fürn nen Dreier? Der Tip kam von Dude, mit verstecktem Grinsen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden