Hallo Römer! Endlich hab ich mal einigermaßen Ruhe meine Erlebnisse vom Donnerstag niederzuschreiben. Dass es noch länger gedauert hat bis ich den Bericht online stelle liegt an zwei Gründen: 1. kam ich den ganzen Tag über nicht ins Forum 2. war ich vorhin mit ein paar Kumpels on tour Jetzt aber mein Bericht: Der Vatertag lud ja eigentlich zu einem ausgedehnten Sonnenbad im Atlantis ein, doch leider musste ich noch ein paar Dinge erledigen, so dass ich erst kurz vor 17:00 in der, zum Glück nicht mehr versunkenen Stadt eintraf. Im Laufe des Mittags bekam ich eine SMS von Claudius, der mir netterweise mitteilte, dass er nur noch 50 km bis zum Atlantis fahren müsste – am liebsten hätte ich meine Arbeit niedergelegt, aber die Disziplin siegte dann doch. Dann rief mich noch Walter vdV an, um mir mitzuteilen, dass er später einträfe, da er noch mal zum Frankfurter Flughafen fahren wolle um sich u.a. von der Besucherterrasse die Flugzeuge anzuschauen. War so perplex über diese Aussage, dass ich ihm viel Spaß wünschte und mich bis später verabschiedete. Als ich aufgelegt hatte begann ich mich zu fragen, wie man lieber zum Flughafen anstatt ins Atlantis fahren kann :hmm. Na gut, jedem das Seine. Nur dass er dann überhaupt nicht mehr im Atlantis auftauchte war doch sehr verblüffend. Entweder hat er sich in die Flugzeuge verliebt (wie Apologet bereits anmerkte) oder, was ich für wahrscheinlicher halte, er hat sich ein paar Stewardessen geschnappt und eine heiße Nacht mit ihnen verbracht . Unter solchen Umständen ist sein Fernbleiben selbstverständlich entschuldigt ! Doch nun wieder zurück zum Atlantis. Als ich eintraf wieder mal die klassische Standard-Prozedur: Wertsachen in den Spind, Umziehen, Duschen, ab Richtung Bar (kurze Zwischenbemerkung: Bar??? Das war am Donnerstag die reinste Großraumsauna, ich weiß gar nicht mehr, wie oft im den Abend über geduscht habe, aber es war verdammt oft) und diesmal ausnahmsweise erst Apologet und dann erst Ulla getroffen. Letztere dafür aber umso herzlicher begrüßt :inlove. Sie teilte mir auch mit, dass die anderen Römer sich im Freien aufhalten würden. Also sind wir zwei (Apologet & ich) nach draußen gegangen. Dort bin ich dann fast über den Sonnenbadenden, und auf eine Massage wartenden, Claudius gestolpert . Während wir drei so in der Sonne standen und uns unterhielten kam Yvonne vorbei – also ihre Figur sieht im Sonnenschein noch besser aus, als wie drinnen – und machte Apologet und Claudius gleich mal klar, dass sie sich heute mal um sie kümmern sollten . Dieser Aufforderung kamen beide im Laufe des Abends auch brav nach – tja, Yvonne widerspricht man(n) nicht :groehl Nochmal was zu den Diskussionen wg. Des Lichtes in der Halle und auf den Zimmern: manchen Mädels tut es ganz gut, wenn es etwas dunkler ist, Manche hingegen erstrahlen im Sonnenschein noch viel mehr! Dann hatte Claudius endlich seinen Massagetermin woraufhin Apologet und ich beschlossen uns mal umzusehen und uns dann später am Treffpunkt mit Ralf & Co. zu treffen. Da es bis zu diesem Zeitpunkt keine halbe Stunde mehr war, hatte ich den festen Entschluss an die Bar zu gehen, was zu trinken und dabei mal zu schauen, welche Mädels so anwesend sind. Also wenn man aus so einem strahlenden Sonnenschein kommend die Halle betritt ist man echt fast blind und muss aufpassen, nicht in den Pool zu fallen. Während ich mich so Richtung Bar tastete gewöhnten sich meine Augen an die veränderten Lichtverhältnisse und wer stand mir da plötzlich im Weg :kniep - Michelle. Da war der gerade gefasste Vorsatz sofort vergessen (so nach dem Motto: Ralf & Co. triffst du nachher bestimmt noch, doch wer weiß, ob du noch ne Chance auf ein Date mit Michelle hast) und so ging’s nach einem kurzen Plausch erst mal ab auf die Couch, wo ich schon einen Vorgeschmack auf das bekam, was mich auf dem Zimmer erwartete und auf was ich so lange habe warten müssen. Was soll ich hier noch über sie schreiben – es ist ja schon Alles gesagt worden. Ich kann nur sagen, dass sie absolute TA-Class ist! Als wir dann wieder vom Zimmer kamen und ich mich geduscht hatte, war es natürlich weit nach dem Treff-Zeitpunkt. Das war jedoch kein Problem, da Apologet pünktlich gewesen war und mir so die anderen Römer im Laufe des Abends nach und nach vorstellen konnte. Um mich dafür zu revanchieren habe ich ihn mit Namen der Mädels die vorbeikamen bombardiert, die der arme Kerl sich nie und nimmer merken konnte. Aber man tut ja nur seine Römer-Pflicht :glasses2! To be continued in next posting ...
Atlantis am Vatertag, Part II Fortsetzung von Part I: ... Dann war wieder etwas Sonnen angesagt und natürlich auch Essen fassen :hunger , denn immerhin war die Nacht noch jung und ich wollte ja noch ein paar Stunden aushalten . So saßen wir (Apologet, Claudius, Ralf, derMeister, Phillippe und ich) dann draußen und aßen leckere Steaks und Würstchen, nur über den Kartoffelsalat gibt es leider keine Lobeshymnen zu berichten. Nach dem Essen kam Anna zu uns an den Tisch. Da zeichnete sich schon ab, was Ralf in seinem Bericht bereits beschrieben hat. Wir anderen verließen die vier und machten uns auf zum Relaxen, denn auf vollen Magen ist nicht gut poppen :kniep. Während wir uns angeregt unterhielten verschwanden nach und nach immer mehr der Kollegen in Richtung Mädels. Sollten sie nur, denn ich hatte schon die ganze Zeit Tamika im Auge, die sich zum Ausruhen auf einer Couch Richtung Saunen niedergelassen hatte. Lass sie ruhig mal entspannen dachte ich mir und behielt sie im Auge. Irgendwann beschloss ich, dass sie (wie ich auch) jetzt eigentlich mal wieder etwas Abwechslung vertragen könnten . Also bin ich zu ihr hin. Wir haben uns blendend unterhalten (Hi dude – sie würde dich gerne mal wieder treffen ). Während dieser Unterhaltung –sie liegt bereits fast auf meinem Schoß- kommt Claudius an und meint, ob ich nicht lieber mit ihm ne Runde im Pool drehen wolle :groehl :confused :groehl. Somit war ich zum ersten und einzigen Mal an diesem Abend sprachlos, das hatte er geschafft. Natürlich hatte er die Frage ironisch gemeint und so widmete ich meine Aufmerksamkeit wieder voll und ganz Tamika. Sie sieht absolut goldig aus – wie ein Engel mit schwarzen Haaren :angel4 . Kurzum: Ich habe die Zeit mit ihr wirklich genossen und werde sie bestimmt wieder „besuchen“ . Nur gut, dass Apologet ihr keinen Heiratsantrag gemacht hat :groehl . Später habe ich dann die Erzählungen über die Erlebnisse mit Anna genossen – derMeister hatte immer noch ein kreidebleiches Gesicht ob seiner „Begegnung“ mit Phillippes Hand – und mich auch sonst blendend amüsiert, ich sag’ nur Yvonne & Apologet. So um halb 12 hatte ich mal wieder das Bedürfnis etwas zu unternehmen. Da leider u.a. folgende Mädels fehlten: Cindy, Inessa, Laura und Angelika, die sich verabschiedete kurz nachdem ich im Atlantis eingetroffen war (hoffe das war nur Zufall ) und Lisa gerade nicht auffindbar war, gesellte ich mich (Überraschung, Überraschung ) zu Ulla :inlove. Dazu brauche ich wohl echt nix mehr zu schreiben – zwischen uns beiden stimmt’s einfach! Danach war ich ziemlich geschlaucht – diese Hitze war echt kein Vergnügen. Also an die Bar und erst mal ordentlich Wasser getankt und die Story von Apologet über sein Erlebnis mit Samantha, Filomena und Vanessa zu hören bekommen. Da konnte sich keiner ein Grinsen verkneifen. Na ja, zum Ausgleich hab’ ich ihn dann ja zu Tamika geschickt, was er offensichtlich nicht bereut hat. Irgendwann hatten sich dann alle Römer bis auf Claudius, Apologet und mich verabschiedet. So unterhielten wir zwei uns über alles mögliche als Yvonne ankam und Claudius beinahe auf’s Zimmer zog . Apologet verabschiedete sich dann auch noch und so stand ich alleine an der Bar. Hab’ mich dann wieder mit Ulla und Leyla unterhalten, bin dann mal raus um frische Luft zu schnappen – war noch recht angenehm, ca. 20 Grad – und habe dann an der Bar auf Claudius gewartet um mir anzuhören, wie wild Yvonne bei ihm war . Dann war es irgendwann kurz vor 3 und so verzog sich Claudius zu Suzie (das war im übrigen seine 8.! Nummer – Alle Achtung!) und ich zu Ulla. Einen schöneren Abschluss eines Atlantis-Besuches kann ich mir nicht vorstellen! Danach geduscht, umgezogen und mit Claudius in der Umkleide geschwätzt. Da es mir zu warm wurde bin ich schon mal raus auf den Flur – zum Glück, denn dort auf dem Sofa saß Ulla. So verabschiedeten wir uns herzlich voneinander :inlove bis Claudius meinte, dass er dann auch „ready to go“ sei . So verließen wir dann um kurz vor 4 das Atlantis. Zum Schluss möchte ich noch mal auf meinen Eingangskommentar zurückkommen. Der liebe Walter hatte wohl das Lied „Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein“ oder den Spruch „Nur Fliegen ist schöner“ im Ohr, aber dazu möchte ich anmerken, dass man(n), wenn man mit solchen Engelhaften Wesen wie denen im Atlantis zusammen ist, wesentlich höher fliegen kann, als wie mit einem Flugzeug! :angel3 :angel3 :angel3 In diesem Sinne grüßt euch, Automatix P.S. Sorry, dass der Bericht etwas länger geworden und nicht so explizit auf die Popp-Erlebnisse eingeht. Er sollte von vornherein eine Geschichte werden, die einfach den ganzen Abend beschreibt. Außerdem hatte ich ja angekündigt, mal was Neues auszuprobieren (ohne WHF & Co) P.P.S. Da wir uns hier nicht in der "Pate-Trilogie" befinden, folgt auch kein Part III :glasses2
Beim nächsten Achter gibt es eine auf die zwölf Hallo Automatix danke für die Vorarbeit. Ich weiss schon warum ich auf deinen Bericht gewartet hab. Muss nicht mehr so viel schreiben. Zur acht: siehe bei: Vatertag im Atlantis: 4X den Pappi und eine Special-Nummer gemacht!!!! Super-Suzie: best service in business !!! 1. mal um 14.00 2. mal um 03.00 Ein absoluter Profi und dabei sehr liebenswürdig. Hab im Atlantis seltens besseres erfahren. SU (Thai) Dass sie aus Asien kommt ist unübersehbar, aber auf Thailand kommt man nicht unbedingt. Für eine Thai ungwöhnlich helle Haut und insgesamt mehr dran. Also nix 149 cm und 42.5 KG oder so ähnlich. Service ganz nett. Gibts nix wirklich zu meckern. Leider züngelt sie nur sehr verhalten. Wenn dann nur on air. Schlunderforschung hab ich dann höflicherweise eingestellt. Leider ist sie z. Zt. die einzige Thai im Atlantis. Baltikum Eine kleine ganz persönliche Enttäuschung. Komm grad vom Zimmer mit Su mit finalem cum. Seh ich Nadine. Denk ich schön, da kannst du jetzt gemütlich eine halbe Stunde mit einer Super-Frau poppen. Also fünf Minuten nach dem point of pay und duschen wieder auf der Couch. Die Performance der Schönen ist hinlänglich bekannt. Aller best. Aufn Zimmer geht die Supershow weiter. Nach 15 min von ihrer Seite hektisches Poppen. Dann zieht sie mir den Conti ab --- noch hektischeres FO. Ich sag ihr, das werde nichts, es müsse nichts werden. Mittlerweile tickt meine innere Uhr bei 17.5 min. Schlage vor jetzt eine zu rauchen und das FO piano fortzusetzen. Zigarette fertig, Zimmer fertig. Sie nö. Fasselt was von hätte schon genug FO und für die 2 min. zigarette hätte sie grad noch Zeit. Würde mir halt beim Rauchen jawas? zusehen! Also ein Zug. Dann Aschenbecher und ich sowas von raus aus dem Zimmer. Liebe Römer ich weiss, dass Nadine zu recht super Beurteilungen hat. Und ich zweifle die hier gar nicht an. Vielleicht ist das Mädel zu sehr auf: Guck (Mutti) ich hab den Conti brav vollgemacht fixiert. Oder sie versteht halt zu wenig vom Text. Und mehr von der Körpersprache. Das ist ja bei manchen Talent ein Problem, dass nix verstehen leider einer Kommunikation und einem Verstehen im Wege steht. Es gibt ja auch Beispiele (Ulla), die (bedenklicherweise ?) (zu) viel verstehen und der Kampf um Worte noch interessanter erscheint als der Kampf um Stellungen. Also am Rauchen wollen kann es nicht gelegen haben, da hab ich noch nie Probleme bei einer gehabt. Und meine innere und phyiskalische Uhr hat auch richtig getickt. Im Gegenteil bin ich immer darauf bedacht die Mädels nicht um ihre Zeit zu betrügen. Mit Michelle (auch Baltikum) hab ich die halbe Stunde, unter ähnlichen Vorrausetzungen, anstandlos rumgebracht. Mehr als das: Top A bestätigt. Zu Michelle: 178cm, Anfang 20, lange blonde, gelockte Haare, mittleren Jungmädchen-Naturbusen, Engelsgesicht. Eben eine Schönheit. römische Bildungslücke: Nadine (Berlin) Frag ich den Haufen Römer nach ihr. Antwort (3x): Ja hab mit ihr schon mal länger (!) geredet Und Zimmer ? Null, Nix; keine Erkenntnisse. Die gleiche Info von (m)einer Vertrauensfrau. Also die Kleene sitzt häufig an der Theke und ist einem Gespräch (besser: small talk) aufgeschlossen ohne gleich auf die Couch zu müssen. Ende 20, lange glatte braune Haare mit ein paar blonden Stähnen, Pferdeschwanz, Nasenbrilli und frühpubertärer Brust. Also hin: Die Ansprache wird von ihr mit Pfötchen geben (sic) erwidert. On Bed: Sie macht einen (so herrlichen) unprofessionellen Eindruck (stimmt möglicherweise gar nicht), dass es schon wieder schön ist. In der technische und sonstigen Performance darf man dann aber auch nicht Wunder (siehe div. TOP A) erwarten. Für mich mal ein ganz anderes Atlantis-Gefühl. Wer es mag. Mir hats gefallen. Die Arbeit wird immer mehr, je mehr Mädchen man im Altlantis kennenlernt. So gesehen geht die Arbeit nie aus. CIAO CLAUDIUS Berichte schreiben ist im Gegensatz zu (s.o.) echte Arbeit. Erinnert mich an Schulausflüge in den Zoo mit anschließend Erlebnisaufsatz. Ich war froh wenn der Ausflug und Aufsatz ausfiel. Den Vielschreibern meine Verehrung !!
Re: Philippes Hand.... Hey Leute, nun übertreibt mal nicht! Ich habe nach Annas Arsch gegriffen und habe den "kleinen Meister" maximal mit dem kleinen finger gestreift....
Re: Philippes Hand.... Hi Philippe, Sorry erstmal, dass ich dich in meinem Bericht mit zwei "L" geschrieben habe. Aber was viel wichtiger ist: Bloß keine falsche Bescheidenheit - der Meister wird wohl noch lange an dieses Ereignis zurückdenken (sowie Ralf und alle anwesenden Römer, die es live berichtet bekamen, bevor die Herrschaften mit Anna im Pool verschwanden). :groehl :groehl :groehl Gruß, Automatix, der grad den Schalk (keinen Schalker ) im Nacken sitzen hat