Atlantis am Montag Nachmittag den 10.6.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Automatix, 11. Juni 2002.

1. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Hi Römer,

wie bereits in meinem Bericht über vergangenen Freitag erwähnt, konnte ich es mir heute nicht nehmen lassen, im Atlantis vorbeizuschauen.
    Wen interessiert schon dass Portugal gg. Polen spielt wenn die schönsten Polinnen im ATL anzutreffen sind ... :)
    Als ich um kurz vor drei ankam hätte man auch denken können es sei geschlossen – kaum Autos auf dem Parkplatz. Dieser Eindruck setzte sich in den heiligen Hallen fort.
    Das schärfste war, dass vier TAs gelangweilt rumsaßen (Michelle, Leyla, Ulla und Nadine).

Also erst mal die Mädels und natürlich vor allem Ulla begrüßt (man hat sich ja schon sooo lange nicht mehr gesehen :)) und die Unterhaltung auf einer Couch fortgesetzt. Irgendwann sind wir dann hoch und es war wie immer Spitzenklasse :inlove

Aber was nun – keine Römer da zum Schwätzen (die anderen Gäste waren auch nicht gerade sehr kommunikationsfreudig) und das Wetter ließ nur sporadische Sonnenbäder zu (max. 5 Minuten).
    Naja, es gibt Schlimmeres. Habe während dieser Zeit (noch eine weitere) Lisa kennengelernt (ca. 1,75 groß, hellblonde schulterlange und leicht gewellte Haare) – falls sie einer kennt wäre ich für Infos dankbar, ansonsten probiere ich bei einem meiner nächsten Besuche mal selber.

Mit der Zeit kamen immer mehr Mädels, aber nicht die, auf die ich eigentlich spekuliert hatte. Doch dann kam sie irgendwann tatsächlich doch zur Tür rein – damit war mein zweites und letztes Date für heute gerettet.
    Wie sich später herausstellen sollte handelt es sich um Mascha (ca. 1,65 groß, wasserstoffblonde schulterlange glatte Haare, hübsches Gesicht). Eigentlich hatte ich sie eher als „Optiker“ eingeschätzt, doch ich wurde schon auf der Couch eines Besseren belehrt. Nach Michelle am Freitag traf ich zum zweiten Male innerhalb weniger Tage auf ein Zungenpiercing :drunk
    Also ihre ZKs und ihr Französisch sind echt richtig gut. Wie sie sonst im Bett so ist werde ich am kommenden Freitag herausfinden, denn heute überkam mich die Idee, mich von ihr bis zum Ende verwöhnen zu lassen (da Ulla gute Vorarbeit geleistet hatte brauchte Mascha dafür etwas länger, was sie aber nicht im Geringsten gestört hat). Diesen Extra-Obulus habe ich gerne gelöhnt.

Anschließend hab ich mich noch von Ulla bis Freitag verabschiedet und dann die heiligen Hallen verlassen.

Es grüßt euch,
    Automatix :cool:

2. Chico Galactico

Chico Galactico Optio

Homepage:
    Die blonde Mascha ---

..... ist unten eigentlich immer ziemlich zurückhaltend, ja fast scheu. Insofern wundert es mich, was Du da schreibst. Dass sie super bläst kann ich hingegen nur bestätigen Aber weil sie das Tempo konstant hält und nicht erhöht kommt es meist nicht zum Abgang ..... und genau das ist gut so. Warum ? Weil Mascha den besttrainiertesten Mösenmuskel aller Sklavinnen hat. Probiers mal aus ! Ein Mösen - TA die Mascha !

Chico Galactico, der schon gespannt ist Deinen Popp-Bericht mit Mascha zu lesen.

3. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Re: Die blonde Mascha ---

Hi Chico!

Ist sie auch! Habe mich da wohl leider etwas missverständlich ausgedrückt. Allein wie sie auf meinem Schoß lag, mich mit ihren wunderbaren Augen ansah ... und dann noch diese zärtlichen Küsse - das hat mir bereits gezeigt, dass sie ein ganz besonderes Mädel ist.
    Alles weitere fand auf dem Zimmer statt.

Ich auch :D
    Am liebsten würde ich heute nach deiner Aussage schon wieder hinfahren, aber irgendwann muss man ja auch mal was anderes machen. So werde ich sie frühestens am Freitag wiedersehen - irgendwie Schade! Aber Vorfreude ist auch was Schönes :)

Gruß,
    Automatix, der tatsächlich Recht behalten hat, was das Abschneiden der Franzosen bei dieser WM betrifft :cool:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden