Atlantis am 7/8 Juni (Erstbesuch im Paradies)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von jojo, 8. Juni 2002.

1. jojo

jojo Bürger

Homepage:
    Hallo Römer,
    Am gestrigen Tag war ich endlich mal im FKK-Club Atlantis. Nach langer Fahrt und entsprechend großer Vorfreude betrat ich um ca. 19:00 Uhr den Club. Nach anschließender Bezahlung der 60 € und dem Ausziehen sowie Duschen ging es in mit offenem Mund (Schock) in den dunklen , aber mit reichlich gutaussehenden Girls besuchten, Saal.
    Zum Glück war ich mit einem Römer verabredet um die wohl doch vorhandene Flop-Gefahr zu minimieren.

Um ca. 20:00 Uhr traf ich endlich den Römer und es konnte losgehen. Eine Stund später war ich jedoch wieder mit meinem Latein am Ende und von den vielen Namen mit persönlichen Bewertungen eines inzwischen zweiten Römers wieder so schlau wie vorher. Schluss , eine längere reizfrei Pause im Freibereich war angesagt um wieder die Gedanken zu sammeln. Bin eh nicht der Typ der so schnell angreift.

1. Elena auf Empfehlung: War entsprechend der Liste mit gutem Franz und beim anschließenden GV sehr gut bei der Sache. Eine Frau, bei der man nicht falsch liegen dürfte und sich auch noch unterhalten kann.

2. Margot auf Empfehlung (auch von Kleinjojo der Sie einfach geil fand) Weil Margot gut belegt ist, musste ich Sie (mache ich nicht gerne) am Wertfach abfangen. Sie wollte noch kurz mit mir in den Whirlpool. Ich bin selten einer Frau so gerne hinterher getrottet. Intensive Kontaktaufnahmen Ihrerseits im Pool und dann zum Glück so schnell wie möglich aufs Zimmer. Es war so gut, ich kam zwecks Übergeilheit jedoch nur bis zum Franz. War super und ist uneingeschränkt TOP.

3. Tina auf alleinige Empfehlung von Kleinjojo (die beiden Römer konnten Sie nicht so richtig einschätzen und auch nur weil Margot wieder dauerbelegt war, hätte noch gerne den GV nachgeholt). Tina war von der Optik genau richtig und so konnte ich nach einem schönen Franz. nach Nachfrage auf Ihre wunderschönen, großen, getunten Motoren kommen und war auch ohne GV mit Ihr zufrieden. Ich hatte Sie jedoch gegenüber der anderen Mädels nicht geküsst, war mir auch nicht wichtig und wurde von mir nicht gefordert, also keine Ahnung ob Sie es macht.

Ein gelungener Abend, der bei besserem (Grill-)Wetter nach einer Wiederholung schreit.
    Ich werde die geplanten Treffen im Forum beobachten und gegebenenfalls dazustoßen.

Mit freundlichen Grüßen jojo

2. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Einer der erwähnten Römer ...

... meldet sich hiermit zu Wort :cool:

Also "Elena auf Empfehlung" ist ja wohl untertrieben - hinprügeln ham' wir dich müssen und dann erzählt er hinterher sie war (nur) gut --- bei mir war sie Spitzenklasse (lang lebe die Chemie :inlove).

... und dann nochmal zu deiner Nr. 3:
    Hab' ich da gestern was überhört? Dass sie dich nicht geküsst hat ist mir neu, und da erzählst du sie wäre gut ... glaube ich hätte dir doch lieber Nadine überlassen sollen :D

(Wofür brauchst' eigentlich Scouts wannst eh net auf sie hörst :))

Viele Grüße von Automatix, der das oben Geschriebene bei weitem nicht so ernst meint wie es ausschaut (hoffe jojo versteht's) und sich über das grottenschlechte Football-Spiel ärgert :(

P.S. Es hat mich ehrlich gefreut wieder einen neuen sympathischen Römer kennenlernen zu dürfen. Hoffe man sieht sich bald mal wieder.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2002
  3. claudius

claudius Legionär

Homepage:
    Optic-Tina

@jojo - ne,ne - jojo

Optic-Tina aus Litauen tut natürlich alles (das übliche) machen;
    Sogar GV; aber mit gebremsten Engagement.

Dass du ihr aber ihren Style-Body mit deinem Eiweiss zu sauen tust, ist schon ne starke Nummer.
    Und dass sie das mitmacht auch.
    Ich darf dann doch davon ausgehen, dass sie zumindest ihr wirklich hübsches Gesicht, wie auch immer, geschützt hat.
    Is ja ne Sauerei den cum aufn Makeup.

Auf GV und Küssen zerzichtet - wolltest halt mehr gucken.
    Is halt ein Hingucker.
    Wenn dir Spass gemacht hat - gut so!!

CIAO CLAUDIUS

PS
    Bevor du wieder ins ATL kommst, mach erstmal wieder dein Jagdrevier unsicher und Berichte über PHG und Wildenrath.
    Die Römer freuen sich über vermittelte Weltanschauung ausserhalb der Frankfurter MEGA-Hütten

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden