Hallo Römer, also am Samtag hat es mich zum zweiten mal ins Atlantis verschlagen. Werde jetzt versuchen in kurzen Worten meine Erlebnisse aufzuschreiben. Ankunft um Punkt 16.00 wollte ja noch ein wenih Vorsprung haben bevor die Frankenfraktion den Laden aufmischt. Also das übliche Vorspiel : Zahlen, Duschen , Handtuch um die Hüften und hinein in die Runde. Nach einem kleinen Rundgang Andi69 am Eingang erblickt und ihn begrüßt. Nach ein wenig fachsimpeln über Ebres Berichte aus Rio und einen Saunagang wurde es Zeit für den ersten Fall. Da Stella gerade mit Sia und einem Schwarzen nach oben gewandert war (was ein armer Kerl, also beide gleichzeitig und ich würde sterben, aber dazu später mehr), mußte ich mich doch für eine andere Sklavin entscheiden, und da erblickte ich Inessa, hatte schon bei meinen ersten Besuch das Vergnügen mit ihr. Also mit ihr kurz geplaudert, sie ist schon eine kluge schöne Frau, und nach kurzen Zärtlichkeitsaustausch nach oben. Bericht über sie erspar ich mir hier, da es eh ihr letzter Tag war und sie eventuell im März wieder im Atlantis ist. Aber gute C Klasse. Treppe hinunter und Andi eine kurzen Bericht gegeben. Andi hat sich dann wenig später auch zum ersten Schuss verabschiedet und ich habe mir weiterhin die Schönheiten so angesehen. Kurz auf der Couch an den Schliessfächern bequem gemacht, wollte ja sehen wer hier so dauergebucht ist als es im Eingangsbereich lauter wurde. Ihr könnt euch ja denken wer nun kommt, ja die Franken sind da. Kurze Begrüßung und dann an der Theke weitergeplaudert . Und da war sie wieder Stella und ganz alleine, also zweimal passiert mir das nicht dachte ich mir und sie geschnappt und nach kurzen anblasen nach oben. Und welch freudige Überraschung die neuen Zimmer sind fertig und klein Wetmaster freute sich schon die Zimmer mit Stella zu entweihen. Also das letzte Zimmer ganz hinten in der Ecke genommen, schön mit Spiegeln am Bett, war auch besser will nicht wissen wie ich mich angehört habe nach der Bearbeitung von Stella. Also über die Nummer mit Stella brauche ich ja nicht viel schreiben, war bis dato meine beste Nummer im Club. Aber nur soviel sie schmeckt einfach spitze und geht beim Sex super mit. Und diese Zungenküsse die einen den Verstand rauben, traumhaft. Jetzt hatte ich mir wirklich eine Pause verdient. Die Treppe runtergekrochen, ich muss schon bescheuert ausgesehen haben mit diesem grinsen im Gesicht wie man es nach einer geilen Nummer im Gesicht hat und eigentlich gar nichts dafür kann. Inessa . Also mit Andi was gegessen und danach mit den Franken viel Spass im Pool gehabt. Wäre dann beinahe vom Nivea Gau vergewaltigt worden, aber dank Rammons Hinweis konnte ich das ganze doch noch vermeiden. Naja als nächstes war eigentlich Tamika auf der Liste, aber nachdem Rammon sie im Beschlag hatte und sie sich nicht so wohl fühlte musste ich diese Göttin aufs nächste Mal verschieben. Roadrunner kennengelernt und auf der Suche nach dem nächsten Opfer. Susi sollte es sein. Also günstig plaziert sie war gerade mit einem anderen Gast am plaudern. Kurz ihr den Rücken zugedreht als ich mich wieder umdrah mußte ich leider feststellen das Rammon wohl auf die gleiche Frau scharf war. Naja war auch besser so , da die neuen Motoren noch ein wenig Zeit brauchen bis man sie richtig einstellen kann..... . Ja nun wer soll mein nächstes Opfer werden. Da sah ich sie , wie ein Engel stand sie an den Schliessfächern... Laura... also los bevor sie ein andere schnappt. Ich muss wohl ausgesehen haben wie Carl Lewis der gerade Gold über 100 Meter holen will, aber Laura ist es ja auch wert schnell zu laufen. Also kurzer Talk unten und ab nach oben. auch diesmal war ich wieder begeistert, zärtliches blasen , nur das reiten war mir ein wenig zu hart. Kann aber auch an ihren süßen hintern liegen. Aber mein Becken hat danach ganz schön weh getan, also die Stellung gewechselt und das ganze halb mit Mund und halb mit der Hand beendet. Fazit über Laura...zärtlicher Engel, nur das künstliche Stöhnen stört ein wenig. Wollte nach der dritten Nummer eigentlich aufhören und nur noch die Zeit geniessen. Aber mein Vorhaben habe ich schon 20 Min nach Laura über Bord geworfen. Ist ja auch kein Wunder bei den ganzen Göttinnen. Also Vorschlag von Dude und Roadrunner war Nadine. Habe mich ihr dann auch kurz vorgestellt und um einen Termin für 1 Uhr gebeten. Aber was mussten meine Augen um kurz nach 1 sehen als ich mich auf die Suche nach Nadine machte, sie lag auf dem Sofa und in Ihrem Mund ein Schwanz... bedröppelt bin ich wieder zurück zu den anderen Römern. Brauchte ja noch einen Tip, aber in Wahrheit brauchte ich gar keinen, da mich Sia schon fest im Arm hielt und mich sofort aufs Sofa zog. Naja da Andi sie eine Stunde in Beschlag hatte und danach nicht mehr stehen konnte, dachte ich mir sie ist genau die richtige letzte Nummer für den Abend. Und was nun folgte war kein Sex das war Hochleistungssport. Ich habe noch nie im Club so ficken müssen. es war die reinste Wonne. Als ich dann endlich meinen Saft in die Tüte spritzte und ca 4 Liter Schweiss verlor (die neuen Räume sind verdammt warm, oder lag es an der wilden Bumserei) konnte ich die Treppe nur noch mit Hilfe hinabsteigen. Also jeder der Sia noch nicht kennt und nun zitiere ich Roadrunner: Es gibt wenig Frauen in Clubs die das machen weil es ihnen Spass macht und Sia gehört dazu. Von meiner Seite vollste Zustimmung. Und auch von hier einen schönen Gruß da sie hier ja mitliest. Kurz auf die Uhr geschaut und um halb drei den Laden mit einem zufriedenen Grinsen den Laden verlassen. Was ich dann am Sonntag erlebte kann ich immer noch nicht glauben. Nach der Nummer mit Sia habe ich doch tatsächlich Muskelkater in den Oberschenkel, hatte ich noch nie in meinen Leben und ich spiele Fußball..... . So nun genug der Worte. Bin schon ganz scharf auf meinen nächsten Besuch in der versunkenen Stadt und dann ist Tamika ganz ober auf der Liste. @ Dude glaube nicht das ich es bis zum 14.2 aushalte . Gruß Wetmaster
Ein Sixpack Römer im Atlantis Da Wetty mal wieder schneller war als ich und schon einen Thread eröffnet hat, hänge ich meinen Bericht hier einfach mal an! Gruss, Andy69 ###################################### Am vergangenen Samstag war es mal wieder so weit und ich wurde für den Januar meinem Vorsatz für das Jahr 2002 gerecht, mindestens einmal im Monat einen der bekannt guten und grossen Clubs im Frankfurter Raum zu besuchen. Gegen 16.30 Uhr löhnte ich zum ersten mal im Atlantis meinen Eintritt in Euro. Schon bevor ich die Umkleide betreten konnte, entdeckte mich unser Wetmaster, der es doch tatsächlich geschafft hatte, den Club kurz vor mir zu betreten. Beim ersten Rundgang kam mir alles sehr vertraut vor, und ich stellte fest, dass das Neue Jahr - ausser einer lobend zu erwähnenden Temperaturanhebung des Schwimmbades - keine Veränderungen mit sich gebracht hat. O.K., ein paar neue Gesichter unter den weiblichen Gästen, aber das sind wir ja gewohnt. Gegen 18.30 Uhr trudelte dann die Frankenbande - bestehend aus Dude, Ramona und crusader, ein. Als kurz darauf auch roadrunner gesichtet wurde, war das sixpack komplett. Vor dem obligatorischen Abendessen vom Türken war es dann - nach einem enormen Vorsprung seitens Wetmaster - auch für mich an der Zeit, weibliche Gesellschaft zu suchen. Wer konnte dafür anderes in Frage kommen, als die wunderhübsche und bezaubernde Vera - nein, nicht die am Mittag, sondern die aus Tschechien. Mit ihr hatte ich eine wirklich sehr zärtliche und nette Zeit, die zudem optisch noch ein Hochgenuss war. Prädikat: sehr wertvoll! Wie sich im laufe des Abends noch herausstellte, wurde Vera an diesem Abend noch von einigen weiteren Römern verwöhnt. So zärtlich erleichtert folgten dann das hervorragende Essen vom Türken, nette Römergespräche und weitere Wellnessprogramme. Mehr oder weniger zufällig bin ich dann an meine nächste Damengesellschaft geraten. Die Szene spielte sich ungefähr so ab: Dude und Sia stehen beinander und unterhalten sich (worüber wohl...?). Auf einmal spricht mich Dude an (auf Sia deutend): "Sag mal, ihr beide habt auch noch nicht miteinander gepoppot, oder?" Da Dude dies vollkommen richtig erkannt hatte und ich seine Aussage bestätigte, entgegnete er nur: "na, dann wird´s aber Zeit!". So schnappte ich mir Sia, und wir suchten uns eines der ganz neuen Zimmer im hinteren Teil, der jetzt neu dazugekommen ist. Die hin- und wieder auftauchenden Kapazitätsprobleme werden durch diese Erweiterung künftig wohl etwas entschärft. Sia - die Wildkatze Sia hat das volle Programm drauf: Von zärtlich über leidenschaftlich bis hin zu wild! Alles schön harmonisch in die Session mit eingebaut. Ein absolutes Highlight von ihr sind die Blaskünste: Das ist eine glatte 9 auf der Skala von 1-10. Perfektes Eierlecken, Hochgleiten am Schwanz mit der Zunge (dabei Blickkontakt!), wildes Züngeln um die Eichel, volle Ausnutzung des Mund- und Rachenraums und wahnsinnig gute Zungenarbeit, auch wenn sie bis zum Anschlag am blasen ist. Und diese Ausdauer beim Blasen! Kein selbständiger Übergang zum Poppen, nein, ich hab ihr nach 15 Minuten blasen dann mal das bereitgelegte Kondom gereicht. So muss es sein! GV in 2 Stellungen (Reiten und Missionar) war genial und die Runde wurde dann auf 1 Stunde Verlängert mit Einbau einer gekonnten Massage. In der Zweiten Runde war das Balsen nicht minder gut und beim Poppen - diesmal von hinten - verliess mich dann nach einiger Zeit meine Oberschenkelmuskulatur, so dass auch dort schliesslich zu Ende missioniert wurde. Nach einer guten Stunde lag ich dann völlig ausgepauert auf dem Bett und konnte anschliessen nur noch mit weichen Knien mich vorsichtig die Treppe hinunter tasten. Als mir Wetmaster ein paar Stunden später erzählte, dass auch er mit Sia auf dem Zimmer war und nach einer halben Stunde mit ihr total fertig sei, musste ich nur schmunzeln. Mit Vera und der Doppelrunde Sia liess ich es dann für den Abend auch gut sein, schliesslich war ich ja auch am Vorabend schon im Casa... Der Morgen wurde - schon traditionell - im Rasthof Langen-Bergheim mit Frühstück eingeläutet. Insgesamt wieder ein gelungener Aufenthalt in der verunkenen Stadt! Viele Grüsse an die, die dabei waren, sowie die gesamte Römerpopulation Andy69
Zu meiner Verteidigung. Ich hatte vor Sia schon 3 Nummern geschoben. Also sei mir verziehen das ich schon nach 30 Minuten Matratzen Sport mit Sia fertig war....:greenfing
hehehehe !!! Hallo Leute, mit einem Grinsen sitze ich hier vor dem Computer und muß über eure stories vom letzten Samstag schmunzeln. Jetzt versteht ihr mich wohl besser, wenn ich nach einem date mit Sia immer erst mal an die Herz-Lungen-Maschine angeschlossen werden muß Die Süße hat es wirklich drauf. Und da ich am nächsten Samstag mal wieder ins Atlantis gehen werde , habe ich schon einen Termin mit Ihr vereinbart !!! Da ja hoffentlich der eine oder andere Schwabe und Badener auch noch kommen will, wird es ein richtig guter Abend !!! bis dahin - viele Grüße Smint
Hi Wetmaster & Andy, da habt Ihr zwei super Berichte abgeliefert! Wundere mich nur, dass Rammonn und der Reverend noch keine Details ihrer samstäglichen Missionierungen niedergeschrieben haben.... Gruß Roadrunner
Wo sind denn die fehlenden Atlantis Berichte??? Das mit den fehlenden Berichten finde ich übrigens auch echt :flame Wo unsereins im Moment doch nur RO ist aufgrund pers. Handycaps:kotz @frankenbande wooooooo bleiben die Berichte???
Salve Kämpfer, also ich finde auch das endlich die Fress Berichte von Rammon und die Fick Berichte von Dude hier reingehören :greenfing Wie oft muß ich denn noch Online kommen unm endlich meinen Online Orgasmuß zu bekommen
Bleibst du Ruhe.... Hi Jungs...... zu meiner verteidigung muß ich sagen, das ich 1.) Sonntags bis 16:30 schlafen mußte (8 Stunden), denn ich war so mitgenommen (positiv) und 2.) heute (Montag) denn ganzen Tag stress hatte.....:dead Aber keine Sorge.....der Bericht folgt in den nächsten Stunden !!!!!!!!!!! Hab zwar morgen wieder Stress, aber was sein muß, muß sein.......:angel Salve
Dann werde ich wohl noch ein wenig vor der Kiste sitzen bleiben. Muss mir doch noch den Bericht reinziehen und dann mit einem grinsen im Gesicht einschlafen....
Hallo Jungs! Bin grad aus der versunkenen Stadt aufgetaucht und soll Euch schöne Grüße von Sia bestellen Es war heute wieder sehr viel Licht dort: :angel aber auch etwas Schatten So ein mädel mit ner dicken Halskette, die fast bis zum Bauchnabel reicht (sie sitzt meistens auf der Couch unter dem einen Fernseher,Richtung Sauna) meinte"ob ich F.... oder kaffen wolle, sie hasse Kaffer" Darauf meinte ich,"mit dem f... lohne bei mir nicht, ich sei frühejakulierer" Darauf meinte sieann soll ich doch nach Hause gehen!"Bei der Maus lief es heute wohl nicht gut..... Naja jetzt werde ich mir morgen überlegen müssen, ob ich am Mittwoch ins F35 oder am Donnerstag ins Atlantis fahren werde Immer diese Entscheidungen! Gruß von Joe der langsam auch meint, dass Dude jetzt mal seinen Bericht schreiben sollte.
@Roadrunner, Dude und Ramona haben diesmal soviel gepoppt, dass die Berichte zwangsläufig länger dauern ... oder sie kriegen die ganzen Mädels nicht mehr auf die Reihe NOCH 4 TAGE Gruss, Andy69
Hab echt keine Zeit ... Hey Ihr Sinnesgenossen, das dürfte diesmal mau aussehen mit meinem Bericht. Ich habe echt überhaupt keine Zeit, ist der Wahnsinn. Irgendwie muss ich ja die ganze Kohle wieder verdienen *schmunzel*. ELENA Es waren wie Ihr wisst vier Nummern. Nach einigen Sekunden fiel am Samstag die zuckersüße Elena über die ich schon ausführlich berichtet habe. Sie ist klares Anfänger-Pferdchen, einfach fantastisch, da kann wohl keiner hinterher meckern. Hinzu kommt, dass ich Ihr glaub ich auch persönlich sympathisch bin sowie die Tatsache, dass die Chemie perfekt passt. Klasse Frau. Ich muss natürlich meiner lieben Elena zu Ehren noch was ergänzen: Ich liebe ihr Naturell. ;-) ... und hey ... dat mein ich fast ernst ... VERA AM MITTAG Nummer zwei ging recht kurze Zeit später an Vera, weil die hübsche Tamika fix und fertig von Rammonns aggressiver Wichse war (scheiß FT-Fraktion) und Kamillentee trank. Unglaublich nett: Sie hat sich bei mir entschuldigt (!) und wollte mir zu verstehen geben, dass Sie erst später zur Verfügung stehen könne/würde, weil sie sich nicht wohl fühle. Natürlich habe ich Ihr gesagt, dass Sie sofort Ihre Marathonschicht (seit Mittags) beenden und nach Hause fahren solle. Sorry in dem Zusammenhang an Wetmaster, aber das musste sein. Schließlich habe ich ja auch leiden müssen. Tamika also Fehlanzeige zugunsten Vera (nicht "am Mittag", wie schon Andy zu Recht bekannt gab / dennoch heißt se bei uns längst "Vera am Mittag" - trotz Spätschicht). Auch über sie hatte ich bereits berichtet. Ihre Performance war echt wieder ok, besonders die Zk waren wirklich fantastisch inszeniert. Blasen würde ich bei Ihr als "ganz nett" bezeichnen. Wie schon Ende Dezember war ein Tick zu viel Zahneinsatz dabei. Ich also ein paar Stellungen gepoppt, Geräuschkulisse war ebenso mehr als angenehm, wirkte beinahe echt (@Rammonn: beinahe! ). Alles in allem ne gute Nummer. Nur zum Schluss dachte ich fast ich müsste kotzen. Wir lagen nach der Nummer so ne Weile da, schließlich steckte sie sich ne Kippe an und rauchte. Nach drei Zigaretten-Zügen und ein bissel ausschnaufendem Smalltalk sagte sie doch tatsächlich: "So, müssen gehn. Halbe Stund is rumm." Ihr glaubts nicht, aber da ist selbst mir nochmal die Kinnlade gefallen. Der Hammer. Ich meine: Wir wären eh in ein, zwei Minuten gegangen. Es geht wie so oft nur ums Prinzip. Jedenfalls hat sie damit den ganzen Fick verdorben. Das geht soweit, dass ich sie nicht mehr buchen werde in nächster Zeit. Bin da echt eigen. ist mir auch noch nie passiert, zumindet nicht in dieser Dummdreistigkeit. @Obelix: Vera ist wirklich prinzipiell zu empfehlen, unabhängig von meinem kleinen Fauxpas am Samstag. Ist wohl kein Anfänger-Pferdchen, da sie ein bissel Initiative braucht. Aber anfänger biste ja keiner *lach*. Ich hab keine Ahnung warum es bei Dir so schlecht war /schief gegangen ist. ULLA - die Zärtliche Nummer drei ging an die sanft-süße Polin Ulla (hatte auch am 28. Dezember berichtet). Lest den Bericht und Ihr habt Ihre Performance im Original. Sie küsst tief (denke nicht jeden! ), ist HÄRRRRLICH zärtlich. Wahnsinn. Poppen, Blasen, Küssen ... alles vom ALLERFEINSTEN. Sehr zu empfehlen. Kein Anfänger-Pferdchen, da sehr intelligent und wohl daher (!) differenziert in Ihrer Männerwahl und gleichzeitig damit mit Ihren gebotenen Features. Mit etwas Puff-Erfahrung kann man eigentlich nichts falsch machen. Ich werde sie wieder buchen. Sicher. CARINA MIT DEN MÖRDEROHR'N Schließlich hatte ich Fabienne im Auge. Ein kleines Schnippchen spielte mir dabei allerdings mein Stammhirn. Ich wollte unbedingt zum Abschluss nochmal eine Braut mit herrlich riesigen, echten (!) Mutter-Erde-Brüsten. Meine Wahl fiel auf die Litauerin Carina (Karina?), die deutlich über besagte Attribute verfügte. Die Uhrzeiger standen zu dem Zeitpunkt auf 3.40 Uhr (eigentlich perfekte Fabienne-Zeit, allerdings war sie sowieso kurz zuvor wegebucht und mir damit die Entscheidungsoption genommen worden). Ich also mit Carina hoch. Als eher unzierliches Mädel ist sie zwar nicht sonderlich mein Typ. Auch Ihre offensichtliche "Kühle" dem Job gegenüber liegt mir eher nicht. Auf Zimmer jedoch entpuppte sich die 23-jährige als angenehme und erfahrene Gespielin. Super Blasen mit tiefem Schlucken, dabei gutes Einspeicheln, nette Zk ohne große "Einforderung" meinerseits und zwischenzeitlich immer diese riesigen Brüste, die sie mir immer wieder über die Brust schliff und ins Gesicht drückte (puuuh!). Natürlich durfte beim Neuaufriss des Tages (nicht nur deshalb war es sicher die richtige Entscheidung) ein ausgiebige Geschmacksprobe nicht fehlen. Und Freunde, der litauische Muschi-Sirup war wahrhaftig ein Gaumenschmaus. Die 69 avancierte so zu einer richtigen Einnässung von Mund und Vagina, mann war echt klasse. Poppen kann Carina nicht sonderlich, was sich in Ihrem ständig wechselnden Rhythmus manifestierte. Schließlich hab ich den Körper ziemlich zusammengefaltet, dass sie sich nicht mehr recht rühren konnte und fertig missioniert. Zwischenzeitlich mussten freilich laufend die WUNDERVOLLEN ECHTEN Brüste massiert werden. Geile Sache. Unter dem Strich ist zu Carina zu sagen, dass sie durchaus empfehlenswert ist. Von Ihrer Berufsauffassung her würde ich sie auch durchaus als Anfänger-Pferdchen bezeichnen. Sie gibt sich wirklich Mühe und hat wohl auch kein Zeitproblem, obwohl Letzteres nur eine Vermutung ist. RESÜMEE Alles in allem war es NATÜRLICH wieder mal ein geiler Abend in Altenstadt, auch wenn er an den Sponti-Exzess am vergangenen Mittwoch nicht ganz rankommen konnte. Die Gesellschaft war mit einer guten Kohorte (6 Mann) und ausschließlich standesgemäßen Römern (Roady, Andy, Wetty, Crusader, Ramona und meine Wenigkeit) einfach klasse, obwohl mir persönlich für den sechsfach anberaumten "Schlüssel-Umbinder" mein Freund Smint fehlte (nicht nur deswegen ... :wink) Crusader machte seine stellv. Arbeit aber recht gut Hey jetz' reicht's aber Es grüßt Euch feucht der dude (der am 2. Februar nicht dabei sein wird und hier und jetzt dem guten Dorian absagen muss )
Danke Danke Danke Danke Hi dude, Danke für den recht kurzen aber trotzdem geilen Bericht Kurz und knapp, aber trotzdem inhaltlich sehr reizvoll. Was soll ich sagen, ich werde mir in Zukunft nur noch billig Tastaturen kaufen, die teuren halten die Feuchtigkeit nicht aus :greenfing Jetzt bin ich nur noch auf Ramonas Bericht gespannt, nicht was er gepoppt hat, sondern was er alles gegessen hat :hunger
Hey Jungs, gleich isses so weit !!!!!!!!! Rammonnus Atlanticus zu Haus (II.Teil) ist gleich Online !!!!!!!! Salve Sorry, aber irgendwie kann ich im mement kein Thema erstellen....vielleicht ist grad Feldi dabei was zu ändern..?..?
Hallo Jungs, wie erkenne ich die viel gelobte Sia im Atlantis. Falls ich nächste Woche an Sie heran gekommen bin erstatte ich auch Bericht. Grüsse
"...der litauische Muschi-Sirup war wahrhaftig ein Gaumenschmaus!" (Original Dude) EINFACH KLASSE ! Du solltest echt ein Buch schreiben! Gruß von Joe
Yeah Schön zu lesen, daß die CF-Topformate Elena und Ulla immer noch im Atlantis tätig sind !!!!!!! Ist ja bei der bekannten Atlantis-Fluktuation nicht selbstverständlich. Der Clubfreund, der Tamika immer noch auf der To - Do - Liste hat