Hallo Zusammen, nach fast 9-monatiger Fkk-Club-Abstinenz, war es unbedingt mal wieder zeit für einen FKK-Club-Besuch. Da ich am Samstagmorgen sowieso im Frankfurter Raum war, nutzte ich gleich Gelegenheit zu einem Abstecher nach Altenstadt. Da sich seit meinem letzten Besuch im Herbst im Atlantis nicht viel geändert hat, habe ich mich sogar auf Anhieb wieder zurechtgefunden. Als ich um ca. 11:00 Uhr ankam, war noch nicht allzuviel los, das Frauen/Männer-Verhältnis dürfte etwa 1:1 gewesen sein. An der Bar hatte ich dann eine längere, nette Unterhaltung mit Ute (blonde mittellange Haare; etwas griffige Figur). Wir haben uns dann auf eine der Sitzgruppen zurückgezogen und ich wusste ziemlich schnell, daß ich die richtige Wahl getroffen hatte. Nachdem sie meinen Kleinen zu Leben erweckt hatte, suchten wir langsam ein Zimmer auf. Das war wirklich GF6 vom Feinsten mit Wiederholfaktor 100%. Obwohl Ute bereits im letzten Sommer schon öfters im ATL war, ist sie mir damals nie aufgefallen. Danach war erstmal das Wellness-Programm angesagt. Vom Whirlpool aus beobachtete ich dann eine schlanke, große Lady mit langen blonden Haaren und einem Tatoo euf dem Schulterblatt; die mir kurze Zeit später dann an der Bar nochmals über den Weg lief. Dort erfuhr ich, daß sie Margot heißt. Da sowieso nicht viel los war, blieben wir zum Vorspiel gleich an der Bar sitzen und zogen uns gegen später dann nach oben zurück. Auch bei Ihr setze ich einen Wiederholfaktor von 100%. Hätte gar nicht gedacht, daß ich mich nach 9 Monaten gleich wieder zurechtfinde; aber bestimmte Dinge verlernt man eben nie. Dann werde ich demnächst wohl den einen oder anderen (für mich) neuen Club besuchen (FKK-World in Pohlheim oder Point in Bruchsal). Und das wird dann bestimmt keine 9 Monate dauern. Gruß Diddel :drunk
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo Diddel, danke für Deinen Bericht aus dem ATL. Man konnte schon denken, dass der Club mittlerweile total untergegangen ist. Im Vergleich zu den Berichten zum FKK-World wird über das ATL so gut wie gar nicht mehr berichtet. Ich behaupte mal - so schlecht kann der gar nicht geworden sein. Für mich steht fest, dass ich der FKK-World Hysterie nur zum Teil erliegen werde und während meines kommenden Urlaubs vom 27. Juli bis 10. August mindestens einmal ins ATL gehen werde. EIn wie immer absolut unabhängiger und objektiver Bericht wird folgen t Tschau Obi
ATL Hi Obi, ich war zwar in der letzten Zeit nicht so in der Szene drin, konnte aber gegenüber dem letzten Jahr keinen Negativtrend im ATL feststellen. Die Mädels und die Auswahl sind immer noch Top. Einziger Kritikpunkt war, daß am Samstag zeitweise die Kaffeemaschine nicht funktionierte. Trotzdem werde ich mir in den nächsten Wochen mal das FKKW anschauen (=> Bericht wird dann folgen). So nebenbei habe ich mal hier im Forum recherchiert, die Berichte zum ATL sind gegenüber früher deutlich zurückgegangen. Warum ? Nach meinem gestrigen Besuch kann ich das nicht ganz nachvollziehen. Gruß Diddel :drunk
@diddl Tja, als ich das letzte Mal vor ca. 3 Wochen sonntags im ATL war, war es sehr ruhig dort. Verhältnis Frau Mann 1:1 und es törnte mich kein Mädel so richtig an, so das ich nach einer durchwachsenen Nummer mit Darlene keine Lust mehr hatte. Vielleicht war Sonntags ein schlechter Tag, denn die Girls brauchen ja auch mal nen Tag zum ausspannen. War bisher immer Samstags dort. Aber ich werde auch mal das FKKW testen. Gruß Ben
... nur ganz kurz weil's grade so gut passt: Gestern (Samstag, 19. Juli) war's in der Spätschicht extrem geil im Atlantis! Ich sag jetzt mal die Motorendichte :greensmil war geradezu extrem ... ebenso wie die allgemeine Optik der Mädels :inlove. Nach drei FKKW-Besuchen in Folge muss ich sagen, dass ich nach gestrigem Abstecher und direktem Vergleich den Klassiker (für mich unerwartet) ... ääh ... fast stärker einstufen muss. Also: Hype hin oder her. Weder ATL noch Oase müssen sich verstecken. Ganz im Gegenteil .... Feuchte Grüße von einem restlos entsafteten dude (den im ATL nur die Preispolitik mit 65 Euro (ohne Rabattmöglichkeiten) etwas stört ...)
das atlantis liegt ausser in punkto räumlichkeiten (mit allem, was dazu gehört) immer noch weit vor dem FKKW. meine meinung. gruss vom hessenbub
Atlantis ... untergegangen ? ich war in jüngster Zeit nach längerer Abstinenz wieder zweimal im ATL und muß sagen, daß sich die Situation dort wieder stabilisiert hat. Einige der TA´s sind noch da, und da es insgesamt etwas leerer geworden ist, kann man die Situation als Gast besser genießen ... Schlangen vor den Zimmern sind jetzt seltener geworden ... Ich habe Angelique, Dilara, Cindy und Carina genießen dürfen ... alle absolut in der obersten Liga ... Oft gesehen, aber bisher noch nie ein Date zustande gekommen ist bei mir MARGOT, die ich nun zum ersten Mal genießen durfte ... ich muß sagen, daß sie auch GF6 erster Klasse macht ... und man kann sich mit ihr auch sehr gut und angenehm unterhalten. Sie ist auch schon sehr lange im ATL ... eigentlich ein Wunder, daß man so wenig über sie liest ...
@ FKK-Fan, also zu Margot kann ich Dir nur recht geben. Da sie aber immer nur an Wochenenden im ATL arbeitet, ist sie wahrscheinlich nicht allen so bekannt. Man sollte noch anmerken, daß sie nicht so aussieht, wie der Name vermuten lässt. Am Samstagnachmittag war sie von der Optik her bestimmt die Nummer 1. @ Hessenbub, absolut richtig; die Zimmer im ATL sind wirlich nicht der Bringer. Aber warum gehen wir eigentlich in FKK-Clubs ? Bestimmt nicht wegen des schönen Ambientes (Na gut ein bischen gehört schon dazu). Gruß Diddel :drunk
Re: Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...es ist halt mal wieder ein Hype! Letztes Jahr hat man stellenweise nur Atlantis und später nur Fantasyland gelesen. Ich denke die Mischung zwischen den hessischen Grossclubs Oase, Atl und FKKW hat was und ich habe bisher in jedem Club geniale Erlebnisse gehabt. Und auch wenn es weniger Berichte geworden sind, so hat doch z.B. RoryRock viele und gute Atl-Berichte geliefert. Grüsse Tribun PS: Wobei..., das letzte Mal Atl ist auch schon zu lange her - war aber mit Viktoria und Ulla sehr, sehr nett !
Margot ich kann zwar nur ahnen, was du damit meinst ... aber Margot finde ich auch nicht berauschend als Name ... Für alle die sie nicht kennen: sie ist sehr groß (schätze fast 185 cm), zieht aber keine hohen Schuhe an, da sie sonst noch größer wirken würde, hat blonde glatte mittellange Haare, schöne schlanke Figur, B-Busen ... ist Deutsche, stammt aber nicht aus Köln, sondern (wie man bei ihr auch gut heraushört) aus dem Raum HD/MA ...
Re: Re: Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :angel2 Ich habe es ja immer wieder geschrieben, im ATL sind meiner Meinung eindeutig die hübscheren und besseren Mädels - meine Meinung halt. Rory, der fast wöchentlich im ATL verkehrt
versunkene Stadt ich war am Samstag auch im ATL und war mal wieder mächtig begeistert. Mein wohl schönster Club-Besuch...ja, ich weiß, das behaupte ich jedesmal...aber die Mädls waren mal wieder traumhaft...solange ich das Problem habe, mich nicht zwischen den Mädls entscheiden zu können, solange tauche ich im ATL unter - basta ... eine davon hieß Cindy (groß, blond, traumhaft schön und aus Polen stammend)...euch wohl allen bekannt...für mich der heißeste Tag des Jahres...was diese Frau drauf hat, sprengt wirklich jeden Vorstellungskraft... dolphin, der jetzt wieder im Tümpel um die Ecke abtauchen wird...:-( P.S. steinigt mich bitte nicht, aber am Samstag soll die sagenumwobene Angelique im Club gewesen sein...konnte sie aber nicht finden...gibt es irgendwas Markantes, woran man sie sofort erkennen kann ???
Re: versunkene Stadt Das meinste jetzt aber nicht wirklich oder:confused :confused Anjelica mit dem Teufelchen Tattoo Rory, der sie toll findet, aber den Hype über sie nicht ganz nachvollziehen kann
@dolphin Möglicherweise war sie auch ständig beschäftigt. Anjelica ist optisch eher unscheinbar, trägt ein dezentes zweifarbiges Bikini-Kettchen und hat auf dem Hintern rechts einen Teufel mit Dreizack tatöwiert. MfG Uhrmacher66 der gestern viel Zeit mit ihr verbracht hat
Hey Rory, bei MSTlern macht se auch nur 08/15 Service *kicher* Der Clubfreund, der Sa. bei Frau Irina im FKKW viel zu früh gekommen ist *seufz*
versunkene Stadt und Angelique Hallo, ich war in der letzten Woche auf mal wieder zufällig im ATL und hatte das Vergnügen mit Angelique aus dem schönen Sibirien. Nach gekonnten Zungenübungen am Rondell und Handtuchnotstand( hochstand) meinerseits sind wir dann schnell ab aufs Zimmer wo es dann nach ein wenig knuddeln direkt an die Deichsel ging und ein richtig scharfes und tiefes FO einsetzte. Kurz bevor ich in Richtung FT abdriftete die Kollegin gebremst und meinerseits genüßlich eine Kostprobe genommen. Dann Conti drauf und ab die Post. In Missio ZK vom Feinsten und dann noch schnell in Doggy gewechselt... nochmal kurz das Tattoo studiert und dann wars auch schon zu Ende mit meiner Zurückhaltung. Danach noch ein kurzes Ründchen Smalltalk und nett verabschiedet. Für mich auf jeden Fall 100% Wiederholungsfaktor. Wagenlenker, der bald wieder in Richtung ATL lenkt
Das ATL hat sich meines Erachtens wieder gefangen und ich empfinde es angenehmer als zu Boom-Zeiten vor einem Jahr, wo man nur im Bereich der Schließfächer einen TA abbekommen hat. Im Vergleich zum FKKW hat das kleinere und kompakte Ambiente nicht nur Nachteile, sondern auch seine Vorteile. Einmal um den Pudding gegangen und schon weiß man, wer anwesend ist. Leider ist die Auswahl an TA's im ATL etwas geringer geworden, meines Erachtens aber noch nicht bedrohlich. Bei meinem letzten Besuch vor einer Woche hatte ich das Vergnügen mit Celine und Evylin. Celine lieferte die gewohnt heftige und schnelle Performance... Evylin, ca. Mitte bis Ende 20, ca. 170 cm groß, blond, schlank und schöne B-Cups, kommt aus der Düsseldorf (ich hasse Düsseldorf - sorry). Gutes FO - mehr aber nicht. Ging ZK aus dem Weg. M-Stellung verweigert. Optik-Fick, mehr war's nicht. Die Chemie stimmte nicht. Für mich sehr flopverdächtig. Champ
*lol* Das siehst Du falsch da ist sie schon "fast" überfordert.:drunk Rory, der da so 15-20 bessere kennt und EINE die meilenweit drüberschwebt:inlove :inlove :inlove
Angelique Habe sie auch bei meinem letzten Besuch wieder genießen können ... habe mir mal wieder FT gegönnt ... denn kaum eine Frau macht das so perfekt wie sie ... einfach phantastisch ... und plätzlich danach gibt sie einem wieder einen tiefen ZK, und man fragt sich, wo all denn der Saft geblieben ist ... jedenfalls nicht im Kleenex ...
Danke ...danke Römer, dann werde ich beim nächsten Mal den Mädls nicht mehr in die Augen schauen, sondern nur noch auf den.... vielleicht finde ich ja dann den Teufel.... dolphin, vom Teufel (noch nicht ganz) besessen