ATLANTIS am Motag, erst flop, dann top

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Speedus, 5. Februar 2002.

1. Speedus

Speedus Präfect

Homepage:
    Ave Römer, ave Freunde,

gestern abend machten mein Chaffeur und ich uns auf den Weg in Richtung alte Stadt.
    Um 19.20 angekommen, der Parkplatz rammelvoll...
    doch es sollte noch schlimmer kommen.

Geklingelt, reingegangen, hää, was denn hier los?
    Lauter angezogene Römer, oder waren es etwa Christen? nein es waren BULL.., Razzia war angesagt. Total miese Stimmung.
    Alle Mädel´s im Verhör. Das Ganze zog sich so ca. zwei Stunden hin. Die süße Micky aus Litauen, sie hatte einen gefälschten Pass und zwei Andere haben sie mitgenommen.

Also haben wir erstmal ein paar Kaffee geschlürft und dann ab in die Sauna.

Als sich alles wieder beruhigt hatte ging ich zu STELLA.
    Auf der Couch heftiges F. und ein paar Küsse, dann ab nach oben. Dort weiter F. und GV in verschiedenen Stellungen. War nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes.

Also dann wieder runter, zahlen, duschen, Theke, Wasser, Kaffee, Wasser mit Zitrone... und dann sah ich sie da stehen,
    meine Süße NADINE aus Litauen. Ich gleich hin zu Ihr, freundlich begrüßt und dann auf´s Sofa. Dort nett geplaudert, halb Englisch, halb Deutsch. Dann geiles F., E. lecken und feuchte ZK.
    Nach etwa zehn Minuten eine Etage höher, weiter geil geleckt und alles was dazu gehört. GV in verschiedenen Stellungen. Auf einmal, ich lag auf dem Rücken, schob mir sie meine Beine hoch, mit den Knieen bis zur Brust, hockte sie sich mir den Rücken zugewandt auf mein bestes Stück und dann schön tief AUF und NIEDER. Plötzlich wühlte sie in ihrer Handtasche, holte einen zweiten Gummi raus, zog Ihn sich über ihr Zeigefingerchen und verwöhnte mich zusätzlich, geil und tief, anal. Der Wahnsinn. Ich bin froh, dass ich keine Anzeige wegen Lärmbelästigung bekommen habe. Nach gründlichem Sauberlecken und noch etwas kuscheln sind wir dann wieder runter. Eine geniale Maus.

Dann wieder alles wie gehabt: Wasser, Kaffee, Wasser, ich dachte es gibt ja doch keine Steigerung mehr.:wink

Auf einmal entdeckte ich SIA hinter der Theke. Ich dachte mir, die musst du gleich ansprechen, nach all den genialen Berichten, die ich bisher über sie gelesen hatte.

Und ich kann euch nur bestätigen, eine ganze Stunde kuscheln, ZK, lecken, F., GV in den tollsten Stellungen, sie ist echt klasse, gigantisch diese Frau.

ES GAB DOCH NOCH EINE STEIGERUNG, SOGAR EINE GEWALTIGE!

Mehr erzähle ich davon jetzt nicht, sonst tippe ich heute nacht noch.

Werde sie demnächst wieder besuchen.

So, das wars dann mal wieder,

viele Grüße, tom01

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2002
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden