Anwesende Römer (trotz geringer Anmeldung): Smint, Simply Nice, Chico Galactico, jojo, Roadrunner, claudius und logischerweise ich selbst. Ciao Römer! (& RO’s :wink2) Ankunft um ca. 17:30 und wie es der Zufall wollte kam ich gleichzeitig mit Claudius an der Pforte in die heiligen Hallen an. Es folgte die klassische Standard-Prozedur und dann mit einem Getränk bewaffnet (es war mal wieder Großraumsauna-Atmosphäre in der Halle ) geschaut, wer so anwesend ist. Draußen war’s leider nicht warm genug, um sich dort länger aufzuhalten, obwohl nicht nur ich diese Abkühlung den Abend über öfters genossen habe. Während Claudius und ich dann so im Rondell saßen und rätselten, ob die holde Maid dort drüben die deutsche Michelle sein könnte, entschloss ich mich das einfach mal rauszufinden. Sie war es (was ein Glück, denn sonst war sie immer schon weg, wenn ich im ATL ankam) und ich genoss es, sie näher kennenzulernen. Mit ihrer Zunge erforschte sie bereits auf der Couch, ob meinen Mandeln noch drin sind und mit ihrem Zungenpiercing, ob ich irgendwo ne Zahnlücke hätte ... und ihr französisch ... sie weiß echt, wie sie mit ihrem Piercing umzugehen hat :bounce. Claudius muss schon ganz neidisch zur Couch geschaut haben, wie ich später erfuhr. Dann sind wir rüber ins Nebengebäude und machten dort weiter. Um’s schon mal vorweg zu nehmen, an diesem Abend hab ich meiner Zunge mal was gegönnt – 5 Mädels und alle ordentlich oral verwöhnt (Muskelkater in der Zunge hatte ich am Samstag morgen zum Glück keinen ). Also wenn ihr Orgasmus wirklich nicht echt gewesen sein sollte, so war er auf jeden Fall sehr gut gespielt. Dann war erst mal ein Päuschen angesagt, wobei ich jojo kennenlernte und wir (Claudius und ich) ihm einige TA’s gezeigt haben. Zuvor hatte ich mich bereits mit Jasmin unterhalten und mich bei ihr für den Abend angekündigt. Tja, kurze Zeit später habe ich Nägeln mit Köpfen gemacht und bin zu ihr gegangen. Als ich mich so mit ihr unterhalten habe, fragte ich mich echt, ob wir uns auf der Strasse kennengelernt haben oder wirklich immer noch im ATL sind. Jasmin ist echt was Besonderes – sie hat ein echt helles (und hübsches) Köpfchen und weiß, was sie will, auch im Bett. Tja, also mal wieder meine oralen Verwöhnkünste ausgepackt (gg. Dude und Wetti habe ich wohl noch keine Chance, aber dass Wolfl mittlerweile auch mitmischt – siehe FTL-Bericht ...) und meinen Lohn dafür erhalten. Nur auf Finger an ihrer Lustgrotte steht sie nicht so. Dann haben wir was zum Futtern beim Jugoslawen (oder ist’s ein Kroate) bestellt und dieses später zu uns genommen. Vorher aber noch endlich mal Chico Galactico kennengelernt. Das Essen vom hochgelobten Jugoslawen (oder Kroaten) ist ja net schlecht, aber ich bleib doch wohl lieber beim Pizza-Bäcker oder beim Türken. Nach dem Essen sollst du ruhen (NICHT „... rauchen oder eine Frau m...“), was wir dann auch erstmal taten. Während sich später Claudius mit Suzie und Bernadette nach oben begab (Hi du Genießer :hi) wollte ich endlich mal die von mir als „The Face“ getaufte Laura kennenlernen. Wer auch immer was anderes über sie behauptet hat was falsch gemacht – sie ist absolut lieb (überhaupt nicht zickig) und lässt sich gerne verwöhnen & verwöhnt auch sehr gerne (Okay, ihre ZKs könnten intensiver sein, aber immerhin war ich ja auch das erste Mal mit ihr zusammen). Nach dieser Nummer hatte ich echt weiche Knie und dachte, dass eine Steigerung ausgeschlossen sei. Von wegen ... Claudius und jojo, die bereits beide an diesem Abend das Vergnügen mit Elena hatten, (Claudius hatte ich den Vortritt überlassen und jojo haben wir fast zu ihr hingeprügelt ) meinten doch glatt sie sei nur gut. Entweder sind die zwei Banausen oder können keine Frau verwöhnen oder Elena steht einfach mehr auf kräftigere großgewachsene Männer! :glasses2 Kurz und gut ... Mein neuer Engel! :angel4 :inlove Ulla hat ernste Konkurrenz bekommen. Frau sollte halt nie im Urlaub sein, wenn ihr No. 1 Fan auftaucht . Mit der Zeit hatten sich immer mehr Römer verabschiedet. Da bemerkte ich, dass Cindy etwas gereizt beim Telefon stand. Neugierig wie ich bin, musste ich natürlich zu ihr hin. Ich erfuhr, dass ihre schlechte Laune daraus resultierte, dass ein Gast sie schlicht und ergreifend vera... hatte. (An den Unbekannten: Musste das sein??? Ich fand die Story net sehr toll! Und wer durfte es ausbaden – alle und vor allem ich :flame > Cindy in schlechte Laune zu versetzen gehört unter Strafe gestellt!) Was tut man(n) da?! Man versucht sie zu trösten und zu beruhigen. Irgendwie habe ich es geschafft sie wieder einigermaßen aufzubauen – immerhin wollte sie zusammen mit einer Freundin (ähnliche Figur, schwarze Haare, Namen kenne ich leider –noch- nicht) mit mir auf’s Zimmer. Aber diese zwei hätte ich (um kurz vor 3:00) als fünfte Nummer nie überlebt. Beinahe aber hatte ich Cindy soweit mit mir alleine auf’s Zimmer zu gehen doch da tauchte ein Champus-Stammgast von ihr auf und all meine Versuche waren infolge dessen vergeblich gewesen . Doch wohin mit der angestauten Energie??? Zum Glück lief mir gleich darauf Nadine über den Weg (eigentlich hätte ich sie jojo überlassen sollen, wie sich später herausstellen sollte, doch in diesem Moment hätte mich wohl niemand von ihr losreißen können ) und so verschwanden wir nach kurzem Smalltalk Richtung Zimmer. Kurz: „The Tongue“ hat wieder zugeschlagen! Dieses Mädel ist für mich absolute R-Class! Unten an den Wertfächern musste ich anschließend erst mal Angelika wieder aufbauen (sie war zu diesem Zeitpunkt sehr anlehnungsbedürftig), da Claudius sie wohl ziemlich durch’s Bett gescheucht haben muss . Da haben wir uns gleich mal für meinen nächsten Besuch verabredet. Danach noch mal kalt geduscht (drehen die im ATL eigentlich um 4:00 das warme Wasser ab) und uns dann gewundert, wohin Roadie wohl verschwunden sein möge – das wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben ... but: the truth ist out there :hmm ... ... ... Das war jetzt gar net gut diesen Bericht zu schreiben, denn irgendwie muss ich schon wieder hin ... ... und tschüsss!!! Gruß, Automatix Wie heißt es so schön: „Nach Diktat verreist“ ... und auf der Suche nach Elena, Ulla, ...
Hi Automatix aber nur wenn sie ihre Tage hat... und wenn ich mich nicht verrechnet hab, hatte sie am Wochenende wieder ihr Schwämmchen drin... Shit happens! Grüße champione
na, dann haben wir uns wohl verpaßt. Auch ich war am 7.6. von 19:00 bis 4:00 Uhr in der versunkenen Stadt, hatte mich aber ausschließlich mit den Latinas beschäftigt. Sind halt meine Favoritinnen. Gruß von Mike2401
Bedauern ?? @mike2401 War das ein bedauern oder eine Feststellung? Der erste Schritt das zu ändern ist, sich in den Spielberichtsbogen eintragen zulassen. 9 h im ATL o. römische Ansprache pack ich nicht, zumal das Wetter kein Outdoor-Vergnügen zulies. Naja die Latinas werden dir in der dunkelste Ecke im Atl die Zeit vertrieben haben. Ich finds schad wenn man 9 h aneinander vorbei läuft, gerade wenn nicht zwei Dutzend Römer da sind. CIAO CLAUDUIS
Bedauern ? Tja, war das Bedauern ?? Ich weiß es nicht, da mir die guten Latina-Mäuse doch die Zeit recht nett vertrieben haben und ich war nicht immer in der dunklen Ecke, auch öfter im dunklen Zimmer und auch mal in der Almhütte im Garten :sex Und zu guter Letzt, ich war auch nicht alleine da, sondern hatte mir für die Pausen und für einen geilen Vierer auf dem Zimmer einen Bekannten mitgebracht. Deshalb habe ich mein Erscheinen im Atlantis am 7.6. auch nicht im Verabredungsforum gepostet. Sei also gewiß, Spaß und Unterhaltung hatte ich reichlich ! Bis demnächst. Gruß von Mike2401