Meine Besuche im Atlantis sind - wohnortbedingt - eher selten. Gestern war´s mal wieder so weit. Relativ wenig los um 13.00 h, gegen abend füllte sich der Laden etwas. Die Räumlichkeiten sind schon toll. Etwas störend finde ich die "Basis-Rauschkulisse" von Whirlpool, Pool und Raumbelüftung. Mädchen gab´s auch, allerdings viel Silikon, für mich meist ein Ausschlusskriterium. Ausnahme möglich bei Serena; die kenne ich gut aus MG-Rheydt, war aber gestern nicht da. Es hat lange deauert und fiel bei den relativ vielen (optischen) highlights schwer, die Silikonverstärkten, die zu Illusionen meist nicht mehr fähigen, langjährigen Profis, die ZK-ablehnenden etc. auszusortieren. Aber es gelang diesmal hervorragend. Übrig blieb: AMANDA, 29, ca. 1,70 (ohne die Mörderschuhe), Griechin, spricht (fast) kein deutsch, wenig englisch, sehr schlank, Busen in Haselnussgröße, aber mit schönen Nippeln. Sie ist zärtlich, lieb, romantisch, schmeckt sehr angenehm, macht wunderbar ZK, FO, GV (nach FT oder Anderem habe ich nicht gefragt). Sie gehört eindeutig in die Kategorie TA! Eigentlich hatte ich vor, ANGELIKA zu testen, um mal zu sehen, was so eine Miss RF ausmacht. Sie hätte im direkten Vergleich zu KATJA (Grimbergstr.) gestanden, die schon etwas Besonderes ist. Hätte, denn Angelika kam erst gegen 18.00 h und da musste ich los. Immerhin habe ich ein paar Worte mit ihr gewechselt und einen ersten Eindruck gewonnen: Katja hat mehr Ausstrahlung. Aber nächste Woche ist A. fällig.
...muß Dir Recht geben - nichtsdestotrotz ist auch die Performance von Angelika einzigartig - für mich nur durch die klein wenig schlechtere Optik knapp die 2.Wahl! ajax69